Schon witzig das im Kryptobereich immer noch zum Großteil Scammerbuden unterwegs sind, hat sich in 10 Jahren nicht wirklich viel geändert.
Der Kryptowährungs-Thread
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Re: Der Kryptowährungs-Thread
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 15:17 Schon witzig das im Kryptobereich immer noch zum Großteil Scammerbuden unterwegs sind, hat sich in 10 Jahren nicht wirklich viel geändert.
Nix neues - alter Hut.
... ist wie der "Enkeltrick" am Telefon !
Augen Auf & Hirn einschalten.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Certa
- Lounge Ultra
Habe meiner Oma auch eingetrichtert, dass sie mich anrufen soll, sobald sie irgendwas mit Geld überweisen vor hat und ich das für sie mache.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 15:49stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 15:17 Schon witzig das im Kryptobereich immer noch zum Großteil Scammerbuden unterwegs sind, hat sich in 10 Jahren nicht wirklich viel geändert.
Nix neues - alter Hut.
Leider erst nachdem der Staubsauger Vertreter vorstellig war und ihr für 3k den kirby3000 oder sowas aufgeschwatzt hat.
Echt irre, was da so für Klinkenputzer unterwegs sind
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
Habt ihr nen vertrauensvolles Forum wo News zu Krypto ausgetauscht wird?
- Herbert
- Lounger
Dieses Wasserding mit dem Frosch drauf? Den hat meine Alte auch schon im Blick gehabt...Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 16:04Habe meiner Oma auch eingetrichtert, dass sie mich anrufen soll, sobald sie irgendwas mit Geld überweisen vor hat und ich das für sie mache.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 15:49stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 15:17 Schon witzig das im Kryptobereich immer noch zum Großteil Scammerbuden unterwegs sind, hat sich in 10 Jahren nicht wirklich viel geändert.
Nix neues - alter Hut.
Leider erst nachdem der Staubsauger Vertreter vorstellig war und ihr für 3k den kirby3000 oder sowas aufgeschwatzt hat.
Echt irre, was da so für Klinkenputzer unterwegs sind
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Das hier ist top: https://rb.gy/x6mdlwBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 16:05 Habt ihr nen vertrauensvolles Forum wo News zu Krypto ausgetauscht wird?
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
@Stefan@05 und Flofu*kingPharell-Fanboys:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Top Lounger
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
kA wer sich 20min+ Gelabere reinziehen kann aber das sagt ChatGPT zum Transcript:Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 13:22 @Stefan@05 und Flofu*kingPharell-Fanboys:
In diesem Video geht es um ein Interview mit Mates, einem Trader, der hauptsächlich auf TikTok bekannt ist. Er erzählt, dass er Flo Farell, der vor Gericht stand, kritisiert hat. Flo Farell, bekannt für seine Investmentvideos, wurde wegen einer Abmahnung in Höhe von einer Viertelmillion Euro verklagt. Mates kritisierte in seinen Videos die niedrigen Renditen von Flo Farells Aktientipps, die oft nur 3% erreichten, und das Copy-Trading-Modell, das hohe Gebühren verursachte.
Mates erklärt, dass er die Trades von Flo Farell über drei Jahre hinweg analysiert und festgestellt hat, dass diese schlecht performt haben. Diese Kritik führte zu einer Abmahnung von Flo Farell, auf die Mates mit einer Videoantwort reagierte. Trotz der rechtlichen Schritte blieb Mates standhaft und führte an, dass seine Aussagen durch das Gericht bestätigt wurden, abgesehen von der Behauptung, dass es sich um ein Schneeballsystem handle, für die er sich entschuldigte.
Mates beschreibt auch den rechtlichen Prozess, der hauptsächlich über Zoom stattfand, und wie Flo Farell aufgrund seiner Anwesenheit in Dubai nicht teilnehmen konnte. Das Gericht entschied, dass beide Parteien jeweils einen Teil der Verfahrenskosten tragen müssen.
Abschließend erwähnt Mates, dass er weiterhin solche Projekte kritisch beobachten und darüber berichten wird, wie beispielsweise den Biercoin von Flo Farell, der kürzlich stark an Wert verloren hat. Mates plant, zukünftige Transaktionen auf der Blockchain zu verfolgen, um eventuelle Manipulationen aufzudecken.
-
- Lounger
Bzgl Kraken und Verifikation für das umstellen auf DLT Finance:
"Your reverification process has been completed successfully.
Going forward, you will benefit from superior user experience, market leading liquidity, and support which you are accustomed to. "
Hatte aber nachdem ich mein Perso und ein Bild mit Perso dort hochgeladen habe nochmal ne WebID Verifikation machen müssen.
"Your reverification process has been completed successfully.
Going forward, you will benefit from superior user experience, market leading liquidity, and support which you are accustomed to. "
Hatte aber nachdem ich mein Perso und ein Bild mit Perso dort hochgeladen habe nochmal ne WebID Verifikation machen müssen.
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Anis
- Lounge-Legende
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
kamen/kommen halr noch die von mt.goxAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 18:15 BKA hält keine 10k BTC mehr, langsam sollte es wieder bergauf gehen.