NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 11:18
Und dafür fährt man mehrere Kilometer mit dem Auto zu der Person, anstatt im Chat eine Ansage zu machen?
Ihr trollt doch jetzt oder?
So wie ich sie von Umirins Beschreibung einschätze, ist es ihr bzw. diesem Typ Mensch. - diesen Aufwand wert.
BTW würde mich noch die Hunderasse interessieren: Zwergspitz?
Lustig was alles hier reininterpretiert wird. Mal abgesehn davon dass hier manche nicht mal den text richtig lesen weil es hier Leute gibt die denken ich wäre zu ihr gefahren und nicht anders rum.
Die Hunde kamen dann doch nicht mit wegen Wurmkur.
Viel abzuklären gabs vorher nicht, wir haben uns am selben Tag getroffen an dem wir angefangen haben zu chatten. Ein paar Voice chats hin und her, hobbies, beruf etc. . Dann hat sie vorgeschlagen dass sie heut noch zu mir fährt. Alles recht spontan und schnell, warum nicht.
Ich hab auch nicht auf Macker gemacht oder ihr suggeriert ich wäre etwas was ich nicht bin. Einer hats hier auf den letzten Seiten schon geschrieben, sie hatte genaue Vorstellungen, ich habe diese nicht erfüllt und ihre Frustration darüber hat sie dann bei mir entladen.
Hab mich auch schon mit einer getroffen die vor mir stand mit plötzlich 15kg mehr als auf den Bildern. Trotzdem mit Respekt und Anstand behandelt. Ihr Verhalten ist überhaupt nicht gerechtfertigt und sie wird damit auch im Dating auf die Schnauze fallen, sowas tut sich kein Mann mit Selbstrespekt an.
Besonders weil sie sagte dass Sie absichtlich nur ältere Männer dated wegen deren Reife und finanziellen Status.
Mir aber böses unterstellt weil ich mit einer 20 jährigen treff.
Kannste dir nicht ausdenken.
Gut dass es hier noch diverse Ehrenmänner gibt. Fände es auch nicht fair der Dame vorzuhalten dass sie einen Mann mit hohem sozioökonomischem Status will, gibt ja auch genug Männer die eine junge hübsche Frau als Statussymbol wollen - leben und leben lassen.
Wieso sie dann aber ca. 60km fährt, nachdem (!) Sie erfahren hat dass Umirin eben nicht diesen Vorstellungen entspricht, um ein Verhör kombiniert mit Selbstinszenierung zu starten - Legitim da ihre psychische Verfassung in Frage zu stellen. Wäre sie ja wirklich so eine erfolgreiche Überfliegerin, warum dann so ein Bedürfnis es zu zeigen?
Ihr machts ein Theater wegs nem QuickyDate, für das noch nichtmal gefahren werden mußte... offensichtlich hat SIE sich mehr erwartet - höchstwahrscheinlich weil es so suggeriert wurde (Fotos/Chat/..., als ob jemand 65km zum trollen fährt...), und ihrer Enttäuschung Ausdruck verliehen. Abhaken, und weiter.
Danke für die genauere Ausführung. Wenn sie wirklich richtig beleidigend wurde (nicht nur neckisch) ist das natürlich kein angenehmer Charakterzug, da braucht man nicht diskutieren. Dann hast du ja auch nichts verloren - va wenn sie gefahren ist.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 13:37
Danke für die genauere Ausführung. Wenn sie wirklich richtig beleidigend wurde (nicht nur neckisch) ist das natürlich kein angenehmer Charakterzug, da braucht man nicht diskutieren. Dann hast du ja auch nichts verloren - va wenn sie gefahren ist.
Als wir die Bar verlassen haben ist sie plötzlich quer über die Straße gelaufen. Ich meinte dann wo sie hin will, sie sagte sie müsste mir nicht bescheid geben wenn sie sich dazu entscheidet die Straße zu überqueren. Dann läuft sie im schnell Schritt 1-2 Meter vor mir vorraus, und sagt es wäre nicht ihr Problem wenn ich nicht mit ihrem normalen Gangtempo mithalten könnte.
Ich glaub viele hier verstehen nicht wie verkorkst die war.
Wäre interessant zu wissen wie sie sich bei ü30 jährigen verhält die reich sind/sich reich geben.
ne sie hat kurz drauf hin das match gelöscht.
Ich glaub sie würde zumindest immer diese Boss-Bitch schiene fahren weil sie sich darüber definiert und denkt dass das bei einem erfolgreichen Mann gut ankommt.
Sie rühmt sich ja auch mit ihrer Eigenschaft schlagfertig und argumentativ zu sein. Muss man sich bei ihr wahrscheinlich immer geben.
Schlagfertig zu sein ist schön und gut, aber die Antwort beim straße wechseln stellt sie dann schon in ein etwas anderes licht - da geb ich dir recht. So verhält sich idr auch kein halbwegs erfolgreicher selbstständiger . Respekt ist das a und o, auch bei Unstimmigkeiten/streit.
Zuletzt geändert von Tinker am 19. Jan 2024, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Schließe mich da Tinker an, wenn sie wirklich so drauf war, hast du nichts verloren.
Sollte eigentlich respektvoll und mit Anstand von beiden Seiten zu erwarten sein.
Als wir die Bar verlassen haben ist sie plötzlich quer über die Straße gelaufen. Ich meinte dann wo sie hin will, sie sagte sie müsste mir nicht bescheid geben wenn sie sich dazu entscheidet die Straße zu überqueren. Dann läuft sie im schnell Schritt 1-2 Meter vor mir vorraus, und sagt es wäre nicht ihr Problem wenn ich nicht mit ihrem normalen Gangtempo mithalten könnte.
Ich glaub viele hier verstehen nicht wie verkorkst die war.
Klingt aber auch nicht so, als ob man mit ihr eine schöne Nacht verbringen könnte, geschweige denn ein entspannte Beziehung