Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 18:46
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 06:26 Im ZDF-Morgenmazin wurden doch gerade Pendler an erster Stelle angeführt als es um die steigende Anzahl von Straftaten bei Nichtdeutschen ging. Asylbewerber kamen an dritter und letzter Stelle.
Das ist der Beitrag. Wobei die von mir genannten Pendler doch noch hinter den Touristen kommen.

Bring die Linken 🪳 nicht noch auf dumme Ideen, dass Straftaten von illegalen Migranten nun als Straftaten von Touristen zählen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Sind das diese berüchtigten australischen Austauschstudenten?
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Es ist das brisante Eingeständnis, dass in der deutschen Asyl-Politik seit Jahren etwas gewaltig falsch läuft!

Bremens Innensenator Ulrich Mäurer (73, SPD) ist sicher: Deutschland hat in den vergangenen Jahren zu viele junge Männer ins Land gelassen. Und damit ein massives Gewaltproblem bekommen. „Hätten wir mehr Frauen und Kinder und nicht junge Männer aufgenommen, hätten wir jetzt nicht diese Probleme“, so Mäurer zu BILD.
Mäurer reagiert damit auf den deutlichen Anstieg der Gewaltdelikte von Ausländern (+7,5% in 2024). Und er fordert die Spitzen von Union und SPD auf, im Koalitionsvertrag eine viel stärkere Steuerung der Migration zu vereinbaren. „Migrationssteuerung ist enorm wichtig“, so Mäurer. Viele Städte und Kommunen seien „wegen der fehlenden Steuerung in Teilen überfordert. Ich hoffe darauf, dass in den Koalitionsverhandlungen die Weichen gestellt werden, dass die Länder entlastet werden.“
https://www.bild.de/politik/inland/spd- ... 24bfd93ecc

Der nächste, der geteert und gefedert gehört :loeffel:

Parteiausschlussverfahren wäre ja wohl das mindeste
H_B
Edler Spender

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 20:25
Es ist das brisante Eingeständnis, dass in der deutschen Asyl-Politik seit Jahren etwas gewaltig falsch läuft!

Bremens Innensenator Ulrich Mäurer (73, SPD) ist sicher: Deutschland hat in den vergangenen Jahren zu viele junge Männer ins Land gelassen. Und damit ein massives Gewaltproblem bekommen. „Hätten wir mehr Frauen und Kinder und nicht junge Männer aufgenommen, hätten wir jetzt nicht diese Probleme“, so Mäurer zu BILD.
Mäurer reagiert damit auf den deutlichen Anstieg der Gewaltdelikte von Ausländern (+7,5% in 2024). Und er fordert die Spitzen von Union und SPD auf, im Koalitionsvertrag eine viel stärkere Steuerung der Migration zu vereinbaren. „Migrationssteuerung ist enorm wichtig“, so Mäurer. Viele Städte und Kommunen seien „wegen der fehlenden Steuerung in Teilen überfordert. Ich hoffe darauf, dass in den Koalitionsverhandlungen die Weichen gestellt werden, dass die Länder entlastet werden.“

Der Herr lebt wohl unterm Stein. Zumindest hat er nicht mitbekommen, dass seine Partei das genaue Gegenteil von dem möchte, was er da fordert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
NulPe
Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 20:31

Der Herr lebt wohl unterm Stein. Zumindest hat er nicht mitbekommen, dass seine Partei das genaue Gegenteil von dem möchte, was er da fordert.
Alles richtig, weiß nur nicht inwiefern es hilft immer jeden der dann mal "das richtige" fordert, aber nicht eh schon vorher als rechtsextrem galt, mit Häme zu überziehen... man sollte eher froh sein, wenn auch aus der Sozi ecke mal solche stimmen kommen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Rückgang bei Drogen Kriminalität ist hoffentlich nicht als Erfolg verkauft worden. Basiert ja wahrscheinlich auf der cannabis Legalisierung
Skagerath
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 22:08 Rückgang bei Drogen Kriminalität ist hoffentlich nicht als Erfolg verkauft worden. Basiert ja wahrscheinlich auf der cannabis Legalisierung
https://www.bka.de/DE/AktuelleInformati ... _node.html
"Die Zahlen der Rauschgiftkriminalität sind um 34,2 Prozent zurückgegangen; das liegt vor allem an der neuen Cannabis-Regelung. Schaut man genauer auf die einzelnen Drogenarten, fällt auf, dass die Zahlen bei bestimmten Drogen deutlich gestiegen sind – zum Beispiel bei Kokain. Rauschgiftkriminalität bleibt damit ein drängendes Problem."
Von Erfolg kann man da wohl kaum sprechen :up:
H_B
Edler Spender

NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 21:06
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 20:31

Alles richtig, weiß nur nicht inwiefern es hilft immer jeden der dann mal "das richtige" fordert, aber nicht eh schon vorher als rechtsextrem galt, mit Häme zu überziehen... man sollte eher froh sein, wenn auch aus der Sozi ecke mal solche stimmen kommen
Hat man schon vor vielen Jahren bei Palmer von den Grünen gedacht. Gebracht hat es leider nichts.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
martin1986
Lounger

https://www.welt.de/vermischtes/article ... sucht.html

Habe selbst eine Tochter - ist zwar noch sehr klein, aber ich weiß leider jetzt schon, was ich ihr verbieten werde und vor wem ich sie warnen muss.
So verhältnismäßig unbeschwert aufwachsen wie in meiner Generation ist einfach nicht mehr drin.
Certa
Lounge Ultra

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 09:27 https://www.welt.de/vermischtes/article ... sucht.html

Habe selbst eine Tochter - ist zwar noch sehr klein, aber ich weiß leider jetzt schon, was ich ihr verbieten werde und vor wem ich sie warnen muss.
So verhältnismäßig unbeschwert aufwachsen wie in meiner Generation ist einfach nicht mehr drin.
Was willst du deiner Tochter verbieten?
Ban
Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 09:38
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 09:27 https://www.welt.de/vermischtes/article ... sucht.html

Na das man sich lieber fernhält von Fachkräften und das man Abends als Frau/Mädchen nicht mehr sicher ist auf den Straßen.
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 09:38

Sich nicht von doppelt so alten Männern mit Vollbart - aus den primitivsten Ländern der Welt ansprechen und da nicht auch noch freiwillig mitzugehen zum bsb?

Passend zum Thema und wirklich lesenswert.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... Hause.html
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Man kann halt seine Töchter auch nicht einsperren. Wir halten es so, dass sie nie alleine Abends unterwegs sind sondern immer in einer Gruppe. Sie kommen nicht alleine nach Hause und Sie treffen sich nicht alleine mit Fremden an irgendwelchen Orten. Sollten Sie irgendwo nicht wegkommen ohne alleine zu fahren, holen wir sie ab.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Certa
Lounge Ultra

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 09:46 Man kann halt seine Töchter auch nicht einsperren. Wir halten es so, dass sie nie alleine Abends unterwegs sind sondern immer in einer Gruppe. Sie kommen nicht alleine nach Hause und Sie treffen sich nicht alleine mit Fremden an irgendwelchen Orten. Sollten Sie irgendwo nicht wegkommen ohne alleine zu fahren, holen wir sie ab.
Sich nicht mit völlig fremden an irgendwelchen Orten treffen hätte ich meinen Töchtern jetzt aber auch unabhängig von der Flüchtlings Thematik abgeraten.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 09:55
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 09:46 Man kann halt seine Töchter auch nicht einsperren. Wir halten es so, dass sie nie alleine Abends unterwegs sind sondern immer in einer Gruppe. Sie kommen nicht alleine nach Hause und Sie treffen sich nicht alleine mit Fremden an irgendwelchen Orten. Sollten Sie irgendwo nicht wegkommen ohne alleine zu fahren, holen wir sie ab.
Sich nicht mit völlig fremden an irgendwelchen Orten treffen hätte ich meinen Töchtern jetzt aber auch unabhängig von der Flüchtlings Thematik abgeraten.
Ja, hab ja auch nichts von Flüchtlingen geschrieben. Es geht um Männer allgemein
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Antworten