Wenn ich Milliardär wäre würde ich eher 30m bezahlen um ein anständiges U-Boot bauen zu lassen als 250k um in soner Brotdose mitzufahren.
Aber gut, bin kein Milliardär. Hoffe für die Opfer das es wenigstens schnell ging und sie nicht erstickt sind.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Laut dem von Mosel verlinkten Bericht offenbar sogar so schnell, dass die Passagiere es nicht mal mitbekommen haben. Schwacher Trost für die Angehörigen aber wenigstens besser als langsam zu ersticken.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 09:42 Hoffe für die Opfer das es wenigstens schnell ging und sie nicht erstickt sind.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
in der Tiefe der Titanic hat der Druck etwa 380 bar, da ist direkt alles Matsch
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Ich hab jetzt auch einige Sachen dazu gelesen, was schon sehr spannend war.
Es gab ja offensichtlich etliche Berichte und Videos dazu. Warum hab ich als Milliardär nicht Leute, die so etwas für mich überprüfen?
Das verwundert mich etwas.
Ich bin gespannt, ob die Firma oder die Angehörigen jetzt für die Kosten der Rettung aufkommen.
Es gab ja offensichtlich etliche Berichte und Videos dazu. Warum hab ich als Milliardär nicht Leute, die so etwas für mich überprüfen?
Ich bin gespannt, ob die Firma oder die Angehörigen jetzt für die Kosten der Rettung aufkommen.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
So wie ich es verstanden habe ist der Geschäftsführer der Firma ja selber in dem U-Boot gewesen.. ich denke das hat auf viele schon einen extremen Impact was Vertrauen angeht, wenn sich der Typ selber mit reinsetzt und nicht irgendein Mitarbeiter.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 09:54 Ich hab jetzt auch einige Sachen dazu gelesen, was schon sehr spannend war.
Aber ja, finde es auch extrem komisch insgesamt, das so etwas offensichtlich gefährliches so "salopp" durchgeführt wird.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Zum Glück, muss man da echt sagen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 09:46Laut dem von Mosel verlinkten Bericht offenbar sogar so schnell, dass die Passagiere es nicht mal mitbekommen haben. Schwacher Trost für die Angehörigen aber wenigstens besser als langsam zu ersticken.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 09:42 Hoffe für die Opfer das es wenigstens schnell ging und sie nicht erstickt sind.
Die Alternative wäre um ein Vielfaches schlimmer gewesen, in vollständiger Dunkelheit, Kälte und Isolation tagelang auf den Tod zu warten bzw. auf die Rettung, von der man tief drinnen in sich schon weiß, dass sie nicht kommen wird
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
interessant war ja auch
https://nypost.com/2023/06/21/why-stock ... sub-tours/Titanic tour CEO didn’t hire ‘50-year-old white guys’ because they weren’t ‘inspirational’
Hat ja gut geklappt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 10:20 interessant war ja auchhttps://nypost.com/2023/06/21/why-stock ... sub-tours/Titanic tour CEO didn’t hire ‘50-year-old white guys’ because they weren’t ‘inspirational’
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
So ein Tauchgang ist aber schon mega interessant.
Denke oft wird aber einfach das Risiko ausgeblendet
Man denkt dann einfach dass es da sicher Qualitätskontrollen gibt und es immer geprüft wird.
250k dafür zu zahlen ist schon heftig.
Aber man zweifelt schon manchmal an den Leuten zu und ihren Entscheidungen
Denke oft wird aber einfach das Risiko ausgeblendet
Man denkt dann einfach dass es da sicher Qualitätskontrollen gibt und es immer geprüft wird.
250k dafür zu zahlen ist schon heftig.
Aber man zweifelt schon manchmal an den Leuten zu und ihren Entscheidungen
-
- Moderator
Ich für meinen Teil habe auch normalen Schiffen schon ausreichend Angst. In ein U-Boot würde ich mich nie freiwillig begeben.
Ich bin bei Schiffen immer dankbar wenn ich die Küste theoretisch schwimmend erreichen kann und wenn ich wieder aussteigen kann.
Ich bin bei Schiffen immer dankbar wenn ich die Küste theoretisch schwimmend erreichen kann und wenn ich wieder aussteigen kann.
- Skagerath
- Lounge Ultra
+1Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 10:53 Ich für meinen Teil habe auch normalen Schiffen schon ausreichend Angst. In ein U-Boot würde ich mich nie freiwillig begeben.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich war Mal an der Ostsee in einem ehemaligen U-Boot der Kriegsmarine. Das müssen damals schon harte Kerle gewesen sein, ich hatte gut Platzangst in der Röhre.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Certa
- Lounge Ultra
Gut dass man sich in Bayern zukünftig an das Gesetz halten möchte
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Was ist das für ein inhaltsloser Post?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt