Du könntest also Pressesprecher im Iran arbeiten, dort sind auch alle Demonstranten (vom Ausland gesteuerte) Terroristen die versuchen Terror und Chaos zu verbreiten.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 11:58Leider sind ein Teil der Personen keine Demonstranten, sondern Terroristen, welche organisiert versuchen die Staatsgewalt bei ihren Aufgaben zu stören und Terror zu verbreiten.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 10:00 Man könnte ja auch gegen ICE demonstrieren ohne die Beamten bei ihren Einsätzen zu behindern, würde das Risiko für solche Ereignisse wohl deutlich reduzieren.
USA-Thread
- Certa
- Lounge Inventar
Re: USA-Thread
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Richtig lesen, ich schrieb "ein Teil", nicht "alle".
"Only a Sith deals in absolutes."
- Certa
- Lounge Inventar
Die von ICE erschossene Frau hattest du ja auch als Terroristen bezeichnet. Bist also auf dem richtigen WegDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 12:03 Richtig lesen, ich schrieb "ein Teil", nicht "alle".
- Eric
- Administrator
Trag doch einfach mal etwas zum Thema bei!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 12:09Die von ICE erschossene Frau hattest du ja auch als Terroristen bezeichnet. Bist also auf dem richtigen WegDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 12:03 Richtig lesen, ich schrieb "ein Teil", nicht "alle".![]()
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Da die Tat/die Person die allgemein anerkannten Kriterien für Terrorismus erfüllt, ist das auch richtig. Ein friedlicher, politischer Demonstrant ist kein Terrorist, einer der sich mit anderen organisiert, um rechtsmäßige Polizeiarbeit zu verhindern/stören, Angst verbreitet und, ganz wichtig, Gewalt anwendet, ist ein Terrorist.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Shivus
- Moderator
So ähnlich hattest du dich doch auch über die Bauern geäußert, die die Fähre von Habeck blockiert haben. Vielleicht gibts hier auch einfach andere Ansichten - oder die Sache ist komplexer als man denkt - und dann kommen mir deine eigenen Worte in Erinnerung, als es hier um einen linksterroristischen Anschlag ging: erstmal die Ermittlungen abwarten, bevor man als Laie vom Sofa seine Meinung im Internet verbreitetCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 12:09Die von ICE erschossene Frau hattest du ja auch als Terroristen bezeichnet. Bist also auf dem richtigen WegDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 12:03 Richtig lesen, ich schrieb "ein Teil", nicht "alle".![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Hast du da ein Zitat von mir, dass ich das gemacht habe? Da hatte ich meiner Erinnerung nach nur die Aussagen vom BKA widergegeben diesbezüglich, weil das ja ins lächerliche gezogen worden warShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 12:25So ähnlich hattest du dich doch auch über die Bauern geäußert, die die Fähre von Habeck blockiert haben. Vielleicht gibts hier auch einfach andere Ansichten - oder die Sache ist komplexer als man denkt - und dann kommen mir deine eigenen Worte in Erinnerung, als es hier um einen linksterroristischen Anschlag ging: erstmal die Ermittlungen abwarten, bevor man als Laie vom Sofa seine Meinung im Internet verbreitetCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 12:09Die von ICE erschossene Frau hattest du ja auch als Terroristen bezeichnet. Bist also auf dem richtigen WegDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 12:03 Richtig lesen, ich schrieb "ein Teil", nicht "alle".![]()
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Problem ist dabei aber, dass es in den USA keine ergebnisoffenen Ermittlungen gegen ICE geben wird, weil es die Bundesregierung unterbindet.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 12:25 und dann kommen mir deine eigenen Worte in Erinnerung, als es hier um einen linksterroristischen Anschlag ging: erstmal die Ermittlungen abwarten, bevor man als Laie vom Sofa seine Meinung im Internet verbreitet
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Sind wir beim Thema illegale Migration odet bei Schusswaffe zu einer öffentlichen Demonstration mitbribgen?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 11:14Aufgrund der Positionierung der nra zum Thema (illegale) Migration ist der Post jetzt nicht so dummBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 11:00Die NRA als Pro-Waffenlobby par excellenceGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 10:01
Selbst die NRA nimmt die bewaffneten Demonstranten öffentlich in Schutz.
Den Zugführer fragen, ob man Züge wirklich benötigt.
Clever. Wirklich clever
![]()
So tragisch das ist, wenn es ein Unfall war.
So abscheulich es wäre, wenn es eine gezielte Tötung war.
Irgendwo besteht auch eine Indikation zum Darwin Award. Play stupid games...
Oder ist es wirklich vollkommen üblich eine scharfe Schusswaffe zu einer öffentlichen Demo mitzunehmen in den USA?
- Shivus
- Moderator
Nein, habe ich nicht - ich weiß aber dass du keineswegs so differenziert und neutral ein „erstmal die Ermittlungen abwarten“ gepostet hast; so wie du es bei dem linksterroristischen anschlag gemacht hast, bei dem die Polizei (sogar die Polizeipräsidentin Berlins) ja auch ganz klar von Linksterrorismus gesprochen hat. In einem Sachverhalt widerspricht du also den Aussagen der Polizei, in einem anderen nicht. Daher scheinen solche Vorgänge wohl doch komplexer zu sein als gedachtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 12:30Hast du da ein Zitat von mir, dass ich das gemacht habe? Da hatte ich meiner Erinnerung nach nur die Aussagen vom BKA widergegeben diesbezüglich, weil das ja ins lächerliche gezogen worden warShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 12:25So ähnlich hattest du dich doch auch über die Bauern geäußert, die die Fähre von Habeck blockiert haben. Vielleicht gibts hier auch einfach andere Ansichten - oder die Sache ist komplexer als man denkt - und dann kommen mir deine eigenen Worte in Erinnerung, als es hier um einen linksterroristischen Anschlag ging: erstmal die Ermittlungen abwarten, bevor man als Laie vom Sofa seine Meinung im Internet verbreitetCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 12:09
Die von ICE erschossene Frau hattest du ja auch als Terroristen bezeichnet. Bist also auf dem richtigen Weg![]()
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Manche haben die halt immer im Alltag dabei, dann denkst sicher auch nicht drüber nach, die vor ner Demo abzulegen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 12:38Sind wir beim Thema illegale Migration odet bei Schusswaffe zu einer öffentlichen Demonstration mitbribgen?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 11:14Aufgrund der Positionierung der nra zum Thema (illegale) Migration ist der Post jetzt nicht so dummBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 11:00
Die NRA als Pro-Waffenlobby par excellence
Den Zugführer fragen, ob man Züge wirklich benötigt.
Clever. Wirklich clever
![]()
So tragisch das ist, wenn es ein Unfall war.
So abscheulich es wäre, wenn es eine gezielte Tötung war.
Irgendwo besteht auch eine Indikation zum Darwin Award. Play stupid games...
Oder ist es wirklich vollkommen üblich eine scharfe Schusswaffe zu einer öffentlichen Demo mitzunehmen in den USA?
Hab das schon einmal hier geschrieben, möchte deshalb da drüben auch nicht Polizist sein deswegen.
Andererseits wurde das ICE durch die Massenrekrutierung, Reduzierung der Ausbildung und Verschärfung der Methoden immer mehr zu einer staatlichen Schlägertruppe statt eine seriös agierende Behörde.
- Certa
- Lounge Inventar
Ich weiß dein Ablenkungsmanöver ja durchaus zu schätzen, aber im Gegensatz zu den aktuellen Vorkommnissen in den USA ist die tatfolge in Berlin ja nicht ganz so klar (kein Video der Tat) und es wird voraussichtlich keine Ermittlungen zur Tat geben. Und: was hat das mit den USA zu tun, was in Berlin oder auf dieser Fähre passiert ist?Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 12:39Nein, habe ich nicht - ich weiß aber dass du keineswegs so differenziert und neutral ein „erstmal die Ermittlungen abwarten“ gepostet hast; so wie du es bei dem linksterroristischen anschlag gemacht hast, bei dem die Polizei (sogar die Polizeipräsidentin Berlins) ja auch ganz klar von Linksterrorismus gesprochen hat. In einem Sachverhalt widerspricht du also den Aussagen der Polizei, in einem anderen nicht. Daher scheinen solche Vorgänge wohl doch komplexer zu sein als gedachtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 12:30Hast du da ein Zitat von mir, dass ich das gemacht habe? Da hatte ich meiner Erinnerung nach nur die Aussagen vom BKA widergegeben diesbezüglich, weil das ja ins lächerliche gezogen worden warShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 12:25
So ähnlich hattest du dich doch auch über die Bauern geäußert, die die Fähre von Habeck blockiert haben. Vielleicht gibts hier auch einfach andere Ansichten - oder die Sache ist komplexer als man denkt - und dann kommen mir deine eigenen Worte in Erinnerung, als es hier um einen linksterroristischen Anschlag ging: erstmal die Ermittlungen abwarten, bevor man als Laie vom Sofa seine Meinung im Internet verbreitet
- Shivus
- Moderator
Ablenkungsmanöver? Wieder die typische Reaktion, wenn man dir deine Doppelmoral vorhält und du nicht weiter weißt. Wie so oft. Damit hat sich eine weitere Diskussion erledigt - weiter mit USA! 
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Kamala wieder mit klarem Statement. Newsom ist ja die Woche ebenfalls nach Davos gereist. Kann mir gut vorstellen, dass die beiden es unter sich ausmachen im Hinblick auf die nächste Wahl.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Buck
- Top Lounger
Man sollte sich vor dem Hintergrund der aktuellen Geschehnisse auch immer vor Augen halten, warum das second amendment in den USA überhaupt so stark gemacht wurde und Verfassungsrang genießt: Zur Abwehr der Staatsbürger gegenüber tyrannischen Regimen. Da dort mit ICE aktuell eine ganz klar politisch geführte (und hinsichtlich der Reichweite ihrer Befugnisse so auch neue) "Exekutivmacht" auf den Straßen unterwegs ist, die von der Führung öffentlich eine Generalamnestie bzgl. jedweder "in Ausübung ihrer Pflichten" verübten Gewalt(-exzesse) erhalten hat, liegen zumindest Anzeichen für eine Gewalt- und Willkürherrschaft unsbestreitbar vor. Insofern kann man sich schon fragen, ob nicht genau diese aktuellen Entwicklungen der Grund und auch die Rechtfertigung für das second amendment sind.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 12:45Manche haben die [Schusswaffen] halt immer im Alltag dabei, dann denkst sicher auch nicht drüber nach, die vor ner Demo abzulegen.► Text anzeigen
Hab das schon einmal hier geschrieben, möchte deshalb da drüben auch nicht Polizist sein deswegen.
Andererseits wurde das ICE durch die Massenrekrutierung, Reduzierung der Ausbildung und Verschärfung der Methoden immer mehr zu einer staatlichen Schlägertruppe statt eine seriös agierende Behörde.