Bei den Zigeunern war ich schon, der hat mir auch zwei Angriffe gezeigt, aber ich habe ihn nicht besiegen können, das muss ich noch nachholen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 10:14Such möglichst früh Kater auf und lass dir den einen oder anderen Kniff von ihm bei bringenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 07:46 Gestern bei KCD 2 fast in den Controller gebissen, das Kampfsystem bricht mich echt. Immerhin habe ich jetzt Köter, der war im ersten Teil immer eine Hilfe![]()
Was spielst du gerade?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Was spielst du gerade?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Skagerath
- Lounge Ultra
Machs vorrangig, Kater zeigt dir einen Konter mit dem Duelle deutlich leichter werden weil die dann parieren oder einen Angriff direkt kontern kannstNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 10:20Bei den Zigeunern war ich schon, der hat mir auch zwei Angriffe gezeigt, aber ich habe ihn nicht besiegen können, das muss ich noch nachholen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 10:14Such möglichst früh Kater auf und lass dir den einen oder anderen Kniff von ihm bei bringenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 07:46 Gestern bei KCD 2 fast in den Controller gebissen, das Kampfsystem bricht mich echt. Immerhin habe ich jetzt Köter, der war im ersten Teil immer eine Hilfe![]()

- NickyJr
- Lounge Ultra
Ok, dann beiße ich mich durch den Kampf
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ein paar Skillpunkt in Stärke und Kampf und deine bevorzugte Waffe helfen ebenfalls !NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 10:34 Ok, dann beiße ich mich durch den Kampf
- Homelander
- Top Lounger
AC Valhalla bei Steam im Angebot.
Kann man das nebenbei zocken oder "muss" man Zeit investieren? Hatte gehört da muss man sich halbtot grinden
Kann man das nebenbei zocken oder "muss" man Zeit investieren? Hatte gehört da muss man sich halbtot grinden
-
- Top Lounger
Na bisl Zeit brauchst schon.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 14:52 AC Valhalla bei Steam im Angebot.
Ich fand's auch eigentlich gut, im Gegensatz zu manch anderen. Der dlc Ragnarök war auch super.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Würde die wenige Zeit die man zum zocken hat nicht für Ubimüll verschwenden.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ist halt wie Fernseh gucken vom Bespaßungsfaktor herHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 14:52 AC Valhalla bei Steam im Angebot.
Nicht dass ich in den letzten 10 Jahren Fernseh geschaut oder Ubisoft Spiele gezockt hätte
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Gib doch kein Geld für Ubisoft Müll aus.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 14:52 AC Valhalla bei Steam im Angebot.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Homelander
- Top Lounger
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Geld ist nur Papier
Gönn dir
Gönn dir
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Knoedl
- Top Lounger
Retail WoW :>
SoD neigt sich ja dem Ende zu und habe einfach keinen Bock mehr auf 3h Nax jede Woche, kann sogar sein, dass ich nach dem nächsten Raid komplett da aufhöre.
Heal Pala bei Fresh zudem mittlerweile Pre BiS und ein Tank Warri ist in der Mache, bin da aber nicht mehr so motiviert wie noch beim Heiler.
Zudem habe bei SoD ne große Sympathie für Dudus aufgebaut und da soll bei Fresh in jedem Fall noch einer folgen - v.a. ein Bär im Hinblick auf TBC, wobei da dann auch in jedem Fall noch ein Blutelf geplant ist.
Brauche aber jetzt erstmal was Neues, habe aber unvermindert immer noch Bock auf WoW und wollte schon immer den Panda spielen.
Zwar kommt im (Spät-)Sommer MoP raus, aber zum einen habe ich jetzt Bock den Panda zu spielen und zum anderen scheinen die Cata-Server komplett tot zu sein - da kann ich dann halt auch direkt Retail joinen, denn Cata hat halt auch wirklich überhaupt nichts mehr mit Classic zu tun.
Werde jetzt erstmal die Kampagne durchspielen und dann schauen ob ich da mal raiden ausprobiere - klar ist das Spiel im Vergleich zu Classic komplett geschenkt und der Multiplayerfaktor fehlt größtenteils, aber ist auch mal ganz angenehm einfach so vor sich hinzudaddeln und zu entspannen ohne dauerhaft von anderen Leuten in Dungeons abgefuckt zu sein.
Btw natürlich direkt mal als Alli auf nem Server mit 97% Horde Anteil gejoined weil ich keine Ahnung hatte wie das bei Retail läuft.
Deswegen jetzt richtig informiert und nochmal auf nem Alli-Server das Pandariergebiet durchgespielt, da war meine Motivation auch noch ein bisschen höher als zum x-ten Mal eins der ganzen Classic Startgebiete, wo ich jedes schon mindestens 2x komplett durch habe.
Habe Retail zwar schon ein paar mal 1 - 2h angespielt aber dann immer direkt die Lust verloren weil zu einfach, jetzt mit dem Panda als komplett neue Klasse und Fokus auf Kampagne möchte ich zumindest einmal in dem Spiel max lvl kommen und raiden ausprobieren um zumindest mal sagen zu können, dass ich es probiert habe.
SoD neigt sich ja dem Ende zu und habe einfach keinen Bock mehr auf 3h Nax jede Woche, kann sogar sein, dass ich nach dem nächsten Raid komplett da aufhöre.
Heal Pala bei Fresh zudem mittlerweile Pre BiS und ein Tank Warri ist in der Mache, bin da aber nicht mehr so motiviert wie noch beim Heiler.
Zudem habe bei SoD ne große Sympathie für Dudus aufgebaut und da soll bei Fresh in jedem Fall noch einer folgen - v.a. ein Bär im Hinblick auf TBC, wobei da dann auch in jedem Fall noch ein Blutelf geplant ist.

Brauche aber jetzt erstmal was Neues, habe aber unvermindert immer noch Bock auf WoW und wollte schon immer den Panda spielen.
Zwar kommt im (Spät-)Sommer MoP raus, aber zum einen habe ich jetzt Bock den Panda zu spielen und zum anderen scheinen die Cata-Server komplett tot zu sein - da kann ich dann halt auch direkt Retail joinen, denn Cata hat halt auch wirklich überhaupt nichts mehr mit Classic zu tun.
Werde jetzt erstmal die Kampagne durchspielen und dann schauen ob ich da mal raiden ausprobiere - klar ist das Spiel im Vergleich zu Classic komplett geschenkt und der Multiplayerfaktor fehlt größtenteils, aber ist auch mal ganz angenehm einfach so vor sich hinzudaddeln und zu entspannen ohne dauerhaft von anderen Leuten in Dungeons abgefuckt zu sein.

Btw natürlich direkt mal als Alli auf nem Server mit 97% Horde Anteil gejoined weil ich keine Ahnung hatte wie das bei Retail läuft.

Deswegen jetzt richtig informiert und nochmal auf nem Alli-Server das Pandariergebiet durchgespielt, da war meine Motivation auch noch ein bisschen höher als zum x-ten Mal eins der ganzen Classic Startgebiete, wo ich jedes schon mindestens 2x komplett durch habe.

Habe Retail zwar schon ein paar mal 1 - 2h angespielt aber dann immer direkt die Lust verloren weil zu einfach, jetzt mit dem Panda als komplett neue Klasse und Fokus auf Kampagne möchte ich zumindest einmal in dem Spiel max lvl kommen und raiden ausprobieren um zumindest mal sagen zu können, dass ich es probiert habe.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Hold
Retail nach Legion für mich Müll
Höre ich gern, dass die Cata Server tot sind, das war von Anfang an eine Cash Grab Entscheidung, Classic endet ja auch ganz klar ab dem Zeitalter, daher ist für mich jetzt nach 20 Jahren WoW tatsächlich durch. War ein essentieller Teil in 2/3 meines Lebens aber das Blizzard, das diese schöne Zeit ermöglicht hat, ist bereits begraben, die Beerdigung war vor Jahren.
Sie haben es trotzdem noch zwischen 2019 und 2024 geschafft Classic, TBC und WOTLK glorreich wiederauferstehen zu lassen und dafür bin ich dankbar. Ein letztes Hurra sozusagen
Retail nach Legion für mich Müll
Höre ich gern, dass die Cata Server tot sind, das war von Anfang an eine Cash Grab Entscheidung, Classic endet ja auch ganz klar ab dem Zeitalter, daher ist für mich jetzt nach 20 Jahren WoW tatsächlich durch. War ein essentieller Teil in 2/3 meines Lebens aber das Blizzard, das diese schöne Zeit ermöglicht hat, ist bereits begraben, die Beerdigung war vor Jahren.
Sie haben es trotzdem noch zwischen 2019 und 2024 geschafft Classic, TBC und WOTLK glorreich wiederauferstehen zu lassen und dafür bin ich dankbar. Ein letztes Hurra sozusagen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Habe die Tage was vom aktuellen Retail Raid gesehen, da bekommt man ja Augenkrebs.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Die Raids sind tatsächlich noch interessant, verfolge da meistens das Race to World First, wo die Top 3 weltbesten Gilden um den ersten Clear kämpfen. Wird alles gestreamed und dauert meist zwischen 7-14 Tagen mit 16 Stunden Hardcore gezocke am tag und da das Amis und Europäer sind ist wegen Zeitverschiebung immer was zum gucken live, ist immer ein geiles Event auf Twitch
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ