die deutschen wollen die krimbrücke sprengen.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 00:13 Find ich geil, mal gucken was die Propaganda daraus macht
Ukraine Konflikt
-
- Top Lounger
Re: Ukraine Konflikt
Schwachsinn, sie wollen die Ukrainer dazu ausbilden es selber zu können. Von uns kommen dann nur die Kartendaten.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 07:46die deutschen wollen die krimbrücke sprengen.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 00:13 Find ich geil, mal gucken was die Propaganda daraus macht
Darüberhinaus sag mir mal die genaue Stelle wo die Krimbrücke erwähnt wird, ich höre immer nur "eine Brücke im Osten". Da gibt es viele von
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Hier noch mal der Mitschnitt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
War doch nur die russische version, die kommen wird.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 08:10Schwachsinn, sie wollen die Ukrainer dazu ausbilden es selber zu können. Von uns kommen dann nur die Kartendaten.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 07:46die deutschen wollen die krimbrücke sprengen.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 00:13 Find ich geil, mal gucken was die Propaganda daraus macht
Darüberhinaus sag mir mal die genaue Stelle wo die Krimbrücke erwähnt wird, ich höre immer nur "eine Brücke im Osten". Da gibt es viele von
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
"Insane" triffts ganz gut.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 08:25 Hier noch mal der Mitschnitt.► Text anzeigen
Was ich seltsam finde, dass solche Gespräche unter Militärs anscheinend ungeschützt stattfinden…
Dass Geheimdienste (egal auf welcher Seite) so etwas dann ausnutzen und mithören, ist doch normal und auch nichts neues…
Dass Geheimdienste (egal auf welcher Seite) so etwas dann ausnutzen und mithören, ist doch normal und auch nichts neues…
Zuletzt geändert von GastXY am 2. Mär 2024, 10:28, insgesamt 2-mal geändert.
- Harun
- Lounge Ultra
Was hast du erwartet? Die Amis hörten Mama Merkel ab und kein Mensch hat was gesagt. Die wissen doch alle, dass wir doof sind.
- Certa
- Lounge Ultra
Wie, webex ist nicht sicher? da muss der mad wohl noch Mal eine Schulung bei der Luftwaffe machenDon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 10:19 Was ich seltsam finde, das solche Gespräche unter Millitärs anscheinend ungeschützt stattfinden…
Das Geheimdienste (egal auf welcher Seite) so etwas dann ausnutzen und mithören, ist doch normal und auch nichts neues…
WebEx ist glaube ich eine amerikanische Software, die Amis hörten somit auch gleich mit…lol
- Certa
- Lounge Ultra
Wer weiß was die Geheimdienste heutzutage alles problemlos abhören können, siehe damals Handy der Kanzlerin…
- Harun
- Lounge Ultra
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Das bezweifele ich, dass es ungeschützte Kommunikation war … sollte es so gewesen sein, muss Gerhartz seinen Hut nehmen. Aber wie gesagt, kann ich mir kaum vorstellen.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 10:19 Was ich seltsam finde, dass solche Gespräche unter Militärs anscheinend ungeschützt stattfinden…
- Brick
- Lounge Ultra
Vermutlich wird so etwas bereits mit KI gemacht und ausgewertet, im gesamten Kontext Social Media Plattformen…Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 10:41 Die arme Sau, die hier mitlesen muss.
So kann man auswerten was die Leute reden und auch gezielter darauf reagieren…