Ok The First Berserker Khazan ist gut wie erwartet hab 3h gespielt gerade, also der normale Pöbel ist einfach zu Händeln und kein Problem, die anfangs „Tutorial“ Bosse gehen auch noch, so ein Heini danach auch noch und jetzt eben war ich glaub vor dem ersten richtigen Boss, Holy Shit 12 Versuche bis jetzt kein Erfolg, hatte mir aber zock Limit bis 23 Uhr gesetzt, also morgen Abend strecke ich den Bastard nieder!
Achja und sie haben es schon leichter gepatcht.
Was spielst du gerade?
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
Re: Was spielst du gerade?
So gerade noch ne Stunde an dem Boss rumprobiert, also ich glaub selbst Miyazaki ist stolz auf die Entwickler was ein Hardcore fight, naja zumindest bin ich jetzt wach, heute Abend wird er dann zerfetztSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 23:31 Ok The First Berserker Khazan ist gut wie erwartet hab 3h gespielt gerade, also der normale Pöbel ist einfach zu Händeln und kein Problem, die anfangs „Tutorial“ Bosse gehen auch noch, so ein Heini danach auch noch und jetzt eben war ich glaub vor dem ersten richtigen Boss, Holy Shit 12 Versuche bis jetzt kein Erfolg, hatte mir aber zock Limit bis 23 Uhr gesetzt, also morgen Abend strecke ich den Bastard nieder!
Achja und sie haben es schon leichter gepatcht.
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 88
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 06:15So gerade noch ne Stunde an dem Boss rumprobiert, also ich glaub selbst Miyazaki ist stolz auf die Entwickler was ein Hardcore fight, naja zumindest bin ich jetzt wach, heute Abend wird er dann zerfetztSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 23:31 Ok The First Berserker Khazan ist gut wie erwartet hab 3h gespielt gerade, also der normale Pöbel ist einfach zu Händeln und kein Problem, die anfangs „Tutorial“ Bosse gehen auch noch, so ein Heini danach auch noch und jetzt eben war ich glaub vor dem ersten richtigen Boss, Holy Shit 12 Versuche bis jetzt kein Erfolg, hatte mir aber zock Limit bis 23 Uhr gesetzt, also morgen Abend strecke ich den Bastard nieder!
Achja und sie haben es schon leichter gepatcht.!

Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.gameswirtschaft.de/wirtscha ... nt-270325/
RIP"Ubisoft lagert Top-Marken in Tochter aus – Tencent investiert
Assassin’s Creed, Rainbow Six, Far Cry: Ubisoft bündelt die drei größten und wertvollsten Action-Marken plus Studios in einer neuen Geschäftseinheit.
Nach Börsenschluss hat Ubisoft den Aufbau einer neuen Einheit bekannt gegeben, in der die Kronjuwelen des Spielekonzerns geparkt werden: Assassin’s Creed, Far Cry und Tom Clancy’s Rainbow Six. Der bestehende Großaktionär – der chinesische Games-Weltmarktführer Tencent – investiert weitere 1,16 Milliarden Euro und bekommt dafür einen Anteil von 25 Prozent. Daraus ergibt sich für das gemeinschaftliche Unternehmen eine Bewertung von mehr als 4 Milliarden Euro.
Zum Vergleich: Der Börsenwert von Ubisoft inklusive aller Studios und Marken liegt derzeit bei rund 1,8 Milliarden Euro.
Die neue Gesellschaft erhält eine weltweite, exklusive, unwiderrufliche und unbefristete Lizenz zur Entwicklung von Spielen auf Basis der drei Action-Marken – im Gegenzug wird Ubisoft via Lizenzgebühren (Royalties) an den Erlösen beteiligt.
Teil dieser neuen Formation sind die XXL-Studios an den kanadischen Standorten Montréal, Québec, Sherbrooke und Saguenay sowie die Teams in Barcelona (Spanien) und Sofia (Bulgarien). Dazu wird auch ein neues Management-Team installiert.
Ob und wenn ja: welche Auswirkungen das überraschende Setup für die Teams in Düsseldorf, Mainz und Berlin hat, die mindestens in Rainbow Six: Siege und Far Cry involviert sind, geht aus der Mitteilung nicht hervor (Update folgt).
Ubisoft lagert Top-Marken in Tochter aus – Tencent investiert
Ubisoft verspricht sich von der Maßnahme eine substanzielle Verbesserung der Finanzstruktur und die Grundlage für künftiges Wachstum sowie eine höhere Taktfrequenz auf allen Plattformen.
Die nun gefundene Struktur ist das Ergebnis monatelanger, intensiver Prüfungen, in die auch externe Berater eingebunden waren. Laut Ubisoft hatte es für die Anteile abseits von Tencent auch weitere Interessenten gegeben.
Andere Tom-Clancy-Marken – konkret genannt werden Ghost Recon und The Division – sollen parallel fortgeführt werden. Weitere Details zur künftigen Aufstellung von Ubisoft will der Konzern zu einem späteren Zeitpunkt und im Rahmen einer Telefonkonferenz mit Analysten bekannt geben.
Ubisoft-Co-Gründer und -CEO Yves Guillemot spricht von einem neuen Kapitel in der Historie des Unternehmens. Erklärtes Ziel sei die erfolgreiche, nachhaltige Entwicklung und der Betrieb von Spiele-Ökosystemen auf Basis starker Marken. Abseits von großartigen Spiel-Erlebnissen soll eine höhere Wertschöpfung für Aktionäre und Anteilseigner erzielt werden."
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 98
- KFA: 15
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
"Ubisoft-Co-Gründer und -CEO Yves Guillemot spricht von einem neuen Kapitel in der Historie des Unternehmens. Erklärtes Ziel sei die erfolgreiche, nachhaltige Entwicklung und der Betrieb von Spiele-Ökosystemen auf Basis starker Marken."
Schöner CEO Sprech dafür, 20.000 Leute rauszuwerfen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Skagerath
- Lounge Ultra
Inb4 Live-Service Assassin´s Creed MMO-RPG mit MicroTransaktionenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 08:33 "Ubisoft-Co-Gründer und -CEO Yves Guillemot spricht von einem neuen Kapitel in der Historie des Unternehmens. Erklärtes Ziel sei die erfolgreiche, nachhaltige Entwicklung und der Betrieb von Spiele-Ökosystemen auf Basis starker Marken."
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Ist es doch schon fast, fehlt nur noch der MMO part.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
leider kein crossplay.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 23:44 Spiele wieder D2R, falls jemand Lust hat, PN an mich <3
und aktuell kein bock auf pc
- Arjen
- Lounge Ultra
Suikoden 1 und 2 remaster hätte ich Bock drauf, 50€ leider bisschen happig
Hoffentlich irgendwann gutes Angebot kommt
Hoffentlich irgendwann gutes Angebot kommt
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
Ähm ja ist schon hart aber heute Abend lege ich ihn und für alle denen es zu schwer wird kann man auch immer noch Hilfe beschwören oder wie gesagt auf leicht stellen aber nicht mit mir eher hör ich auf mit zocken-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 07:21SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 06:15So gerade noch ne Stunde an dem Boss rumprobiert, also ich glaub selbst Miyazaki ist stolz auf die Entwickler was ein Hardcore fight, naja zumindest bin ich jetzt wach, heute Abend wird er dann zerfetztSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 23:31 Ok The First Berserker Khazan ist gut wie erwartet hab 3h gespielt gerade, also der normale Pöbel ist einfach zu Händeln und kein Problem, die anfangs „Tutorial“ Bosse gehen auch noch, so ein Heini danach auch noch und jetzt eben war ich glaub vor dem ersten richtigen Boss, Holy Shit 12 Versuche bis jetzt kein Erfolg, hatte mir aber zock Limit bis 23 Uhr gesetzt, also morgen Abend strecke ich den Bastard nieder!
Achja und sie haben es schon leichter gepatcht.!
![]()
![]()
![]()
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 88
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Welche Schwierigkeitsgrade gibt es und welches spielst du?
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
Nach dem ersten Tutorial kann man zwischen normal und leicht wählen, ich spiele normal.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 19:11 Welche Schwierigkeitsgrade gibt es und welches spielst du?
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
First Berserker Khazan,
Boom habe nach 1:20h den Boss Namens so eben alle gemacht, Puhh ich stehe komplett neben mir aber richtig
, das war mein Cardio für heute 
Boom habe nach 1:20h den Boss Namens
► Text anzeigen

- SaschaDerStorch
- Top Lounger
Hab gestern Abend noch bis zum nächsten BossSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 21:32 First Berserker Khazan,
Boom habe nach 1:20h den Boss Namensso eben alle gemacht, Puhh ich stehe komplett neben mir aber richtig► Text anzeigen, das war mein Cardio für heute
![]()
► Text anzeigen