Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Unmut & Heul Thread

P.S.:
Immerhin ist irgendwann ein Ende in Sicht.
Bis dahin:
https://www.sonicshop.de/gehoerschutz/e ... chutz.html

Besser als Ohropax würde empfehlen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Unmut weil nur 6,5h geschlafen wegen Bahn Chaos gestern Abend....
15-07-2008
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Nö die Person wird dann dafür bezahlt mir den popo ab zu wischen und tut es mehr oder weniger freiwillig.

Mein Punkt der mir stört ist einfach irgendjemand unter uns trifft ne Entscheidung die sein Leben positiv beeinflusst und wir leiden jetzt drunter. Und das Nacht für Nacht. Genau diese Person macht aber noch ein paar Wochen vorher ein Riesen Fass auf wegen cardio Lärm und redet dabei irgendwas von dem Bedürfnis auf Schlaf und Ruhe.

Und man kann einfach rein garnichts dagegen tun, weil dieser Lärm durchs Gesetz praktisch geschützt wird.

Warum ich die Eltern als asozial bezeichne? Asozial finde ich es das eigene Glück über das Gemeinwohl zu stellen. Hier sind 6 Parteien im Haus, davon ist jetzt eine Partei im großen Familienglück auf Kosten des Schlafes und der Ruhe von mindestens 3 anderen Parteien, die jede Nacht diese Ruhestörung ertragen müssen.
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Wenn es dir nicht möglich ist, den wirklich eklatanten Unterschied zwischen Lärm durch Nutzung eines Cardiogerätes zu Ruhezeiten und dem Weinen eines Babies zu verstehen, dann ist jede Diskussion mit dir hier Energieverschwendung.

a) nicht jeder kann ein Kind im freistehenden Haus mit je 10m Grenzabstand grossziehen
b) das ist schlicht das normale Leben
c) geh du doch (machst du doch eh, oder?)

Du stellst dein Glück doch sicherlich auch über das Allgemeinwohl. Oder nicht?
Witzig daran ist, dass genau das jetzt verhasste Kind deine Altersbezüge und deine Krankheitskosten durch Beiträge zahlen wird.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Würde hier ganz klar Mietkürzungen gelten machen und darüber hinaus auf Nachtschicht wechseln.

Weniger Ausgaben und zugleich mehr Einnahmen.

Win/Win
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Zwerg
Top Lounger

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 08:57 Wenn es dir nicht möglich ist, den wirklich eklatanten Unterschied zwischen Lärm durch Nutzung eines Cardiogerätes zu Ruhezeiten und dem Weinen eines Babies zu verstehen, dann ist jede Diskussion mit dir hier Energieverschwendung.
Ok dann Ende jetzt. War auch die letzte Beschwerde über das Baby in diesem Forum. In Zukunft verschone ich euch damit. pepecry
Eric
Administrator

Sehr guter Ansatz.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

unmut weil direkt am morgen das dümmste lesen müssen, was hier diese woche geschrieben wurde
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 09:58 unmut weil direkt am morgen das dümmste lesen müssen, was hier diese woche geschrieben wurde
Wusste gar nicht, dass du meinen Log liest.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 09:59
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 09:58 unmut weil direkt am morgen das dümmste lesen müssen, was hier diese woche geschrieben wurde
Wusste gar nicht, dass du loggst.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
bilbo
Top Lounger

:pepelift:
Man sollte erwägen dort mal vorbei zu schauen
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 10:30
:pepelift:
Man sollte erwägen dort mal vorbei zu schauen
Genau #10#
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 07:25
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 13:03 Hallo @Prinzessin Horst, in was für Farbe lackierst du deine Fußnägel?

@DerAllerBeste

immer in schwarz ;)
Unmut Ribbchen @Prinzessin Horst... :(
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 08:41Warum ich die Eltern als asozial bezeichne? Asozial finde ich es das eigene Glück über das Gemeinwohl zu stellen. Hier sind 6 Parteien im Haus, davon ist jetzt eine Partei im großen Familienglück auf Kosten des Schlafes und der Ruhe von mindestens 3 anderen Parteien, die jede Nacht diese Ruhestörung ertragen müssen.
Excuse me, Kinder sind Gemeinwohl. Außer natürlich, du bist der Meinung keinen Nachwuchs im Land zu brauchen, weil das Land mit den hochqualifizierten Individuen, die mit dem Schlauchboot aus Afrika kommen, ein wirtschaftlich starkes Land sein wird, das allgemein Wohlstand für die Bevölkerung bieten kann.
Zwerg
Top Lounger

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:53
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 08:41Warum ich die Eltern als asozial bezeichne? Asozial finde ich es das eigene Glück über das Gemeinwohl zu stellen. Hier sind 6 Parteien im Haus, davon ist jetzt eine Partei im großen Familienglück auf Kosten des Schlafes und der Ruhe von mindestens 3 anderen Parteien, die jede Nacht diese Ruhestörung ertragen müssen.
Excuse me, Kinder sind Gemeinwohl. Außer natürlich, du bist der Meinung keinen Nachwuchs im Land zu brauchen, weil das Land mit den hochqualifizierten Individuen, die mit dem Schlauchboot aus Afrika kommen, ein wirtschaftlich starkes Land sein wird, das allgemein Wohlstand für die Bevölkerung bieten kann.
Hab doch oben geschrieben Diskussion ist beendet ich schreib dazu nichts mehr. Musst jetzt deinen braunen Senf nicht dazu geben.

Scheinst mich ja auch allgemein recht Kacke zu finden, hab da ein super Tipp, blockier mich einfach, dann muss du meine Beiträge nicht mehr lesen.
Antworten