Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ric505
Top Lounger

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 00:13 Find ich geil, mal gucken was die Propaganda daraus macht
die deutschen wollen die krimbrücke sprengen.
GastXY

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 07:46
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 00:13 Find ich geil, mal gucken was die Propaganda daraus macht
Schwachsinn, sie wollen die Ukrainer dazu ausbilden es selber zu können. Von uns kommen dann nur die Kartendaten.
Darüberhinaus sag mir mal die genaue Stelle wo die Krimbrücke erwähnt wird, ich höre immer nur "eine Brücke im Osten". Da gibt es viele von :kekw:
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Hier noch mal der Mitschnitt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
ric505
Top Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 08:10
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 07:46
Schwachsinn, sie wollen die Ukrainer dazu ausbilden es selber zu können. Von uns kommen dann nur die Kartendaten.
Darüberhinaus sag mir mal die genaue Stelle wo die Krimbrücke erwähnt wird, ich höre immer nur "eine Brücke im Osten". Da gibt es viele von :kekw:
War doch nur die russische version, die kommen wird. 😂🫵
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 08:25 Hier noch mal der Mitschnitt.
► Text anzeigen
"Insane" triffts ganz gut.
GastXY

Was ich seltsam finde, dass solche Gespräche unter Militärs anscheinend ungeschützt stattfinden…

Dass Geheimdienste (egal auf welcher Seite) so etwas dann ausnutzen und mithören, ist doch normal und auch nichts neues…

:kappa:
Zuletzt geändert von GastXY am 2. Mär 2024, 10:28, insgesamt 2-mal geändert.
Harun
Lounge Ultra

Was hast du erwartet? Die Amis hörten Mama Merkel ab und kein Mensch hat was gesagt. Die wissen doch alle, dass wir doof sind.
Certa
Lounge Ultra

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 10:19 Was ich seltsam finde, das solche Gespräche unter Millitärs anscheinend ungeschützt stattfinden…

Das Geheimdienste (egal auf welcher Seite) so etwas dann ausnutzen und mithören, ist doch normal und auch nichts neues…
Wie, webex ist nicht sicher? :guenni: da muss der mad wohl noch Mal eine Schulung bei der Luftwaffe machen
GastXY

WebEx ist glaube ich eine amerikanische Software, die Amis hörten somit auch gleich mit…lol
Certa
Lounge Ultra

Die Amis hören alles mit, was über die Knotenpunkte läuft
GastXY

Wer weiß was die Geheimdienste heutzutage alles problemlos abhören können, siehe damals Handy der Kanzlerin…
Harun
Lounge Ultra

Die arme Sau, die hier mitlesen muss.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 10:19 Was ich seltsam finde, dass solche Gespräche unter Militärs anscheinend ungeschützt stattfinden…
Das bezweifele ich, dass es ungeschützte Kommunikation war … sollte es so gewesen sein, muss Gerhartz seinen Hut nehmen. Aber wie gesagt, kann ich mir kaum vorstellen.
Brick
Lounge Ultra

Vermutlich hatten sie ihren aluhut nicht an was…
GastXY

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 10:41 Die arme Sau, die hier mitlesen muss.
Vermutlich wird so etwas bereits mit KI gemacht und ausgewertet, im gesamten Kontext Social Media Plattformen…

So kann man auswerten was die Leute reden und auch gezielter darauf reagieren…
Antworten