Hmmm, der ganze Platz im Rack ist ja eigentlich durch die Rhino belegt, nicht? Warum dann nicht eine normale Rhino und ein Half Rack?WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 22:20
ROGUE Monster 2.0 Rack mit ROGUE Rhino Step In Belt Squat
HomeGym Bilderthread
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Re: HomeGym Bilderthread
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Nichts gegen die Gorilla Bänke ,spottbillig und halten wirklich viel und gut was aus. Ich + 160kg in der Multi garkein Problem. Das Teil tut seit über 13 Jahren seinen Dienst!!Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 17:10 ...und diese Gorilla-Bank geht ja gar nicht...
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Neuer Lounger
Hab bisher auch kein Problem mit der Bank.
Und sehe ehrlich gesagt nicht ein viel Geld für ne Bank hinzulegen.
Und sehe ehrlich gesagt nicht ein viel Geld für ne Bank hinzulegen.
-
- Lounger
Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 17:11Hmmm, der ganze Platz im Rack ist ja eigentlich durch die Rhino belegt, nicht? Warum dann nicht eine normale Rhino und ein Half Rack?WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 22:20
ROGUE Monster 2.0 Rack mit ROGUE Rhino Step In Belt Squat
Half Rack + Rhino brauchst ja von der Stellfläche doppelt so viel Platz - zumal ich so auch noch Klimmzüge und Dips mit Zusatzgewicht machen kann. Außerdem lasse ich mir gerade noch ein Latzug Attachment (analog Surplus Strength) anfertigen. Half Rack Funktion habe ich ja trotzdem (für BD/SBD usw. und natürlich kann ich auch im Rack frei Beugen (falls ich das mal wieder machen will (vom 43“ Rack ist ja genau die Hälfte Rhino und die andere Hälfte frei).
Einzig „Sinn“ würden noch machen, wenn man ein 6-Post Rack draus macht - für meine Zwecke aber nicht notwendig und ich kann so auch schön die Spotter „hochkant“ lagern …
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
► Text anzeigen
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Aber ein 6 Post Rack wär schon geil
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Asstograss
- Top Lounger
Jammer Arms an Free Stands mit Verbindungsstrebe? Gewagtes Experiment, aber funktioniert tadellos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Asstograss
- Top Lounger
Ach so, da ist ja nur die Hälfte belegt, dann passt das natürlich. Hat auf den ersten Blick anders ausgesehen.WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 12:45
Half Rack + Rhino brauchst ja von der Stellfläche doppelt so viel Platz - zumal ich so auch noch Klimmzüge und Dips mit Zusatzgewicht machen kann. Außerdem lasse ich mir gerade noch ein Latzug Attachment (analog Surplus Strength) anfertigen. Half Rack Funktion habe ich ja trotzdem (für BD/SBD usw. und natürlich kann ich auch im Rack frei Beugen (falls ich das mal wieder machen will (vom 43“ Rack ist ja genau die Hälfte Rhino und die andere Hälfte frei).
Einzig „Sinn“ würden noch machen, wenn man ein 6-Post Rack draus macht - für meine Zwecke aber nicht notwendig und ich kann so auch schön die Spotter „hochkant“ lagern …
image.jpg
-
- Lounger
Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Rhino Belt Squat total genial finde …
Gestern von REP die Leg Roller bekommen und heute gleich mal BSS ins Training aufgenommen (mit KH ist das mit bissl Gewicht immer ätzend gewesen und deshalb aus dem Programm geflogen) - noch nie so geniale BSS gemacht wie mit der Rhino
Dann noch den nervigen Hantelstangenständer (war dann zwischen dem Rack und dem Ständer zu eng um gescheit an die Aufnahmen vom Rhino zu gelangen. Zum Glück kam dann gestern endlich das Paket von Darko Lifting - Stangen sind jetzt nicht mehr im Weg …
Und wie schon vorhergesagt - da habe ich wieder Freude an so kleinen Dingen die ich verändern/optimieren kann
Gestern von REP die Leg Roller bekommen und heute gleich mal BSS ins Training aufgenommen (mit KH ist das mit bissl Gewicht immer ätzend gewesen und deshalb aus dem Programm geflogen) - noch nie so geniale BSS gemacht wie mit der Rhino
Dann noch den nervigen Hantelstangenständer (war dann zwischen dem Rack und dem Ständer zu eng um gescheit an die Aufnahmen vom Rhino zu gelangen. Zum Glück kam dann gestern endlich das Paket von Darko Lifting - Stangen sind jetzt nicht mehr im Weg …
Und wie schon vorhergesagt - da habe ich wieder Freude an so kleinen Dingen die ich verändern/optimieren kann
► Text anzeigen
- Asstograss
- Top Lounger
Neuer Cardiobereich: Bei den Cardiogeräten merkt man einfach die Qualität von Premium-Herstellern wie z.B. Technogym.
-
- Neuer Lounger
So, jetzt möchte ich mich endlich auch mal beteiligen. Ich bin hier wahrscheinlich eher der Punk unter euch. Aber ich bin zufrieden mit meinem Hg.
Übers Wochenende werde ich dann auch mal meinen Plan vorstellen. Dieser ist an xplode angelehnt. Aber dazu später mehr.
Nun, ich habe vor 2 Jahren unseren Keller sanieren müssen. Zum Glück konnte (durfte) ich mir einen Raum zum Hg umbauen. Einige werden wahrscheinlich bei den 30mm Lochscheiben die Nase rümpfen. Aber hey, ich trainiere gut damit und die Kompromisse sind akzeptabel.... Meine nächsten Gewichte werden Hohlmauersteine mit Beton gefüllt sein. So stehen sie auch schon als Erhöhung unter dem Kabelzug.
Viel Spaß euch...
Übers Wochenende werde ich dann auch mal meinen Plan vorstellen. Dieser ist an xplode angelehnt. Aber dazu später mehr.
Nun, ich habe vor 2 Jahren unseren Keller sanieren müssen. Zum Glück konnte (durfte) ich mir einen Raum zum Hg umbauen. Einige werden wahrscheinlich bei den 30mm Lochscheiben die Nase rümpfen. Aber hey, ich trainiere gut damit und die Kompromisse sind akzeptabel.... Meine nächsten Gewichte werden Hohlmauersteine mit Beton gefüllt sein. So stehen sie auch schon als Erhöhung unter dem Kabelzug.
Viel Spaß euch...
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
Schön rustikal mit Hanteln auf Bierkisten. Aber alles wesentliche ist abgedeckt. Was will man mehr?
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
30mm löst in mir zwar immer Unbehagen aus aber sonst doch sehr cool alles, wenn auch wie von Leuko beschrieben etwas rustikal.
Aber was soll das Pad an der Hantel?
Aber was soll das Pad an der Hantel?
- Asstograss
- Top Lounger
Uff nein, da könnte ich nie im Leben trainieren. Da braucht es zuerst mal einen ordentlichen Bodenbelag
-
- Lounger
Heute wieder mal 2 Pakete von Rogue zu meiner Freude eingetroffen …
In einem davon waren diese netten Teile
So, da habe ich gleich wieder Spaß dran
In einem davon waren diese netten Teile
So, da habe ich gleich wieder Spaß dran
► Text anzeigen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Freue mich jedes mal wenn du hier was postest
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen