Schon beim HNO gewesen?Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 08:52 unmut weil seit drei wochen so ein lästiges knacken im ohr.
Unmut & Heul Thread
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Unmut & Heul Thread
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Weiß nicht...Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 08:44HoldNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 07:42 Unmut weil überfordert mit Leben fühlen.
Aber wie kommt's? Hast doch keine Verpflichtungen?
Will ja umziehen und nervt mich alles jetzt schon.
Hab ja noch nicht mal ne neue Wohnung aber sehe im Kopf schon die nächsten 5 Schritte die ich erledigen muss.
Klar man kann die Arbeit über Monate verteilen, aber ich sehe immer nur den großen Haufen an Erledigungen und hätte am liebsten alles sofort erledigt.
Fühl mich dann sofort überfordert und will am liebsten gar nichts machen.
Keine Ahnung wieso mein Gehirn so ist.
Deutschland aber auch einfach abfuck Land.
Jeden scheiß muss man einzeln ummelden, Adressenänderungen, Behördengänge, Fahrzeugschein ändern.
In anderen Ländern geht das alles Online und automatisch.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 8. Mai 2023, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
natürlich nicht.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:02Schon beim HNO gewesen?Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 08:52 unmut weil seit drei wochen so ein lästiges knacken im ohr.
vielleicht sollte ich. vielleicht geht es von selbst weg. vielleicht ist die eustachische röhre wegen pollenallergie verstopft. vielleicht ist es gehirntumor.
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Vielleicht jetzt einmal eine große ToDo-Liste machen, die weglegen und dann erstmal auf die Wohnungssuche konzentrieren?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:04Weiß nicht...Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 08:44HoldNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 07:42 Unmut weil überfordert mit Leben fühlen.
Aber wie kommt's? Hast doch keine Verpflichtungen?
Will ja umziehen und nervt mich alles jetzt schon.
Hab ja noch nicht mal ne neue Wohnung aber sehe im Kopf schon die nächsten 5 Schritte die ich erledigen muss.
Klar man kann die Arbeit über Monate verteilen, aber ich sehe immer nur den großen Haufen an Erledigungen und hätte am liebsten alles sofort erledigt.
Fühl mich dann sofort überfordert und wie am liebsten gar nichts machen.
Keine Ahnung wieso Gehirn so ist.
Deutschland aber auch einfach abfuck Land.
Jeden scheiß muss man einzeln ummelden, Adressenänderungen, Behördengänge, Fahrzeugschein ändern.
In anderen Ländern geht das alles Online und automatisch.
Parallel vielleicht schonmal Kartons holen und alles raumweise ausmisten.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
@lottie
Jop.
Das mit der Liste muss ich mal machen.
Will auch die Tage schonmal mit ausmisten anfangen.
Überlege noch ob ich vllt. das Homegym auflöse.
Bin mir unsicher.
Wäre schon nice zu behalten, wenn man eine Wohnung mit ausreichend Platz hätte.
Aber dann muss ich nach einer 3 Zimmer Wohnung suchen oder der Keller muss hoch genug sein...2 Zimmerwohnung findet sich leichter.
Jop.
Bin mir unsicher.
Aber dann muss ich nach einer 3 Zimmer Wohnung suchen oder der Keller muss hoch genug sein...2 Zimmerwohnung findet sich leichter.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
► Text anzeigen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Wenn du bereit wärst, dafür mehr zu zahlen, würde ich es erstmal behalten.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:14 @lottie
Jop.
Bin mir unsicher.
Bzgl. Wohnung auch mal in Wochenzeitungen schauen, insb. wenn du eher ländlich lebst, und bei den lokalen Bauvereinen etc. direkt anfragen.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
klingt auch nicht so feinNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:15Geh hin, hab seit Anfang des Jahres einen Tinnitus und habe den Besuch zum HNO immer aufgeschoben. Der kann mir jetzt auch nicht mehr helfen und ich muss zusehen, wie ich damit klar komme► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
► Text anzeigen
Und man nimmt sich ja auch Zeit für Gym und laufen/spazieren, die dann zusätzlich fehlt
Würde man einfach starten und mal Wochenende opfern etc. kommt man aber natürlich gut voran.
Aber das ist auch belastend, weil man ja am Wochenende eigentlich den Kopf von der Arbeit frei kriegen möchte um gestärkt die nächste zu überstehen
- Eric
- Administrator
aber echt. Frag nmich gerade, wie das Leute mit Familie und anderen Verpflichtungen hinbekommen?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:47 Ist halt echt schwierig alles in den Alltag zu integrieren neben Arbeit.
Und man nimmt sich ja auch Zeit für Gym und laufen/spazieren, die dann zusätzlich fehlt
Würde man einfach starten und mal Wochenende opfern etc. kommt man aber natürlich gut voran.
Aber das ist auch belastend, weil man ja am Wochenende eigentlich den Kopf von der Arbeit frei kriegen möchte um gestärkt die nächste zu überstehen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
@Eric
Keine Frage eigentlich ist es Jammern auf sehr hohem Niveau.
Aber so nimmt es halt jeder individuell wahr.
Stressresistenz 2/10
Stressresistenz 2/10
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Habe mir srsly nie Stress beim Umziehen gemacht.
Wohnungssuche als solche is anstrengend. Das umziehen als solches max 2-3 Tage stressig bei Singles mit 2 Zimmerwohnung.
Behördengänge dann einfach nach und nach erledigt. Internet umelden geht auch fix, musst nur nen Techniker von denen ins Haus/Wohnung lassen Post im Internet umgemeldet und das war's doch dann eig schon.
Wohnungssuche als solche is anstrengend. Das umziehen als solches max 2-3 Tage stressig bei Singles mit 2 Zimmerwohnung.
Behördengänge dann einfach nach und nach erledigt. Internet umelden geht auch fix, musst nur nen Techniker von denen ins Haus/Wohnung lassen Post im Internet umgemeldet und das war's doch dann eig schon.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Eric
- Administrator
das ist wie mit der Steuererklärung oder ähnlichem: man muss es irgendwann machen und dann investiert man eben die Zeit. Wobei es natürlich schon extrem hart ist, wenn man da nicht spazieren gehen kann.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:57 @Eric
Stressresistenz 2/10
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Steuereeklärung geht doch heute auch in max 1h
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Also zum einen nehme ich meist wahr, dass sie es eben nicht hinbekommen. Es wird also an verschiedenen Stellen gekürzt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:52aber echt. Frag nmich gerade, wie das Leute mit Familie und anderen Verpflichtungen hinbekommen?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:47 Ist halt echt schwierig alles in den Alltag zu integrieren neben Arbeit.
Zum anderen ist es immer ein Unterschied ob man es hinbekommen muss, oder ob man eben die Wahl hat.
Man merkt ja selbst oft, dass wenn man gerade gar keine Wahl hat und es eben machen muss (vielleicht noch mit harter Deadline), dann schafft man sehr viel und braucht für manches auch deutlich weniger Zeit.
Prokrastinieren, oder aber das Gefühl der Überforderung und der Wunsch nach einem "Durchatmen"/Ruhe hat ja mehr psychologische Gründe.
Man entscheidet sich nicht bewusst dafür überfordert zu sein, oder etwas aufzuschieben/nicht zu tun.
Oft geht das auch mit einer inneren Unzufriedenheit einher