Marcel bei 33:37: "jetzt ist der whey preis wieder am Peak"
Nope!
https://www.nasdaq.com/market-activity/commodities/dy
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Einigen wir uns auf folgendes … das ganze Video war ziemliche Scheisse und dummes „White Knight“-Gesülze. Das Statement zu Adolf war so richtig dünn, da hätte man besser komplett die Schnauze gehalten.
Besonders schlimm, ist das permanente „Werte-Gesülze“ von Dubai-Marcel
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Wollte ihn mir beim Cardio reinhören, aber hab nach 10 min aufgegeben
War mir zu anstrengend, wie sich durchgehend in Rage geredet wird & gerechtfertigt etc. etc.
War mir zu anstrengend, wie sich durchgehend in Rage geredet wird & gerechtfertigt etc. etc.
- Knoedl
- Top Lounger
Wobei er bei den Codes zumindest Einsicht gezeigt hatMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 15:46 Einigen wir uns auf folgendes … das ganze Video war ziemliche Scheisse und dummes „White Knight“-Gesülze. Das Statement zu Adolf war so richtig dünn, da hätte man besser komplett die Schnauze gehalten.
Wobei es schon sehr viel Verteidigung bzgl. Themen war, die man sich wie im Adolf-Fall auch hätte schenken können.
Lag aber vermutlich daran, dass er mit Nachrichten von Minderbemittelten (@Basfan ) zugemüllt worden ist.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Der ist alt, da war er noch mit Sarah zusammen. Nach ihr noch ne ganze Weile mit Chanel. Auch als er gestorben istSchrotti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 14:51 Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde. Der Clip soll Rich Piana kurz vor seinem Tod zeigen…
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Immer wieder comedy Gold die alte im Hintergrund die ihn filmt und einen auf gute Frau machtSchrotti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 14:51 Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde. Der Clip soll Rich Piana kurz vor seinem Tod zeigen…
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- H_B
- Edler Spender
Puh also in Bali im Knast zu sitzen, ist sicher arg. Deshalb ist er also zurück nach Deutschland. Na da kann er sich sein gekauftes Grundstück dort wohl abschminken, wenn die ihn einlochen wollen. So schnell wirds wohl nicht zurückgehen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 19:26 https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
"Ich habe einen balinesischen Reisbauern getroffen, der mit seinen persönlichen Finanzen zu kämpfen hatte. Ich wollte ihm helfen und bot ihm ein Darlehen an. Wir vereinbarten, dass er sein Land als Sicherheit hinterlegen würde.“Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 19:26 https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html
Dann: „Nachdem er mit den Zahlungen in Verzug geraten war, gehörte das Land rechtlich gesehen mir. (...). Nachdem ich ihm sein Haus, sein Feld und seine Tempel genommen hatte, beschloss ich, ihn und seine Familie in dem Gästehaus mit einem Schlafzimmer wohnen zu lassen, während es renoviert wurde, um es auf Airbnb anzubieten.“
Dann in Bezug auf die Entblößung: „Wenn also andere sagen, ich meditiere nackt an einer heiligen Stätte, dann möchte ich euch wissen lassen, dass ihr falsch liegt. Ich meditiere tatsächlich nackt auf MEINEM EIGENEN GOTTVERDAMMTEN LAND.“
- Stewardess
- Top Lounger
Fucking Legend
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Kannste dir nicht ausdenken
Mein Log: Der Röder am rödeln
-
- Top Lounger
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Einfach dieses. Als ich den Text oben gelesen habe, dachte ich dass einer von euch den als satirischen Kommentar verfasst hat. Aber wenn einer ernsthaft sowas schreiben würde, dann nur Zietlow.
- SkullCrusher187
- Neuer Lounger
Ich versteh iwie teilweise die Haltung nicht. Erst fordert jeder ein Statement. Dann geben sie eins (Danny ja schon vorher). Dann ist es wieder schlecht.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 17:05Wobei er bei den Codes zumindest Einsicht gezeigt hatMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 15:46 Einigen wir uns auf folgendes … das ganze Video war ziemliche Scheisse und dummes „White Knight“-Gesülze. Das Statement zu Adolf war so richtig dünn, da hätte man besser komplett die Schnauze gehalten.
Wobei es schon sehr viel Verteidigung bzgl. Themen war, die man sich wie im Adolf-Fall auch hätte schenken können.
Lag aber vermutlich daran, dass er mit Nachrichten von Minderbemittelten (@Basfan ) zugemüllt worden ist.
Natürlich fährt man jetzt nicht über Adolf mit der Dampflok drüber und natürlich war das mit dem Code-Bashing damals unklug. Mehr wurde ja nicht gesagt.
Ich muss für mich aber sagen dass Marcel sich ständig wiederholt und deshalb nicht oder nur noch schwer zu ertragen ist. Auf die internen Folgen verzichte ich meistens weil es immer das gleiche ist.
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Gibt's eigentlich youtube channel, die content wie der von elitefts+mountaindog1 damals machen?
Antoine Vaillant hat damals auch Spaß gemacht zu schauen.
Irgendwie trainiert heute kaum einer mehr so
Antoine Vaillant hat damals auch Spaß gemacht zu schauen.
Irgendwie trainiert heute kaum einer mehr so