Und dann gibt es Clowns die sagen es gibt keine Islamisierung...Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 03:19 Halal statt Frikadelle: In dieser Schule wird nur noch nach islamischen Speisevorschriften gekocht
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2345208
Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Das schließt sich aus?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 07:00 Was nun, Islamisierung oder Bevölkerungsaustausch?
Erklär mal
- dutty
- Edler Spender
Ist doch nur wieder ein Ragebait, einfach nicht drauf eingehen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 07:01Das schließt sich aus?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 07:00 Was nun, Islamisierung oder Bevölkerungsaustausch?
Erklär mal
- Certa
- Lounge Inventar
Bin nicht so tief drin im rabbit hole, dachte das eine oder das andere. Aber vermutlich hast du Recht, daher ja meine Nachfrage.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 07:01Das schließt sich aus?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 07:00 Was nun, Islamisierung oder Bevölkerungsaustausch?
Erklär mal
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Also deine Qualität der Diskussion belief sich jetzt auf "Ich haue einfach mal provokant raus, völlig ohne Sinn und Verstand (Zweifelst selber) und schaue mal ob ich treffe" ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 07:13Bin nicht so tief drin im rabbit hole, dachte das eine oder das andere. Aber vermutlich hast du Recht, daher ja meine Nachfrage.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 07:01Das schließt sich aus?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 07:00 Was nun, Islamisierung oder Bevölkerungsaustausch?
Erklär mal
Aber hauptsache noch Rabbit-Hole für diejenigen ins Spiel bringen die offenbar schon etwas mehr damit auseinandergesetzt haben.
Wie eine Art Kampfbegriff zur Diskreditierung.
Ich weiss nicht. Trägt nicht gerade zu einer fruchtbaren Diskussionskultur bei, oder ?
- Certa
- Lounge Inventar
Der erste Beitrag zum Thema hieß, dass es "Clowns" gibt, die nicht an die Islamisierung glauben. Sorry, ich bin nicht von einer fruchtbaren Diskussion zu diesem Thema ausgegangen, weil es eine solche hier eigentlich auch nicht gibt bei gewissen ThemenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 07:19Also deine Qualität der Diskussion belief sich jetzt auf "Ich haue einfach mal provokant raus, völlig ohne Sinn und Verstand (Zweifelst selber) und schaue mal ob ich treffe" ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 07:13Bin nicht so tief drin im rabbit hole, dachte das eine oder das andere. Aber vermutlich hast du Recht, daher ja meine Nachfrage.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 07:01
Das schließt sich aus?
Erklär mal
Aber hauptsache noch Rabbit-Hole für diejenigen ins Spiel bringen die offenbar schon etwas mehr damit auseinandergesetzt haben.
Ich weiss nicht. Trägt nicht gerade zu einer fruchtbaren Diskussionskultur bei, oder ?
Hast du noch etwas zum Thema beizutragen abseits meiner Person?
- dutty
- Edler Spender
Wann Weisswurst Wochen in Mekka?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 07:22Der erste Beitrag zum Thema hieß, dass es "Clowns" gibt, die nicht an die Islamisierung glauben. Sorry, ich bin nicht von einer fruchtbaren Diskussion zu diesem Thema ausgegangen, weil es eine solche hier eigentlich auch nicht gibt bei gewissen ThemenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 07:19Also deine Qualität der Diskussion belief sich jetzt auf "Ich haue einfach mal provokant raus, völlig ohne Sinn und Verstand (Zweifelst selber) und schaue mal ob ich treffe" ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 07:13
Bin nicht so tief drin im rabbit hole, dachte das eine oder das andere. Aber vermutlich hast du Recht, daher ja meine Nachfrage.
- Certa
- Lounge Inventar
Da Weisswurst traditionell aus Kalbfleisch hergestellt wird, sollte das eigentlich kein Problem seindutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 07:31Wann Weisswurst Wochen in Mekka?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 07:22Der erste Beitrag zum Thema hieß, dass es "Clowns" gibt, die nicht an die Islamisierung glauben. Sorry, ich bin nicht von einer fruchtbaren Diskussion zu diesem Thema ausgegangen, weil es eine solche hier eigentlich auch nicht gibt bei gewissen ThemenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 07:19
Also deine Qualität der Diskussion belief sich jetzt auf "Ich haue einfach mal provokant raus, völlig ohne Sinn und Verstand (Zweifelst selber) und schaue mal ob ich treffe" ?
-
- Lounger
In Deutschland gibt es vermutlich einen größeren Anteil an Vegetatiern und Veganern im Vergleich zum Anteil Muslime.Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 03:19 Halal statt Frikadelle: In dieser Schule wird nur noch nach islamischen Speisevorschriften gekocht
Trotzdem wird anstatt auf Fleisch komplett zu verzichten, auf rituell geschlachtetes Fleisch gesetzt / nur Schweinefleisch vermieden. Als ob unter dem Migrantenanteil nur Muslime sind...
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 07:22
Der erste Beitrag zum Thema hieß, dass es "Clowns" gibt, die nicht an die Islamisierung glauben. Sorry, ich bin nicht von einer fruchtbaren Diskussion zu diesem Thema ausgegangen, weil es eine solche hier eigentlich auch nicht gibt bei gewissen Themen
Wenn du dich von "Clowns" angesprochen fühlst hat das ja wohl mehr mit dir zutun, als mit dem Ersteller des Posts. Der im übrigen gar nicht diskutieren wollte, für Ihn ist die Sache klar.
Nur du wolltest ja unbedingt darüber sprechen und provozieren.
► Text anzeigen
https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldunge ... ?nn=282600Rund 70 Prozent der Geflüchteten sind muslimisch, weitere 16 Prozent christlich.
Da Bevölkerungsaustausch und Islamisierung beide im Zusammenhang mit Migration stehen, ist das ein klarer Beweis dafür, dass es in der Wirkung zumindest eine korrekte Beschreibung der Realität ist. Ob der Bevölkerungsaustausch und die Islamisierung nun politisch gewollt ist als tragende Säule der Steuerung oder aber nur Begleiterscheinung ist, das werden wir wohl nie nachweisen können.
Im übrigen 1 Minute Google für diese sinnlose Diskussion, bei welcher sowieso jedem die Realität bereits klar ist.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Laecherlich wie hier der rote Teppich ausgerollt wird.Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 08:00In Deutschland gibt es vermutlich einen größeren Anteil an Vegetatiern und Veganern im Vergleich zum Anteil Muslime.Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 03:19 Halal statt Frikadelle: In dieser Schule wird nur noch nach islamischen Speisevorschriften gekocht
Trotzdem wird anstatt auf Fleisch komplett zu verzichten, auf rituell geschlachtetes Fleisch gesetzt / nur Schweinefleisch vermieden. Als ob unter dem Migrantenanteil nur Muslime sind...
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Passend zum Thema, die beiden letzten Folgen von heretics.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Skagerath
- Lounge Ultra
Bei einem 6,6 Prozent Anteil (rund 5,5 Millionen Menschen) an der Bevölkerung kann wohl eher nicht von einem "Austausch" die Reden durch Muslime die Rede sein auch wenn damit der Islam die zweitstärkste Religion in Deutschand stellt.
Allerdings gibt es da regional natürlich erhebliche Unterschiede was diesen Anteil angeht, sprich in Köln, Stuttgart oder in Berlin wird das anders auf einen wirken wie irgendwo in Rostock oder Dresden.
Problematisch ist das Ganze dennoch vorallem wenn man vor lauter "Diversitäts-" und "Integrationsenthausiasmus" über alles Mögliche hinweg sieht nur um niemanden vermeintlich vor den Kopf zu stossen
Feste und Veranstaltungen umbennen etc etc etc
Allerdings gibt es da regional natürlich erhebliche Unterschiede was diesen Anteil angeht, sprich in Köln, Stuttgart oder in Berlin wird das anders auf einen wirken wie irgendwo in Rostock oder Dresden.
Problematisch ist das Ganze dennoch vorallem wenn man vor lauter "Diversitäts-" und "Integrationsenthausiasmus" über alles Mögliche hinweg sieht nur um niemanden vermeintlich vor den Kopf zu stossen
Feste und Veranstaltungen umbennen etc etc etc
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wenn man für 6,6% bereits so viel an den eigenen Werten, Traditionen etc. verändert dann darf man sich ja gerne mal fragen wie es hier aussieht wenn Muslime 10-15% der Bevölkerung stellen etc.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren