Wenn das der Fall ist, ist es ja halb so schlimm.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 17:14 Season exklusive Sachen werden nach Ende der Season auch im Eternal Realm verfügbar
Diablo IV
- Umirin
- Top Lounger
Re: Diablo IV
- Beugebär
- Lounger
- Körpergröße: 175
- Squat: 205
- Bench: 120
- Deadlift: 210
- Ich bin: zurück
Ahja, hab's heraus gefunden, liegt an einem Basic Skill...hab wieder auf den anderen Basic Skill gewechselt und da besteht das Problem nicht mehr, nur ist das Build somit leider um einiges langsamer...Beugebär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 07:05 Also irgendwas habe ich in den letzten Tagen an meinem Build geändert, wodurch ich auch plötzlich den Bug bekomme, dass mein Core Skill 2x hintereinander ausgeführt wird. Das nimmt mir echt die Freude am Rogue bzw. ranged build, wenn Skills benutzt werden die man gar nicht klickt und man somit den Großteil seines Schadens verliert (combo points, imbuement).
Anscheinend ist das schon seit der Beta so und noch immer nicht behoben.
Denke mal dass das irgendwie durch einen Skill Point oder mit dem Paragon Board hervorgerufen wird...
- Beugebär
- Lounger
Uber Uniques sind wieder in Helltide Chests.
Die Glücklichen 142 Accounts die in der Zeit des Bugs eines davon erhalten haben, dürfen es behalten.
Die Glücklichen 142 Accounts die in der Zeit des Bugs eines davon erhalten haben, dürfen es behalten.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Find ich korrekt von Blizz :thumbsup:
Wenn die Season startet haben sie eh nichts mehr davon. Sollen ruhig die 2 Wochen noch ihren Spaß damit haben.
Wenn die Season startet haben sie eh nichts mehr davon. Sollen ruhig die 2 Wochen noch ihren Spaß damit haben.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
fände toll wenn die siegel mehr als aus nur einem pool von gefühlt 5-10 bestehen würden, bekomme immer nur die selben, wäre cool wenn hier dungeons bevorzugt würden die man noch nie gespielt hat.
- Beugebär
- Lounger
Es gibt nicht alle Dungeons auch als Nightmare Dungeons, sondern nur ein paar bestimmte.
-
- Lounger
Frage mich gerade wozu ich meinen L71,5 Sorcerer weiterleveln soll wenn am 20. Die Saison losgeht.
Ich könnte ja in Hawe die letzten 750 Rufpunkte sammeln, dann hätte ich alle 5 Gebiete komplett durch.
Aber total Unmut weil ich den 76. und letzten Teil der Karte in F Peaks nicht finde.
Ich könnte ja in Hawe die letzten 750 Rufpunkte sammeln, dann hätte ich alle 5 Gebiete komplett durch.
Aber total Unmut weil ich den 76. und letzten Teil der Karte in F Peaks nicht finde.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Rufpunkte farmen ist tatsächlich meine einzige Aufgabe für die kommenden 12 Tage. Weiß noch nicht ob ich wirklich drauf Bock habe, ist aber notwendigUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 13:50 Frage mich gerade wozu ich meinen L71,5 Sorcerer weiterleveln soll wenn am 20. Die Saison losgeht.
- Beugebär
- Lounger
Denke wenn man keine Uber Lilith und keine hohen nightmare dungeons pushen möchte, kann man sich die 20 Paragon Punkte aus dem Regions-Fortschritt auch sparen wenn man da echt keine Lust drauf hat.ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 14:22Rufpunkte farmen ist tatsächlich meine einzige Aufgabe für die kommenden 12 Tage. Weiß noch nicht ob ich wirklich drauf Bock habe, ist aber notwendigUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 13:50 Frage mich gerade wozu ich meinen L71,5 Sorcerer weiterleveln soll wenn am 20. Die Saison losgeht.
Aber für spätere Chars auf dem eternal realm sicherlich trotzdem nice to have.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 178
-
- Lounger
Hab den 76. gefunden. Praktisch neben Kyo... lol.
Fehlen noch 600 Ruf. Ich denke wenn man auf WT1 stellt sollte das doch schneller vorangehn oder? Das bißchen XP und Gold was verloren geht im Vgl zu WT3 ist doch vernachlässigbar oder?
Ich mache einfach weiter.
Übrigens soll am 18.8. mit hoher Wahrscheinlichkeit die nächste Saison in PoE starten...wer hat so viel Zeit....Unmut...
Fehlen noch 600 Ruf. Ich denke wenn man auf WT1 stellt sollte das doch schneller vorangehn oder? Das bißchen XP und Gold was verloren geht im Vgl zu WT3 ist doch vernachlässigbar oder?
Ich mache einfach weiter.
Übrigens soll am 18.8. mit hoher Wahrscheinlichkeit die nächste Saison in PoE starten...wer hat so viel Zeit....Unmut...
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Beugebär
- Lounger
Klar, bin als lvl100 auch auf WT1 durchgelaufen für den Ruf.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 15:57 Hab den 76. gefunden. Praktisch neben Kyo... lol.
Schätze mal ich habe pro Gebiet so ca. 1 Stunde gebraucht von Stufe 4 auf Stufe 5.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
für den ruf zählt alles was es oben in der leiste anzeigt.
- gebiete entdecken
- dungeons wenn man sie das erste mal macht
- die stützpunkte die man einnehmen kann
- lilithstatuen
- nebenquests
- gebiete entdecken
- dungeons wenn man sie das erste mal macht
- die stützpunkte die man einnehmen kann
- lilithstatuen
- nebenquests
-
- Edler Spender
Habe nur D1 und jetzt D4 gespielt, kenne das mit den Seasons nicht. Gefühlt geht mir das aber zu schnell als unregelmäßiger Spieler, komme da nicht hinterher mit dem Content. Nimmt bissl die Motivation.
- Beugebär
- Lounger
Also ich habe mich gestern nun mal ein paar Stunden lang an Uber Lilith versucht und für mich entschieden es nicht mehr weiter zu versuchen. Der Hauptgrund dafür sind die ca. 350k Reparaturkosten alle paar Minuten. Wenn man vlt. 100M+ hat kann man das öfter versuchen, aber das Build alleine hat mich inkl. Respecc schon wieder mal ca. 20M gekostet. Ich schätze mal nach ein paar Tagen / hundert Versuchen würde ich es wohl auch schaffen, aber da ich gestern wieder unter 1Mil war, hab ich es dann sein lassen. Werde mich jetzt noch einmal hoch farmen und mir ein verbessertes Penetrating Shot build zusammenstellen welches ich dann bis zu Season 1 nicht mehr angreifen will...
Habe die letzten Wochen einige Streamer verfolgt, die das auch tagelang versuchen mussten obwohl die in solchen Games eindeutig besser sind als ich (da ich aus dem FPS Genre komme). War also ein Ausflug den ich mir sparen hätte können.
Habe die letzten Wochen einige Streamer verfolgt, die das auch tagelang versuchen mussten obwohl die in solchen Games eindeutig besser sind als ich (da ich aus dem FPS Genre komme). War also ein Ausflug den ich mir sparen hätte können.