Alles kann man nicht haben .
Ich kenne das , 19.-22jährige sind enorm stressig .
Dafür ist der Körper quasi neu - alles ist fest .
Und mit Mitte 20 lässt es nach , bei den meisten Frauen .
Man kann nicht alles haben , das Leben ist nicht perfekt .
Der Online- und Offlinedating Thread
- husefak
- Lounge Ultra
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Das war aus der Erinnerung "zitiert" und zugegeben nicht ganz korrekt, aber da ich keinen Bock auf deine "Pedo-Andeutungen"-Andeutungen habe, die hier ja schon die Runde machen, @Piotr und @Waschbär, hab ich es dir extra rausgesucht. Der Meister spricht selbst bei den 18-23 Jährigen von Mädels, während es ab 25 dann Frauen sind. Diese Mädels hab ich gemeint.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 09:39 Und 20jährige sind keine Mädchen mehr, sondern Frauen und in den meisten Fällen auf dem Peak ihrer physischen Verfassung. Da muss man nicht mit unterschwelligen Pädo-Andeutungen kommen
Quelle: viewtopic.php?p=69836#p69836Das Ding ist halt auch dass die meisten einfach an Form verlieren. Jedes Mädl dass ich rein Figurtechnisch ansprechend finde siedelt sich ausnahmslos bei 18-23 an.
Ich weis nicht ob das was mit den Hormonen zu tun aber in dem Alter haben die meist sehr schlanke Taillen und Beine mit knackigen Hintern. Frauen ab 25, was ja alles andere als alt ist, können da meist nicht mehr mithalten.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Versuch dich nicht so billig rauszureden.
Wen willst du für blöd verkaufen
Ich kann es dir natürlich auch erklären.
Wen willst du für blöd verkaufen
Ich kann es dir natürlich auch erklären.
- husefak
- Lounge Ultra
Is keine Ausrede. Fand die Aussage damals schon so ätzend, dass sich das eingespeichert hat.
Aber merk ich schon wieder, hier ist hochtoxisches Gebiet. Bin dann auch wieder raus, macht eure psychischen Auffälligkeiten untereinander aus.
Aber merk ich schon wieder, hier ist hochtoxisches Gebiet. Bin dann auch wieder raus, macht eure psychischen Auffälligkeiten untereinander aus.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Einfach zugeben dass man ein Fehler gemacht hat ist hier ganz schwierig. Ich Merk schon.
- husefak
- Lounge Ultra
LOL, iss mal nen Döner und komm wieder runter.
Du merkst doch honestly gar nix. Feierst noch so Typen, die die Mädels für was Festes schon früh kaputtmachen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 16:28 Einfach zugeben dass man ein Fehler gemacht hat ist hier ganz schwierig. Ich Merk schon.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ah eine weitere Unterstellung.
Wüsste nicht wo uMirin die Dame kaputt gemacht hat, noch wo er ernsthaft auf der Suche nach etwas festem ist.
Eigene Fehler eingestehen, Fehlanzeige. Lieber in die Offensive und wild um sich schiessen. Kommt man dann in Erklärungsnot wird sich zurückgezogen wie ne Vorhaut und alle anderen nochmal alle psychische Manipulatoren betitelt.
Classic.
Schönes WE
Wüsste nicht wo uMirin die Dame kaputt gemacht hat, noch wo er ernsthaft auf der Suche nach etwas festem ist.
Eigene Fehler eingestehen, Fehlanzeige. Lieber in die Offensive und wild um sich schiessen. Kommt man dann in Erklärungsnot wird sich zurückgezogen wie ne Vorhaut und alle anderen nochmal alle psychische Manipulatoren betitelt.
Classic.
Schönes WE
- Eric
- Administrator
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Reicht jetzt auch oder? Hast dich hier heute nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, da kann man sich die Angriffe auf andere User auch irgendwann sparen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 16:51LOL, iss mal nen Döner und komm wieder runter.
Du merkst doch honestly gar nix. Feierst noch so Typen, die die Mädels für was Festes schon früh kaputtmachen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 16:28 Einfach zugeben dass man ein Fehler gemacht hat ist hier ganz schwierig. Ich Merk schon.
Sry Eric, zu spät gesehen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Linksanwalt
- Top Lounger
Die wird mit so ner Attitüde auch noch mit 30 Single bleiben. Kein Mann, der weiß was er wert ist, gibt sich so ne Scheisse. Wer hat schon Bock drauf sich nen halben Kerl zu klären?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 13:52ne sie hat kurz drauf hin das match gelöscht.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 13:45 Hattet/habt ihr noch ihrem abdampfen noch Kontakt
Nächste mal cam rausholen
Wäre interessant zu wissen wie sie sich bei ü30 jährigen verhält die reich sind/sich reich geben.
Ich glaub sie würde zumindest immer diese Boss-Bitch schiene fahren weil sie sich darüber definiert und denkt dass das bei einem erfolgreichen Mann gut ankommt.
Sie rühmt sich ja auch mit ihrer Eigenschaft schlagfertig und argumentativ zu sein. Muss man sich bei ihr wahrscheinlich immer geben.
Ist genau die gleiche Schiene wie Frauen, die Führungspositionen bekleiden (wenn nicht grade durch Quote erreicht). Um da auf normalem Wege (in der doch Männer-dominierten Welt) hinzukommen, musst du klassisch männliche Attribute an den Tag legen -> Dominantes Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit, ne gewisse Härte etc.
Wenn sie also nicht äußerlich wie 'n Mann sind, dann von Ihrem Wesen und ihrer Art.
No thanks Jeff.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Genau das. Deshalb ist auch zum Treffen gekommen, um dir für „stark begonnen, stark nachgelassen“ einen zu pinnen.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 13:52 ne sie hat kurz drauf hin das match gelöscht.
Ich glaub sie würde zumindest immer diese Boss-Bitch schiene fahren weil sie sich darüber definiert und denkt dass das bei einem erfolgreichen Mann gut ankommt.
Sie rühmt sich ja auch mit ihrer Eigenschaft schlagfertig und argumentativ zu sein. Muss man sich bei ihr wahrscheinlich immer geben.
Die lässt sich nicht sagen, sie hätte nachgelassen = Fehler.
Die war nach dem Treffen emotional befriedigt, dir ordentlich die Meinung gegeigt zu haben.
Und natürlich: die hat sie nicht alle.
Solche kannst man gleich vergessen.
Linksanwalt hatte zu Boss-Bitches neulich ein gutes Video.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Wenns wirklich nur darum ging einem quasi fremden eins auszuwischen, weil er mal etwas grob geschrieben hat... Wäre das wirklich ziemlich dämlich von ihr - zu mal ja sie dafür gefahren ist und Umirin ausser etwas zeit eigentlich nichts verloren hat so wie ich das sehe.
Hoffe im sinne ihrer psyche, dass das zu viel reininterpretiert ist.
Hoffe im sinne ihrer psyche, dass das zu viel reininterpretiert ist.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Was ich hier meistens lese , ist alles andere als positive Erfahrungen.
Deswegen die Frage : wenn alles so ,wie es beschrieben nicht OK ist, warum nutzt ihr eigentlich das Online Dating ?
Irgendwie unverständlich ....
Deswegen die Frage : wenn alles so ,wie es beschrieben nicht OK ist, warum nutzt ihr eigentlich das Online Dating ?
Irgendwie unverständlich ....
- Waschbär
- Lounge Ultra