P.S.:
Immerhin ist irgendwann ein Ende in Sicht.
Bis dahin:
https://www.sonicshop.de/gehoerschutz/e ... chutz.html
Besser als Ohropax würde empfehlen
Unmut & Heul Thread
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Unmut & Heul Thread
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Unmut weil nur 6,5h geschlafen wegen Bahn Chaos gestern Abend....
15-07-2008
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Nö die Person wird dann dafür bezahlt mir den popo ab zu wischen und tut es mehr oder weniger freiwillig.
Mein Punkt der mir stört ist einfach irgendjemand unter uns trifft ne Entscheidung die sein Leben positiv beeinflusst und wir leiden jetzt drunter. Und das Nacht für Nacht. Genau diese Person macht aber noch ein paar Wochen vorher ein Riesen Fass auf wegen cardio Lärm und redet dabei irgendwas von dem Bedürfnis auf Schlaf und Ruhe.
Und man kann einfach rein garnichts dagegen tun, weil dieser Lärm durchs Gesetz praktisch geschützt wird.
Warum ich die Eltern als asozial bezeichne? Asozial finde ich es das eigene Glück über das Gemeinwohl zu stellen. Hier sind 6 Parteien im Haus, davon ist jetzt eine Partei im großen Familienglück auf Kosten des Schlafes und der Ruhe von mindestens 3 anderen Parteien, die jede Nacht diese Ruhestörung ertragen müssen.
Mein Punkt der mir stört ist einfach irgendjemand unter uns trifft ne Entscheidung die sein Leben positiv beeinflusst und wir leiden jetzt drunter. Und das Nacht für Nacht. Genau diese Person macht aber noch ein paar Wochen vorher ein Riesen Fass auf wegen cardio Lärm und redet dabei irgendwas von dem Bedürfnis auf Schlaf und Ruhe.
Und man kann einfach rein garnichts dagegen tun, weil dieser Lärm durchs Gesetz praktisch geschützt wird.
Warum ich die Eltern als asozial bezeichne? Asozial finde ich es das eigene Glück über das Gemeinwohl zu stellen. Hier sind 6 Parteien im Haus, davon ist jetzt eine Partei im großen Familienglück auf Kosten des Schlafes und der Ruhe von mindestens 3 anderen Parteien, die jede Nacht diese Ruhestörung ertragen müssen.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Wenn es dir nicht möglich ist, den wirklich eklatanten Unterschied zwischen Lärm durch Nutzung eines Cardiogerätes zu Ruhezeiten und dem Weinen eines Babies zu verstehen, dann ist jede Diskussion mit dir hier Energieverschwendung.
a) nicht jeder kann ein Kind im freistehenden Haus mit je 10m Grenzabstand grossziehen
b) das ist schlicht das normale Leben
c) geh du doch (machst du doch eh, oder?)
Du stellst dein Glück doch sicherlich auch über das Allgemeinwohl. Oder nicht?
Witzig daran ist, dass genau das jetzt verhasste Kind deine Altersbezüge und deine Krankheitskosten durch Beiträge zahlen wird.
a) nicht jeder kann ein Kind im freistehenden Haus mit je 10m Grenzabstand grossziehen
b) das ist schlicht das normale Leben
c) geh du doch (machst du doch eh, oder?)
Du stellst dein Glück doch sicherlich auch über das Allgemeinwohl. Oder nicht?
Witzig daran ist, dass genau das jetzt verhasste Kind deine Altersbezüge und deine Krankheitskosten durch Beiträge zahlen wird.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Würde hier ganz klar Mietkürzungen gelten machen und darüber hinaus auf Nachtschicht wechseln.
Weniger Ausgaben und zugleich mehr Einnahmen.
Win/Win
Weniger Ausgaben und zugleich mehr Einnahmen.
Win/Win
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Zwerg
- Top Lounger
Ok dann Ende jetzt. War auch die letzte Beschwerde über das Baby in diesem Forum. In Zukunft verschone ich euch damit.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 08:57 Wenn es dir nicht möglich ist, den wirklich eklatanten Unterschied zwischen Lärm durch Nutzung eines Cardiogerätes zu Ruhezeiten und dem Weinen eines Babies zu verstehen, dann ist jede Diskussion mit dir hier Energieverschwendung.
- Eric
- Administrator
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
unmut weil direkt am morgen das dümmste lesen müssen, was hier diese woche geschrieben wurde
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wusste gar nicht, dass du meinen Log liest.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 09:58 unmut weil direkt am morgen das dümmste lesen müssen, was hier diese woche geschrieben wurde
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 09:59Wusste gar nicht, dass du loggst.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 09:58 unmut weil direkt am morgen das dümmste lesen müssen, was hier diese woche geschrieben wurde
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- bilbo
- Top Lounger
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 09:59Wusste gar nicht, dass du meinen Log liest.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 09:58 unmut weil direkt am morgen das dümmste lesen müssen, was hier diese woche geschrieben wurde
Man sollte erwägen dort mal vorbei zu schauen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Genaubilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 10:30NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 09:59Wusste gar nicht, dass du meinen Log liest.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 09:58 unmut weil direkt am morgen das dümmste lesen müssen, was hier diese woche geschrieben wurde
Man sollte erwägen dort mal vorbei zu schauen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Unmut Ribbchen @Prinzessin Horst...Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 07:25DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 13:03 Hallo @Prinzessin Horst, in was für Farbe lackierst du deine Fußnägel?
@DerAllerBeste
immer in schwarz
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Excuse me, Kinder sind Gemeinwohl. Außer natürlich, du bist der Meinung keinen Nachwuchs im Land zu brauchen, weil das Land mit den hochqualifizierten Individuen, die mit dem Schlauchboot aus Afrika kommen, ein wirtschaftlich starkes Land sein wird, das allgemein Wohlstand für die Bevölkerung bieten kann.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 08:41Warum ich die Eltern als asozial bezeichne? Asozial finde ich es das eigene Glück über das Gemeinwohl zu stellen. Hier sind 6 Parteien im Haus, davon ist jetzt eine Partei im großen Familienglück auf Kosten des Schlafes und der Ruhe von mindestens 3 anderen Parteien, die jede Nacht diese Ruhestörung ertragen müssen.
- Zwerg
- Top Lounger
Hab doch oben geschrieben Diskussion ist beendet ich schreib dazu nichts mehr. Musst jetzt deinen braunen Senf nicht dazu geben.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:53Excuse me, Kinder sind Gemeinwohl. Außer natürlich, du bist der Meinung keinen Nachwuchs im Land zu brauchen, weil das Land mit den hochqualifizierten Individuen, die mit dem Schlauchboot aus Afrika kommen, ein wirtschaftlich starkes Land sein wird, das allgemein Wohlstand für die Bevölkerung bieten kann.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 08:41Warum ich die Eltern als asozial bezeichne? Asozial finde ich es das eigene Glück über das Gemeinwohl zu stellen. Hier sind 6 Parteien im Haus, davon ist jetzt eine Partei im großen Familienglück auf Kosten des Schlafes und der Ruhe von mindestens 3 anderen Parteien, die jede Nacht diese Ruhestörung ertragen müssen.
Scheinst mich ja auch allgemein recht Kacke zu finden, hab da ein super Tipp, blockier mich einfach, dann muss du meine Beiträge nicht mehr lesen.