USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Eric
Administrator

Re: USA-Thread

Leute! Bei allem Respekt, aber arbeitet mal bitte an eurer Ausdrucksweise! Wenn man etwas möchte, kommt man mit Höflichkeit wesentlich weiter.
Certa
Lounge Inventar

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 09:50 was kommen die da immer mit waffen zu den demos. die videos sind echt unschön.
2 amendment

Mit Waffen zur Demo zu gehen scheint in den USA nicht unüblich

https://www.spiegel.de/ausland/usa-waff ... b80530ac36
Sarvadon
Top Lounger

Man könnte ja auch gegen ICE demonstrieren ohne die Beamten bei ihren Einsätzen zu behindern, würde das Risiko für solche Ereignisse wohl deutlich reduzieren.
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Die sich entwickelnden Dynamiken sind ja bereits absehbar. So wie der Rechtsstaat in diesen Situationen nicht mehr seine Funktion erfüllt und Machtmissbrauch staatlicher Institutionen kontrolliert und sanktioniert, da es vonseiten der Regierung eine Generalamnestie gibt, wird es eine dementsprechende auch gewaltsame Reaktion der Zivilgesellschaft geben, die die politische Situation und Spaltung weiter verschärft. Gegen diese bewusst herbeigeführte Radikalisierung hat die Regierung bereits vorbereitete "Instrumente" in der Schublade, womit der Rechtsstaat dann endgültig abgebaut werden kann. Meiner Ansicht nach eine klar kalkulierte Strategie.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
GoldenInside
Lounge Ultra

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 09:50 was kommen die da immer mit waffen zu den demos. die videos sind echt unschön.
Selbst die NRA nimmt die bewaffneten Demonstranten öffentlich in Schutz.

Wombo
Neuer Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 09:17 Man kann über die Methoden sicher diskutieren, aber viele Amerikaner haben genau deswegen Trump gewählt und er setzt im Endeffekt nur das um, was er vor der Wahl angekündigt hat.

Und deine unbescholtenen Bürger sind oftmals bezahlte Krawallmacher, die darauf hoffen, dass ihre Taten zu genau den Bidern wie gestern führen, damit sie eine Rechtfertigung für die daraus resultierenden Plünderungen und Zerstörungen haben.
Da verbringt jemand zu viel Zeit auf Twitter.

Trump möchte, dass du das denkst um irgendwann den Notstand auslösen zu können.

Und das victim blaming hier ist echt krass.
Ist wie einer vergewaltigten Person zu sagen, dass die selbst schuld ist, weil sie falsche Klamotten anhatte.
Certa
Lounge Inventar

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 09:45
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 07:57 Ich sehe das hier leider als eine Verkettung unglücklicher Umstände beziehungsweise missverstandener Kommunikation. Hier wird ja leider teilweise so getan als ob die Beamten den Mann aus Spaß am Töten erschossen hätten.
Wenn man 10 mal auf eine am Boden liegende, wehrlose Person schießt, kann man davon ausgehen.

Interessant, wie du vieles was in den USA passiert relativierst, während du dich über angebliche Freiheitseinschränkungen und Verfolgungen von politischen Gegnern in Deutschland auslässt, auf deren Quellen ich als noch warte.

Ich glaube ja, deine in Deutschland angeblich politisch sanktionierten sind einfach nur bezahlte Lügner ;)
Beim politischen Gegner ist das, was man normalerweise selbst kritisiert dann auf einmal völlig in Ordnung, wenn nicht sogar absolut notwendig.
Eric
Administrator

Wombo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 10:08
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 09:17 Man kann über die Methoden sicher diskutieren, aber viele Amerikaner haben genau deswegen Trump gewählt und er setzt im Endeffekt nur das um, was er vor der Wahl angekündigt hat.

Und deine unbescholtenen Bürger sind oftmals bezahlte Krawallmacher, die darauf hoffen, dass ihre Taten zu genau den Bidern wie gestern führen, damit sie eine Rechtfertigung für die daraus resultierenden Plünderungen und Zerstörungen haben.
Da verbringt jemand zu viel Zeit auf Twitter.

Trump möchte, dass du das denkst um irgendwann den Notstand auslösen zu können.

Und das victim blaming hier ist echt krass.
Ist wie einer vergewaltigten Person zu sagen, dass die selbst schuld ist, weil sie falsche Klamotten anhatte.
Wie ich meine Zeit verbringe, kann dir egal sein. Und wenn man es für unklug erachtet, dass man sich bei der aufgeheizten Stimmung mit einer geladenen Waffe mit Sicherheitskräften anlegt, ist das nicht ganz irrelevant.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

stellt euch vor hier gibts großrazzien gegen hells angels oder familienclans und dann organisieren sich linke gutmenschen und hindern das sek am einsatz :-)
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 10:16 stellt euch vor hier gibts großrazzien gegen hells angels oder familienclans und dann organisieren sich linke gutmenschen und hindern das sek am einsatz :-)
Was hat das mit den besprochenen Ereignissen zu tun?
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Wombo
Neuer Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 10:16 stellt euch vor hier gibts großrazzien gegen hells angels oder familienclans und dann organisieren sich linke gutmenschen und hindern das sek am einsatz :-)
Klar, der 5 Jährige Junge ist genauso gefährlich, wie die Hells Angels.
Shivus
Moderator

Keine Sorge - genauso schon erlebt. Gibt doch auch aktuelle Videos aus den US, wo Zivilcops, die Jagd auf Pedos machen, also nichts mit ICE zutun haben, an ihrer Arbeit gehindert und blockiert werden.

Der Riss zwischen Links vs Rechts dort wird einfach immer größer. Man sah es bei Kirk, man sieht es jetzt. Wirklich übel
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 10:01

Die NRA als Pro-Waffenlobby par excellence

Den Zugführer fragen, ob man Züge wirklich benötigt.

Clever. Wirklich clever

:facepaln:
schlafschaf
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 11:00
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 10:01

Die NRA als Pro-Waffenlobby par excellence

Den Zugführer fragen, ob man Züge wirklich benötigt.

Clever. Wirklich clever

:facepaln:
Aufgrund der Positionierung der nra zum Thema (illegale) Migration ist der Post jetzt nicht so dumm
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 10:00 Man könnte ja auch gegen ICE demonstrieren ohne die Beamten bei ihren Einsätzen zu behindern, würde das Risiko für solche Ereignisse wohl deutlich reduzieren.
Leider sind ein Teil der Personen keine Demonstranten, sondern Terroristen, welche organisiert versuchen die Staatsgewalt bei ihren Aufgaben zu stören und Terror zu verbreiten.
"Only a Sith deals in absolutes."
Antworten