Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Hätte ich Bauchschmerzen mit
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

weil? deiner Meinung nach zu viel?
NickyJr
Lounge Ultra

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 15:21 weil? deiner Meinung nach zu viel?
Ja, seine Leistungen waren die letzten Saisons doch eher dürftig und er hält den Verein ewig hin zwecks einer Verlängerung. Und dafür soll er jetzt mit einem verbesserten Angebot belohnt werden? Das wird so enden wie bei Alaba, weil Real einfach nicht so viel Geld für Davies bezahlen will, wenn er nächstes Jahr ablösefrei wechseln kann.
Roscoe
Top Lounger

Sehe ich mittlerweile nicht mehr so. Der Transfermarkt ist viel umkämpfter als noch vor einigen Jahren.
Den Fehler wegen einigen wenigem Millionen Gehalt gute Spieler gehen zu lassen hat Bayern zu oft gemacht in den letzten Jahren.
Hat sich letztlich nie ausgezahlt. Du musst einen gleichwertigen oder besseren Spieler erstmal bekommen. Wenn man überhaupt jemanden passenden findet, sind dafür dann meist wesentlich höhere Summen fällig.
Deshalb ich bin dafür ihn zu halten, auch wenn er etwas geschwächelt hat in der letzten Zeit.
Flocki
Weißwurscht

muss halt zB einen Hernandez gegen eine Verlängerung mit Davies gegenrechnen
GoldenInside
Lounge Ultra

Für mich richtig. Man muss das ohne Emotionen betrachten, Ribery wollte 2009 auch zu Real und ist hier am Ende eine Legende geworden.

Musiala, de Ligt und eben Davies sind für mich die Zukunft, und diese müssen um jeden Preis gehalten werden.
NickyJr
Lounge Ultra

Stimmt, da sich die letzten Vertragsverlängerungen bei dürftigen Leistungen bzw. kurzen Leistungsspitzen auch immer ausgezahlt haben s. Goretzka oder Gnabry
Sane fordert dann 25 Millionen, Kimmich am besten auch. Das Gehaltsgefüge bei Bayern ist schon versaut genug, Davies dann 13 Millionen + eventuell 4 Millionen Boni zu bieten würde das Ganze auf die Spitze treiben.
GoldenInside
Lounge Ultra

13 Mio wären doch „nur“ 2 Mio mehr, um im internen Ranking würde er auch nur von Platz 11 auf Platz 10 vorrücken. Finde das für einen Stammspieler mit Potential für mehr und riesigem Werbewert völlig vertretbar. Er kann ja nichts dafür, dass ein Goretzka 18 Mio kriegt.
Flocki
Weißwurscht

Und du weißt ja erstmal nicht an was die Boni gebunden sind.
Ich kann mir zB nicht vorstellen, dass Davies nochmal 1-2 schlechte Saisons liefert
Denke, da ist mindestens wieder das Potenzial dabei an seine alten Leistungen zu knüpfen, wenn nicht sogar mehr
Flocki
Weißwurscht

Sky Info: Hummels bleibt - wenn Terzic geht!

https://sport.sky.de/a/13150721
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Finde die Entscheidung recht einfach
Hakuna Mata Bitches
Speedpicker
Lounger

Lt. Kicker Tah mit Bayern klar.

Hoffe auf 50m€ Ablöse. Oder 40 und Stani... 🤣
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Ergäb halt leider aus allen Blickwinkeln Sinn.

Tah will nächste Saison Titel holen und noch den letzten Schritt hoch gehen. Da bleibt in DE nur Bayern, bei denen ersteres definitiv wahrscheinlicher als bei B04 und zweiteres überhaupt möglich ist. In Spanien würde ich ihn eh nicht sehen, zumal zumindest Real nicht wirklich den Bedarf hat. Bei seinem Traum England wäre für die Titelchance (mehr oder weniger) nur ManCity möglich, die brauchen ihn aber nicht. Liverpool ist in der IV ebenfalls gut besetzt, selbst bei Arsenal, wenn man sie dazuziehen will, sehe ich den Bedarf nicht. Stammspieler wäre er auch bei keinem der Vereine. Bei Bayern wäre das, grade falls de Ligt gehen sollte, schon möglich.
Und was hat Bayern davon... den Klassiker halt: nationalen Konkurrenten gut geschwächt. Was der BVB für die Gladbacher ist, ist Bayern halt für uns. Erstarken wir, werden unsere Leistungsträger für Bayern besonders interessant.

Bleibt zu hoffen, dass Tapsoba, Kossounou und Hincapie als Stamm-IVs bleiben, ggfs. mit Stanisic als viertem auf hohem Niveau und jungen Leuten wie Belocian dann in der zweiten Reihe. Und natürlich, dass Bayern finanziell ein bisschen bluten muss und Tah nur noch im DFB-Dress überzeugt :D
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Speedpicker
Lounger

Er wollte Ja immer nach England.....🤣
ImShySorry
Top Lounger

Klose wird Trainer beim 1. FC Nürnberg :spika:
Antworten