Danke, den Tweet hatte ich gesucht.
Wenn man sich also nur auf diese zwei Variablen (männlich/weiblich; inländisch/ausländisch) konzentriert, stimmen also beide Aussagen:
- Männer sind problematisch
- Ausländer sind problematisch
Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ja, aber:GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 16:44 Danke, den Tweet hatte ich gesucht.
Wenn man sich also nur auf diese zwei Variablen (männlich/weiblich; inländisch/ausländisch) konzentriert, stimmen also beide Aussagen:
1. ausländisch (bestimmte Ausländer) scheint das größere Problem zu sein
2. Man kann sich auf den Kopf stellen. Jedes zweite Kind wird ein Junge. Daher unsinnig, das als "Problem" zu benennen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Dies +Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 16:58Ja, aber:GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 16:44 Danke, den Tweet hatte ich gesucht.
2. Man kann sich auf den Kopf stellen. Jedes zweite Kind wird ein Junge. Daher unsinnig, das als "Problem" zu benennen.
Deutsche Männer kann man nicht ausweisen, andere kann man nicht reinlassen

- GoldenInside
- Lounge Ultra
Oder man geht beides an?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 17:34Dies +Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 16:58Ja, aber:GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 16:44 Danke, den Tweet hatte ich gesucht.
Deutsche Männer kann man nicht ausweisen, andere kann man nicht reinlassen![]()
-
- Top Lounger
deswegen nach Dänemark, die haben es verstanden. Da wird nur noch Zuwanderung aus kulturell ähnlichen Ländern zugelassen !
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Wie möchtest du das denn mit deutschen Männern angehen? Ernsthafte Frage.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 18:23Oder man geht beides an?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 17:34Dies +Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 16:58
Ja, aber:
Deutsche Männer kann man nicht ausweisen, andere kann man nicht reinlassen![]()
![]()
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
Da ist meiner Meinung nach kaum noch was zu holen. Die meisten deutschen Männer, die ich kenne, sind vollkommen gewaltfrei aufgewachsen.
Und es geht ja bei der Statistik um Gewaltkriminalität. Männer sind allgemein häufiger kriminell, aus verschiedenen Gründen. Das wird man nie ändern.
Und es geht ja bei der Statistik um Gewaltkriminalität. Männer sind allgemein häufiger kriminell, aus verschiedenen Gründen. Das wird man nie ändern.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ist halt die Frage wie männliche deutsche Jugendliche werden wenn sie die gesamte Schulzeit mit viel mehr Gewalt konfrontiert sind als wir damals zum Beispiel. Vermutlich wird sich das dann automatisch mit nach oben regeln da es abfärbt und man schlecht gewaltfrei in einer gewalttätigen Welt existieren kann. Grade als jugendlicher kann man anders als Erwachsene gewissen Dingen nicht einfach aus dem Weg gehen...
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- H_B
- Edler Spender
Daher auch den hohen AfD Zuspruch bei jungen Erstwählern. Wer kann es ihnen verübeln, wenn sie in der Schule und im Alltag damit konfrontiert werden.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 19:53 Ist halt die Frage wie männliche deutsche Jugendliche werden wenn sie die gesamte Schulzeit mit viel mehr Gewalt konfrontiert sind als wir damals zum Beispiel. Vermutlich wird sich das dann automatisch mit nach oben regeln da es abfärbt und man schlecht gewaltfrei in einer gewalttätigen Welt existieren kann. Grade als jugendlicher kann man anders als Erwachsene gewissen Dingen nicht einfach aus dem Weg gehen...
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Eric
- Administrator
Für mich stellt sich eher die Frage, wie viele der deutschen Täter auch wirklich Deutsche sind.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 19:53 Ist halt die Frage wie männliche deutsche Jugendliche werden wenn sie die gesamte Schulzeit mit viel mehr Gewalt konfrontiert sind als wir damals zum Beispiel. Vermutlich wird sich das dann automatisch mit nach oben regeln da es abfärbt und man schlecht gewaltfrei in einer gewalttätigen Welt existieren kann. Grade als jugendlicher kann man anders als Erwachsene gewissen Dingen nicht einfach aus dem Weg gehen...
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Oh, damit bist du nicht mehr auf dem Boden des Grundgesetzes. Deutscher Pass = Deutsch.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 20:02Für mich stellt sich eher die Frage, wie viele der deutschen Täter auch wirklich Deutsche sind.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 19:53 Ist halt die Frage wie männliche deutsche Jugendliche werden wenn sie die gesamte Schulzeit mit viel mehr Gewalt konfrontiert sind als wir damals zum Beispiel. Vermutlich wird sich das dann automatisch mit nach oben regeln da es abfärbt und man schlecht gewaltfrei in einer gewalttätigen Welt existieren kann. Grade als jugendlicher kann man anders als Erwachsene gewissen Dingen nicht einfach aus dem Weg gehen...

- Eric
- Administrator
Man sieht doch bei diversen sportlichen Veranstaltungen etc, dass sich Deutsche mit türkischen Wurzeln auch noch in der dritten Generation eher als Türken bezeichnen und erst in zweiter Linie Deutsche sind ( wenn überhaupt).BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 20:09Oh, damit bist du nicht mehr auf dem Boden des Grundgesetzes. Deutscher Pass = Deutsch.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 20:02Für mich stellt sich eher die Frage, wie viele der deutschen Täter auch wirklich Deutsche sind.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 19:53 Ist halt die Frage wie männliche deutsche Jugendliche werden wenn sie die gesamte Schulzeit mit viel mehr Gewalt konfrontiert sind als wir damals zum Beispiel. Vermutlich wird sich das dann automatisch mit nach oben regeln da es abfärbt und man schlecht gewaltfrei in einer gewalttätigen Welt existieren kann. Grade als jugendlicher kann man anders als Erwachsene gewissen Dingen nicht einfach aus dem Weg gehen...![]()
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
Die dürfen da unterscheiden, du nichtEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 20:12Man sieht doch bei diversen sportlichen Veranstaltungen etc, dass sich Deutsche mit türkischen Wurzeln auch noch in der dritten Generation eher als Türken bezeichnen und erst in zweiter Linie Deutsche sind ( wenn überhaupt).BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 20:09Oh, damit bist du nicht mehr auf dem Boden des Grundgesetzes. Deutscher Pass = Deutsch.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 20:02
Für mich stellt sich eher die Frage, wie viele der deutschen Täter auch wirklich Deutsche sind.![]()

-
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 90
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 19:58Daher auch den hohen AfD Zuspruch bei jungen Erstwählern. Wer kann es ihnen verübeln, wenn sie in der Schule und im Alltag damit konfrontiert werden.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 19:53 Ist halt die Frage wie männliche deutsche Jugendliche werden wenn sie die gesamte Schulzeit mit viel mehr Gewalt konfrontiert sind als wir damals zum Beispiel. Vermutlich wird sich das dann automatisch mit nach oben regeln da es abfärbt und man schlecht gewaltfrei in einer gewalttätigen Welt existieren kann. Grade als jugendlicher kann man anders als Erwachsene gewissen Dingen nicht einfach aus dem Weg gehen...
Da muss ich dir leider Recht geben...
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 20:02Für mich stellt sich eher die Frage, wie viele der deutschen Täter auch wirklich Deutsche sind.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 19:53 Ist halt die Frage wie männliche deutsche Jugendliche werden wenn sie die gesamte Schulzeit mit viel mehr Gewalt konfrontiert sind als wir damals zum Beispiel. Vermutlich wird sich das dann automatisch mit nach oben regeln da es abfärbt und man schlecht gewaltfrei in einer gewalttätigen Welt existieren kann. Grade als jugendlicher kann man anders als Erwachsene gewissen Dingen nicht einfach aus dem Weg gehen...
Olaf Scholz überreicht einer türkischen Oma ihren Pass, obwohl sie kein Wort Deutsch versteht. So viel dazu
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238