Alles rund ums Thema Fußball
-
- Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Alles rund ums Thema Fußball
ja wundert mich auch, finde Terzic ist kein schlechter - der wird sicher seinen Weg gehen und evtl auch wieder mal beim BVB landen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Bin mal gespannt wen die jetzt aus dem Hut zaubern
Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Top Lounger
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ich finde ihn absolut schlecht.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 13:17 ja wundert mich auch, finde Terzic ist kein schlechter - der wird sicher seinen Weg gehen und evtl auch wieder mal beim BVB landen
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Lounger
Sahin und Kompany! Es könnte was werden mit unserer Titelverteidigung
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hat Sahin denn mittlerweile seine Trainerlizenz?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
TuchelBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 13:27 Bin mal gespannt wen die jetzt aus dem Hut zaubern
-
- Neuer Lounger
Du hast ja auch absolut keine Ahnung und erst recht keine Fachkenntnis.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 13:35Ich finde ihn absolut schlecht.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 13:17 ja wundert mich auch, finde Terzic ist kein schlechter - der wird sicher seinen Weg gehen und evtl auch wieder mal beim BVB landen
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
Naja…
Bei Edin bin ich zwiegespalten: Der liebt und lebt den Verein wie wohl kaum ein zweiter. Und er hat diesen Verein immerhin zu einem Pokalsieg, einer Fast-Meisterschaft und einem CL-Finale geführt, was für den BVB auch kein Selbstläufer ist. Ich mag auch seine sehr offene, emotionale Art.
Aber: Sportlich war das teilweise echt gruselig und nicht dem entsprechend, was der Kader hergeben kann und muss. Von daher kann ich die Entscheidung verstehen, zumal er so wohl einer Entlassung zuvorkommen wollte.
Who‘s next? Wunschlösung 1 klar Kloppo, aber unrealistisch. Wunschlösung 2 wäre Nagelsmann, aber dafür müsste der erst mal die EM verkacken.
Dann wird es wild… De Zerbi wäre noch zu haben, der könnte von seinem Profil und seiner Art Fußball spielen zu lassen, passen. Pocchetino sehe ich nicht, wie auch so viele andere.
Sahin? Jein! Ich denke aber mal, die werden sich jetzt erst mal die Gruppenphase anschauen. Läuft die katastrophal, kann man vielleicht mit Nagelsmann planen, ansonsten muss dann Plan B her. Wenn du niemanden wie De Zerbi bekommst, nimm Sahin. Ob es die Ideallösung ist…
Ich hätte ja gerne Kompany gehabt, aber irgend so ein Provinzclub aus dem Süden hat sich den geschnappt.
Bei Edin bin ich zwiegespalten: Der liebt und lebt den Verein wie wohl kaum ein zweiter. Und er hat diesen Verein immerhin zu einem Pokalsieg, einer Fast-Meisterschaft und einem CL-Finale geführt, was für den BVB auch kein Selbstläufer ist. Ich mag auch seine sehr offene, emotionale Art.
Aber: Sportlich war das teilweise echt gruselig und nicht dem entsprechend, was der Kader hergeben kann und muss. Von daher kann ich die Entscheidung verstehen, zumal er so wohl einer Entlassung zuvorkommen wollte.
Who‘s next? Wunschlösung 1 klar Kloppo, aber unrealistisch. Wunschlösung 2 wäre Nagelsmann, aber dafür müsste der erst mal die EM verkacken.
Dann wird es wild… De Zerbi wäre noch zu haben, der könnte von seinem Profil und seiner Art Fußball spielen zu lassen, passen. Pocchetino sehe ich nicht, wie auch so viele andere.
Sahin? Jein! Ich denke aber mal, die werden sich jetzt erst mal die Gruppenphase anschauen. Läuft die katastrophal, kann man vielleicht mit Nagelsmann planen, ansonsten muss dann Plan B her. Wenn du niemanden wie De Zerbi bekommst, nimm Sahin. Ob es die Ideallösung ist…
Ich hätte ja gerne Kompany gehabt, aber irgend so ein Provinzclub aus dem Süden hat sich den geschnappt.
- Thomas
- SFA-Coach
Aber:
Ich wage eine Prognose: Robert Andrich stolpert blöd auf der Treppe zum Frühstück, nachdem Emre ihn aus Versehen einen kleinen Rempler gegeben hat und verpasst das Turnier. Der Nationalspieler des Jahres wird von unserem Bundes-Jule als Ersatz aufgestellt und macht, was ein Emre Can halt so macht. Wir fliegen in der Vorrunde raus, Nagelsmann tritt zurück und gibt gleichzeitig sein Engagement beim BVB bekannt. Aki kichert und Emre bekommt für seinen Einsatz ein Bonbon.
Ich wage eine Prognose: Robert Andrich stolpert blöd auf der Treppe zum Frühstück, nachdem Emre ihn aus Versehen einen kleinen Rempler gegeben hat und verpasst das Turnier. Der Nationalspieler des Jahres wird von unserem Bundes-Jule als Ersatz aufgestellt und macht, was ein Emre Can halt so macht. Wir fliegen in der Vorrunde raus, Nagelsmann tritt zurück und gibt gleichzeitig sein Engagement beim BVB bekannt. Aki kichert und Emre bekommt für seinen Einsatz ein Bonbon.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
Terzic ist noch jung, denke er wird die Möglichkeit beim BVB nochmals bekommen - und dann hoffentlich auch wieder was gewinnen.
War eigentlich der Hoffnung, dass er bleibt, vor allem weil ich nicht wüsste wen sonst holen - wenn man schon jemanden in der Hinterhand hat verstehe ich den Schritt, wenn es Sahin machen soll dann nicht, aber lasse mich gerne überraschen
War eigentlich der Hoffnung, dass er bleibt, vor allem weil ich nicht wüsste wen sonst holen - wenn man schon jemanden in der Hinterhand hat verstehe ich den Schritt, wenn es Sahin machen soll dann nicht, aber lasse mich gerne überraschen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wieder Wein gegönnt? HeheThomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 15:51 Aber:
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Thomas
- SFA-Coach