Bring die LinkenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 18:46Das ist der Beitrag. Wobei die von mir genannten Pendler doch noch hinter den Touristen kommen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 06:26 Im ZDF-Morgenmazin wurden doch gerade Pendler an erster Stelle angeführt als es um die steigende Anzahl von Straftaten bei Nichtdeutschen ging. Asylbewerber kamen an dritter und letzter Stelle.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
Sind das diese berüchtigten australischen Austauschstudenten?
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.bild.de/politik/inland/spd- ... 24bfd93eccEs ist das brisante Eingeständnis, dass in der deutschen Asyl-Politik seit Jahren etwas gewaltig falsch läuft!
Bremens Innensenator Ulrich Mäurer (73, SPD) ist sicher: Deutschland hat in den vergangenen Jahren zu viele junge Männer ins Land gelassen. Und damit ein massives Gewaltproblem bekommen. „Hätten wir mehr Frauen und Kinder und nicht junge Männer aufgenommen, hätten wir jetzt nicht diese Probleme“, so Mäurer zu BILD.
Mäurer reagiert damit auf den deutlichen Anstieg der Gewaltdelikte von Ausländern (+7,5% in 2024). Und er fordert die Spitzen von Union und SPD auf, im Koalitionsvertrag eine viel stärkere Steuerung der Migration zu vereinbaren. „Migrationssteuerung ist enorm wichtig“, so Mäurer. Viele Städte und Kommunen seien „wegen der fehlenden Steuerung in Teilen überfordert. Ich hoffe darauf, dass in den Koalitionsverhandlungen die Weichen gestellt werden, dass die Länder entlastet werden.“
Der nächste, der geteert und gefedert gehört

Parteiausschlussverfahren wäre ja wohl das mindeste
- H_B
- Edler Spender
Der Herr lebt wohl unterm Stein. Zumindest hat er nicht mitbekommen, dass seine Partei das genaue Gegenteil von dem möchte, was er da fordert.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 20:25https://www.bild.de/politik/inland/spd- ... 24bfd93eccEs ist das brisante Eingeständnis, dass in der deutschen Asyl-Politik seit Jahren etwas gewaltig falsch läuft!
Bremens Innensenator Ulrich Mäurer (73, SPD) ist sicher: Deutschland hat in den vergangenen Jahren zu viele junge Männer ins Land gelassen. Und damit ein massives Gewaltproblem bekommen. „Hätten wir mehr Frauen und Kinder und nicht junge Männer aufgenommen, hätten wir jetzt nicht diese Probleme“, so Mäurer zu BILD.
Mäurer reagiert damit auf den deutlichen Anstieg der Gewaltdelikte von Ausländern (+7,5% in 2024). Und er fordert die Spitzen von Union und SPD auf, im Koalitionsvertrag eine viel stärkere Steuerung der Migration zu vereinbaren. „Migrationssteuerung ist enorm wichtig“, so Mäurer. Viele Städte und Kommunen seien „wegen der fehlenden Steuerung in Teilen überfordert. Ich hoffe darauf, dass in den Koalitionsverhandlungen die Weichen gestellt werden, dass die Länder entlastet werden.“
Der nächste, der geteert und gefedert gehört![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Alles richtig, weiß nur nicht inwiefern es hilft immer jeden der dann mal "das richtige" fordert, aber nicht eh schon vorher als rechtsextrem galt, mit Häme zu überziehen... man sollte eher froh sein, wenn auch aus der Sozi ecke mal solche stimmen kommenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 20:31Der Herr lebt wohl unterm Stein. Zumindest hat er nicht mitbekommen, dass seine Partei das genaue Gegenteil von dem möchte, was er da fordert.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 20:25https://www.bild.de/politik/inland/spd- ... 24bfd93eccEs ist das brisante Eingeständnis, dass in der deutschen Asyl-Politik seit Jahren etwas gewaltig falsch läuft!
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Rückgang bei Drogen Kriminalität ist hoffentlich nicht als Erfolg verkauft worden. Basiert ja wahrscheinlich auf der cannabis Legalisierung
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.bka.de/DE/AktuelleInformati ... _node.htmlGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 22:08 Rückgang bei Drogen Kriminalität ist hoffentlich nicht als Erfolg verkauft worden. Basiert ja wahrscheinlich auf der cannabis Legalisierung
Von Erfolg kann man da wohl kaum sprechen"Die Zahlen der Rauschgiftkriminalität sind um 34,2 Prozent zurückgegangen; das liegt vor allem an der neuen Cannabis-Regelung. Schaut man genauer auf die einzelnen Drogenarten, fällt auf, dass die Zahlen bei bestimmten Drogen deutlich gestiegen sind – zum Beispiel bei Kokain. Rauschgiftkriminalität bleibt damit ein drängendes Problem."

- H_B
- Edler Spender
Hat man schon vor vielen Jahren bei Palmer von den Grünen gedacht. Gebracht hat es leider nichts.NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 21:06Alles richtig, weiß nur nicht inwiefern es hilft immer jeden der dann mal "das richtige" fordert, aber nicht eh schon vorher als rechtsextrem galt, mit Häme zu überziehen... man sollte eher froh sein, wenn auch aus der Sozi ecke mal solche stimmen kommenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 20:31Der Herr lebt wohl unterm Stein. Zumindest hat er nicht mitbekommen, dass seine Partei das genaue Gegenteil von dem möchte, was er da fordert.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 20:25
https://www.bild.de/politik/inland/spd- ... 24bfd93ecc
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
https://www.welt.de/vermischtes/article ... sucht.html
Habe selbst eine Tochter - ist zwar noch sehr klein, aber ich weiß leider jetzt schon, was ich ihr verbieten werde und vor wem ich sie warnen muss.
So verhältnismäßig unbeschwert aufwachsen wie in meiner Generation ist einfach nicht mehr drin.
Habe selbst eine Tochter - ist zwar noch sehr klein, aber ich weiß leider jetzt schon, was ich ihr verbieten werde und vor wem ich sie warnen muss.
So verhältnismäßig unbeschwert aufwachsen wie in meiner Generation ist einfach nicht mehr drin.
- Certa
- Lounge Ultra
Was willst du deiner Tochter verbieten?martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 09:27 https://www.welt.de/vermischtes/article ... sucht.html
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Na das man sich lieber fernhält von Fachkräften und das man Abends als Frau/Mädchen nicht mehr sicher ist auf den Straßen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 09:38Was willst du deiner Tochter verbieten?martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 09:27 https://www.welt.de/vermischtes/article ... sucht.html
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Sich nicht von doppelt so alten Männern mit Vollbart - aus den primitivsten Ländern der Welt ansprechen und da nicht auch noch freiwillig mitzugehen zum bsb?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 09:38Was willst du deiner Tochter verbieten?martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 09:27 https://www.welt.de/vermischtes/article ... sucht.html
Passend zum Thema und wirklich lesenswert.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... Hause.html
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Man kann halt seine Töchter auch nicht einsperren. Wir halten es so, dass sie nie alleine Abends unterwegs sind sondern immer in einer Gruppe. Sie kommen nicht alleine nach Hause und Sie treffen sich nicht alleine mit Fremden an irgendwelchen Orten. Sollten Sie irgendwo nicht wegkommen ohne alleine zu fahren, holen wir sie ab.
- Certa
- Lounge Ultra
Sich nicht mit völlig fremden an irgendwelchen Orten treffen hätte ich meinen Töchtern jetzt aber auch unabhängig von der Flüchtlings Thematik abgeraten.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 09:46 Man kann halt seine Töchter auch nicht einsperren. Wir halten es so, dass sie nie alleine Abends unterwegs sind sondern immer in einer Gruppe. Sie kommen nicht alleine nach Hause und Sie treffen sich nicht alleine mit Fremden an irgendwelchen Orten. Sollten Sie irgendwo nicht wegkommen ohne alleine zu fahren, holen wir sie ab.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ja, hab ja auch nichts von Flüchtlingen geschrieben. Es geht um Männer allgemeinCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 09:55Sich nicht mit völlig fremden an irgendwelchen Orten treffen hätte ich meinen Töchtern jetzt aber auch unabhängig von der Flüchtlings Thematik abgeraten.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 09:46 Man kann halt seine Töchter auch nicht einsperren. Wir halten es so, dass sie nie alleine Abends unterwegs sind sondern immer in einer Gruppe. Sie kommen nicht alleine nach Hause und Sie treffen sich nicht alleine mit Fremden an irgendwelchen Orten. Sollten Sie irgendwo nicht wegkommen ohne alleine zu fahren, holen wir sie ab.