Mixed Metal Arts
- Garage_lifts101
- Top Lounger
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Gewichtheben
- Squat: 150
- Deadlift: 185
- Snatch: 103
Re: Metal
Gerade festgestellt, dass Element Eighty wieder Musik machen.
Kennt die noch wer außer mir ?
Alte Songs wie den hier:
Kennt die noch wer außer mir ?
Alte Songs wie den hier:
Hier gehts zum Log: Gewichtheben / Conditioning / Garage Gym
viewtopic.php?t=374
viewtopic.php?t=374
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Ist bei mir in etwa das gleiche wie mit Malsteen, Satriani und co.Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 13:12 Noch jemand an Bord der dann und wann Buckethead hört ?
Auf eher Instrumental lastige Sachen muss ich wirklich Lust haben. Hier und da geht's aber schon
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Gestern The Spirit in Stuttgart im schwarzen Keiler gesehen. War zum ersten Mal dort und noch leicht geschwächt von einer fiebrigen Nacht, das erst zum Nachmittag besser wurde, aber Weizenbier der Schönbuch Brauerei und gute Musik wirkt da scheinbar Wunder! Der Keiler ist ein kleiner Metal Club, der einjähriges gefeiert hat.
Support kam von Virocracy, die mit einer gut growlenden Sängerin und gleich mal mit drei Gitarristen auftreten. Kann man machen, hat mich aber nicht umgehauen.
The Spirit haben ein gut ausgewähltes Set ihrer drei Alben gespielt, wobei interessanterweise die Stücke der ersten Scheibe mit am meisten gefeiert wurden. Einer der Höhepunkte war dann wohl auch "Cross the Bridge to Eternity".
Würde immer wieder.
Support kam von Virocracy, die mit einer gut growlenden Sängerin und gleich mal mit drei Gitarristen auftreten. Kann man machen, hat mich aber nicht umgehauen.
The Spirit haben ein gut ausgewähltes Set ihrer drei Alben gespielt, wobei interessanterweise die Stücke der ersten Scheibe mit am meisten gefeiert wurden. Einer der Höhepunkte war dann wohl auch "Cross the Bridge to Eternity".
Würde immer wieder.
- Jck
- Prager Wurst
Hab die nach dem Album nicht mehr verfolgt, kann mir aber gut vorstellen das der Sound einfach gleich bleibthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 17:52 Damals waren sie noch gut. Dann haben sie einfach die gleichen Alben immer und immer wieder aufgenommen.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
- Jck
- Prager Wurst
Hübschester Mann