Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 11:00
Ja, Xbox controller am pc angeschlossen. Leider noch ein altes wired Ding, aber bin zu geizig mir einen neuen Controller zu kaufen und mag den den ich habe.
Habe für mein Setup so um die 3000€ in den letzten 1,5 Jahren hingelegt, aber der Controller für dreißig von vor fünf Jahren tut es auch noch irgendwie.
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 12:38
hab nachträglich nen Elite Series 2 Wireless Controller geschossen und hab es bis dato nicht bereut !
Wie lange schon in Verwendung?
Hab ich schon 2x einschicken dürfen. Bumper gehen gerne drauf.
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 12:38
hab nachträglich nen Elite Series 2 Wireless Controller geschossen und hab es bis dato nicht bereut !
Wie lange schon in Verwendung?
Hab ich schon 2x einschicken dürfen. Bumper gehen gerne drauf.
knapp über 1 Jahr, gab bis dato keine Problem. Hab Ähnlichs aber in meinem Umfeld bereits gehört..
cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 16:06
Unrecord gameplay, Unreal 5 Engine, tactical shooter. Christus ist diese Grafik erschreckend.
► Text anzeigen
Mit Nanite aus Unreal Engine 5.1 und den neuen Frameworks die sie jetzt mit dem 5.2 Update angekündigt haben, wird grafisch technisch demnächst einiges anders.
Größte Vorteil an der ganzen Nummer ist ja, dass die Grafik in diesem Style dann nichtmal bedeutend mehr Computerleistung benötigt.
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 08:35
Letzte Woche noch D3 S28 eben nen Necro Deathnova gedaddelt, jetzt noch mehr lust auf D4.