Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

HomeGym Bilderthread

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Re: HomeGym Bilderthread

WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 22:20
ROGUE Monster 2.0 Rack mit ROGUE Rhino Step In Belt Squat
Hmmm, der ganze Platz im Rack ist ja eigentlich durch die Rhino belegt, nicht? Warum dann nicht eine normale Rhino und ein Half Rack?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 17:10 ...und diese Gorilla-Bank geht ja gar nicht...
Nichts gegen die Gorilla Bänke ,spottbillig und halten wirklich viel und gut was aus. Ich + 160kg in der Multi garkein Problem. Das Teil tut seit über 13 Jahren seinen Dienst!!
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
AlexV2
Neuer Lounger

Hab bisher auch kein Problem mit der Bank.
Und sehe ehrlich gesagt nicht ein viel Geld für ne Bank hinzulegen.
WorkoutManiac
Lounger

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 17:11
WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 22:20
ROGUE Monster 2.0 Rack mit ROGUE Rhino Step In Belt Squat
Hmmm, der ganze Platz im Rack ist ja eigentlich durch die Rhino belegt, nicht? Warum dann nicht eine normale Rhino und ein Half Rack?

Half Rack + Rhino brauchst ja von der Stellfläche doppelt so viel Platz 🤷‍♂️ - zumal ich so auch noch Klimmzüge und Dips mit Zusatzgewicht machen kann. Außerdem lasse ich mir gerade noch ein Latzug Attachment (analog Surplus Strength) anfertigen. Half Rack Funktion habe ich ja trotzdem (für BD/SBD usw. und natürlich kann ich auch im Rack frei Beugen (falls ich das mal wieder machen will (vom 43“ Rack ist ja genau die Hälfte Rhino und die andere Hälfte frei).

Einzig „Sinn“ würden noch machen, wenn man ein 6-Post Rack draus macht - für meine Zwecke aber nicht notwendig und ich kann so auch schön die Spotter „hochkant“ lagern 😉
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
► Text anzeigen
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Aber ein 6 Post Rack wär schon geil (**)
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Asstograss
Top Lounger

Jammer Arms an Free Stands mit Verbindungsstrebe? Gewagtes Experiment, aber funktioniert tadellos.
IMG_1335.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Asstograss
Top Lounger

WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 12:45
Half Rack + Rhino brauchst ja von der Stellfläche doppelt so viel Platz 🤷‍♂️ - zumal ich so auch noch Klimmzüge und Dips mit Zusatzgewicht machen kann. Außerdem lasse ich mir gerade noch ein Latzug Attachment (analog Surplus Strength) anfertigen. Half Rack Funktion habe ich ja trotzdem (für BD/SBD usw. und natürlich kann ich auch im Rack frei Beugen (falls ich das mal wieder machen will (vom 43“ Rack ist ja genau die Hälfte Rhino und die andere Hälfte frei).

Einzig „Sinn“ würden noch machen, wenn man ein 6-Post Rack draus macht - für meine Zwecke aber nicht notwendig und ich kann so auch schön die Spotter „hochkant“ lagern 😉

image.jpg
Ach so, da ist ja nur die Hälfte belegt, dann passt das natürlich. Hat auf den ersten Blick anders ausgesehen.
WorkoutManiac
Lounger

Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Rhino Belt Squat total genial finde …

Gestern von REP die Leg Roller bekommen und heute gleich mal BSS ins Training aufgenommen (mit KH ist das mit bissl Gewicht immer ätzend gewesen und deshalb aus dem Programm geflogen) - noch nie so geniale BSS gemacht wie mit der Rhino 🤗
IMG_4309.jpeg
Dann noch den nervigen Hantelstangenständer (war dann zwischen dem Rack und dem Ständer zu eng um gescheit an die Aufnahmen vom Rhino zu gelangen. Zum Glück kam dann gestern endlich das Paket von Darko Lifting 😎 - Stangen sind jetzt nicht mehr im Weg …
IMG_4191.jpeg
IMG_4317.png
IMG_4312.jpeg
IMG_4313.jpeg
IMG_4315.jpeg
Und wie schon vorhergesagt - da habe ich wieder Freude an so kleinen Dingen die ich verändern/optimieren kann ☺️
► Text anzeigen
Asstograss
Top Lounger

Neuer Cardiobereich: Bei den Cardiogeräten merkt man einfach die Qualität von Premium-Herstellern wie z.B. Technogym.
IMG_2026.jpg
HalberHalbgott
Neuer Lounger

So, jetzt möchte ich mich endlich auch mal beteiligen. Ich bin hier wahrscheinlich eher der Punk unter euch. Aber ich bin zufrieden mit meinem Hg.

Übers Wochenende werde ich dann auch mal meinen Plan vorstellen. Dieser ist an xplode angelehnt. Aber dazu später mehr.

Nun, ich habe vor 2 Jahren unseren Keller sanieren müssen. Zum Glück konnte (durfte) ich mir einen Raum zum Hg umbauen. Einige werden wahrscheinlich bei den 30mm Lochscheiben die Nase rümpfen. Aber hey, ich trainiere gut damit und die Kompromisse sind akzeptabel.... Meine nächsten Gewichte werden Hohlmauersteine mit Beton gefüllt sein. So stehen sie auch schon als Erhöhung unter dem Kabelzug.

Viel Spaß euch...
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186

Schön rustikal mit Hanteln auf Bierkisten. Aber alles wesentliche ist abgedeckt. Was will man mehr?
Sorrow66
war stets bemüht
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

30mm löst in mir zwar immer Unbehagen aus aber sonst doch sehr cool alles, wenn auch wie von Leuko beschrieben etwas rustikal.

Aber was soll das Pad an der Hantel?
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Asstograss
Top Lounger

Uff nein, da könnte ich nie im Leben trainieren. Da braucht es zuerst mal einen ordentlichen Bodenbelag
WorkoutManiac
Lounger

Heute wieder mal 2 Pakete von Rogue zu meiner Freude eingetroffen 😊

In einem davon waren diese netten Teile 🥰
IMG_5086.jpeg
IMG_5094.jpeg
So, da habe ich gleich wieder Spaß dran 🥳
► Text anzeigen
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Freue mich jedes mal wenn du hier was postest :-)
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten