USA-Thread
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: USA-Thread
Ein Hoch auf das 1st Amendment, ich wünschte wir hätten so etwas in Deutschland.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Green Day hat man während der Übertragung zensiertDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 17:52 Ein Hoch auf das 1st Amendment, ich wünschte wir hätten so etwas in Deutschland.
https://www.ran.de/sports/american-foot ... ert-605075
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Fand persönlich auch dass das die beschissenste half time show ever war. Mal abgesehen davon das Bad Bunny kein guter live act ist, das war teilweise so grottig "gesungen".Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 16:14 Wäre er weiterhin nur ein Reality Show Clown wie zuvor, würde ich da zustimmen.
HArpxg7acAA9B3X.jpeg
Aber ja is auch völlig egal alles, da muss man auch nix verstehen. Hauptsache man kann sich wieder politisch positionieren von der Couch, das ist am wichtigsten kek.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Zotto
- Lounge Ultra
Ich fand die Show auch absolut harmlos. Verstehe nicht ganz, was ihn daran so triggern könnte. Könnte natürlich damit zusammenhängen, dass Obama vor Ort war und das Stadion ihn massiv gefeiert hat, währenddessen sie Trump aus der Ferne ausgebuht haben. Ist aber auch San Francisco. Das war ja nicht anders zu erwarten.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 18:11Fand persönlich auch dass das die beschissenste half time show ever war. Mal abgesehen davon das Bad Bunny kein guter live act ist, das war teilweise so grottig "gesungen".Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 16:14 Wäre er weiterhin nur ein Reality Show Clown wie zuvor, würde ich da zustimmen.
HArpxg7acAA9B3X.jpeg
Aber ja is auch völlig egal alles, da muss man auch nix verstehen. Hauptsache man kann sich wieder politisch positionieren von der Couch, das ist am wichtigsten kek.
Wirkt aber insgesamt schon so, als würde sich die NFL bewusst von MAGA distanzieren wollen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
- maximised
- Top Lounger
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Sah halt so aus und hörte sich an, als würde das Stadion in Südamerika stehen. Klar triggert das die MAGA-Anhänger. Und Trump liefert dann halt für die.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 18:18Ich fand die Show auch absolut harmlos. Verstehe nicht ganz, was ihn daran so triggern könnte. Könnte natürlich damit zusammenhängen, dass Obama vor Ort war und das Stadion ihn massiv gefeiert hat, währenddessen sie Trump aus der Ferne ausgebuht haben. Ist aber auch San Francisco. Das war ja nicht anders zu erwarten.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 18:11Fand persönlich auch dass das die beschissenste half time show ever war. Mal abgesehen davon das Bad Bunny kein guter live act ist, das war teilweise so grottig "gesungen".Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 16:14 Wäre er weiterhin nur ein Reality Show Clown wie zuvor, würde ich da zustimmen.
HArpxg7acAA9B3X.jpeg
Wirkt aber insgesamt schon so, als würde sich die NFL bewusst von MAGA distanzieren wollen.
- Shivus
- Moderator
Wie kommst du denn da drauf? Letztens hat Trump noch ein NFL-Spiel kommentiert; dazu zahlreiche Spieler, die den Trump-Tanz nach touchdowns etc. machenZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 18:18Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 18:11Fand persönlich auch dass das die beschissenste half time show ever war. Mal abgesehen davon das Bad Bunny kein guter live act ist, das war teilweise so grottig "gesungen".Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 16:14 Wäre er weiterhin nur ein Reality Show Clown wie zuvor, würde ich da zustimmen.
HArpxg7acAA9B3X.jpeg
Vllt ist’s auch einfach mal nicht politisch und die Nfl hat einfach einen Sänger genommen, den Trump (und viele Spieler) nicht mochten. Lasst doch mal die Politik aus dem Sport
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
zumindest die halftime show acts werden seit 2020 von jay-z (der freund von diddy, r kelly, weinstein, aus den epstein files) bestimmt, der ist klar gegen trump und das zeigt sich da auch. obwohl trump sogar den roc nation ceo gepardoned hatZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 18:18Ich fand die Show auch absolut harmlos. Verstehe nicht ganz, was ihn daran so triggern könnte. Könnte natürlich damit zusammenhängen, dass Obama vor Ort war und das Stadion ihn massiv gefeiert hat, währenddessen sie Trump aus der Ferne ausgebuht haben. Ist aber auch San Francisco. Das war ja nicht anders zu erwarten.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 18:11Fand persönlich auch dass das die beschissenste half time show ever war. Mal abgesehen davon das Bad Bunny kein guter live act ist, das war teilweise so grottig "gesungen".Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 16:14 Wäre er weiterhin nur ein Reality Show Clown wie zuvor, würde ich da zustimmen.
HArpxg7acAA9B3X.jpeg
dass keiner die lyrics verstanden hat ist vermutlich besser so lol
aber das wär als wenn hier beim größten deutschen sportevent die halbzeitshow einfach komplett auf türkisch wäre
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Zotto
- Lounge Ultra
Kann mir kein größeres Fuck You in Trumps Richtung als Bad Bunny und Green Day für die Halftime Show in der derzeitigen Situation denken. Obama wurde ja auch extra eingeflogen und in Großaufnahme minutenlang präsentiert. Oder wer entscheidet darüber?Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 18:55Wie kommst du denn da drauf? Letztens hat Trump noch ein NFL-Spiel kommentiert; dazu zahlreiche Spieler, die den Trump-Tanz nach touchdowns etc. machenZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 18:18Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 18:11
Fand persönlich auch dass das die beschissenste half time show ever war. Mal abgesehen davon das Bad Bunny kein guter live act ist, das war teilweise so grottig "gesungen".
Vllt ist’s auch einfach mal nicht politisch und die Nfl hat einfach einen Sänger genommen, den Trump (und viele Spieler) nicht mochten. Lasst doch mal die Politik aus dem Sport![]()
Und das mit der Politik aus dem Sport lassen schaffen MAGA/Trump am allerwenigsten.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Danke, genau das habe ich mir eben auch noch gedacht. Soll mir einer erzählen, dass das hier niemanden triggern würdeclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 18:57
aber das wär als wenn hier beim größten deutschen sportevent die halbzeitshow einfach komplett auf türkisch wäre![]()
Die Grünen würden es vielleicht feiern, Claudia Roth würde Bauchtanz dazu machen. Sonst würde es absolut niemand lustig finden.
Und sehr viele Amerikaner verstehen null spanisch.
- Shivus
- Moderator
Bad Bunny wurde doch schon vor zig Monaten als SB-Act angekündigt - danach folgte Trumps recht komischer Besuch als er für 15min ein Spiel kommentierte

Solche Kindergarten-Argumente
Und das mit der Politik aus dem Sport lassen schaffen MAGA/Trump am allerwenigsten
- Zotto
- Lounge Ultra
Würde es feiern, gäbe es einen türkischen Superstar von Weltformat aus Deutschland. Jedes Jahr sowas wäre etwas merkwürdig, aber ist doch mal was anderesWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 19:12Danke, genau das habe ich mir eben auch noch gedacht. Soll mir einer erzählen, dass das hier niemanden triggern würdeclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 18:57
aber das wär als wenn hier beim größten deutschen sportevent die halbzeitshow einfach komplett auf türkisch wäre![]()
![]()
![]()
Die Grünen würden es vielleicht feiern, Claudia Roth würde Bauchtanz dazu machen. Sonst würde es absolut niemand lustig finden.
Und sehr viele Amerikaner verstehen null spanisch.
- Zotto
- Lounge Ultra
Er hat gestern erst einen Olympioniken ohne Grund hoch und runter beleidigt. Was willst du eigentlich von mir?Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 19:14 Bad Bunny wurde doch schon vor zig Monaten als SB-Act angekündigt - danach folgte Trumps recht komischer Besuch als er für 15min ein Spiel kommentierte![]()
Solche Kindergarten-Argumente
Und das mit der Politik aus dem Sport lassen schaffen MAGA/Trump am allerwenigsten
![]()
Wenn du nicht ohne Beleidigungen diskutieren kannst, dann lass es.
- Shivus
- Moderator
Beleidigung? „Aber die andere Seite..“ ist doch einfach Kindergarten. Du schlachtest das Thema genauso aus wie MAGA - einfach nervig. Da nehmen sich beide Seiten einfach nichts.
Und dass die NFL jetzt ein ein politisches Zeichen setzen will, ist doch einfach objektiv falsch, wenn man sich die Fakten anschaut
Und dass die NFL jetzt ein ein politisches Zeichen setzen will, ist doch einfach objektiv falsch, wenn man sich die Fakten anschaut