Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
hab noch nie einen cbum verschnitt im studio gesehen. gut die frisuren sind mittlerweile mit der vokuhila fraktion am seelisch zerstören aber sonst?
-
- Lounger
Warum ist das alles nicht im "Beobachtungen im Studio"-Thread?
- husefak
- Lounge Ultra
Weil es Alltag und nichts Außergewöhnliches ist?Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 21:49 Warum ist das alles nicht im "Beobachtungen im Studio"-Thread?
Bei uns wird die meistausgeführte Übung Trizepsdrücken am Kabel sein. Und entweder mit viel Gewicht und viel Schwung oder mit kaum Gewicht einarmig. 10 Sätze sind da nix...
Zurück zum erfolgreichsten Deutschen Open Bodybuilder. Und Tim.
-
- Lounger
Ich hatte ja vor kurzem, bei der ganzen Diskussion um More, das Profil von Ha verlinkt: https://www.instagram.com/tiny.fitnamese/ - ist glaub ich ich mittlerweile auf Privat.
"Irgendjemand" (CVC, The Quality Group, ESN, More, sucht es euch aus) hat ihr jetzt Fake-Follower "geschenkt" um sie aus dem Algorythmus zu kicken. Die kann sie jetzt alle per Hand löschen. Aber nur scheibchenweise, weil sie sonst von Instagram blockiert wird. Wenn sie nämlich zu viele auf einmal löscht, glaub Instagram, dass das Konto gehackt wurde und sperrt es.
"Irgendjemand" (CVC, The Quality Group, ESN, More, sucht es euch aus) hat ihr jetzt Fake-Follower "geschenkt" um sie aus dem Algorythmus zu kicken. Die kann sie jetzt alle per Hand löschen. Aber nur scheibchenweise, weil sie sonst von Instagram blockiert wird. Wenn sie nämlich zu viele auf einmal löscht, glaub Instagram, dass das Konto gehackt wurde und sperrt es.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Folge ihr auch. Guter Content für Lisas mit Essstörung, hat mehr (echte) Follower verdient.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 07:52 Ich hatte ja vor kurzem, bei der ganzen Diskussion um More, das Profil von Ha verlinkt: https://www.instagram.com/tiny.fitnamese/ - ist glaub ich ich mittlerweile auf Privat.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Wieso wurde das hier noch nicht geteilt
Wolf ist oder wurde bei More gegangen
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
man muss jetzt aber mal fairerweise sagen, dass der Style im Gym schon immer von den "großen" geprägt wurde.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 16:38 hab noch nie einen cbum verschnitt im studio gesehen. gut die frisuren sind mittlerweile mit der vokuhila fraktion am seelisch zerstören aber sonst?
Früher ist man dann eher wie Schwarzenegger/Stalone rumgelaufen. Da kann man der jüngeren Generation keinen Vorwurf machen.
Heute sind es halt Influencer auf insta die einen gewissen style verkörpern.
Wobei der heutige Style bei vielen gefühlt nichts mehr mit "Sport"- Klamotten zu tun hat, sondern eher Fashion.
Aber musst als Influencer ja immer irgendwas verkaufen können, das funktioniert mit schnelllebiger billo Ware halt besser.
Edit: Früher war trotzdem alles besser
¯\_(ツ)_/¯
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Jeder einzelne Punkt davon war doch bekannt und wurde hier auch diskutiert @Waschbär
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
War der da GF? habe den bei keiner der Firmen gefunden.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 09:37 Wieso wurde das hier noch nicht geteilt
- Waschbär
- Lounge Ultra
Dann hab ich das wohl nicht mitbekommen dass er raus aus More ist.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 09:43 Jeder einzelne Punkt davon war doch bekannt und wurde hier auch diskutiert @Waschbär
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Rugby
Wie hart mich das triggert, dass der seine Aussagen immer so betont als wenn es Fragen wärenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 09:37 Wieso wurde das hier noch nicht geteilt