Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- musclebra1n
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wenn die Vielfältigkeit Überhand nimmt und es nicht mehr vielfältig ist

-
- Top Lounger
Leider ändern solche Berichte überhaupt nichts an den Gedankengängen der Befürworter der ungehinderten Migration. Hier ist jeder Vergewaltiger, Mörder und sonstiger Verbrecher herzlich willkommen.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... m-outbrainGrüne schlagen verpflichtenden »Freiheitsdienst« vor
Sechs Monate für alle zwischen 18 und 67: Wehrdienst, Bevölkerungsschutz oder Gesellschaftsdienst – damit mischen sich die Grünen in die Wehrpflichtdebatte ein. Manche sollen aber befreit sein.
Was für ein weltfremder Vorschlag mal wieder.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Schon verrückt, wie sehr sich die Grünen in den letzten Jahren verändert haben.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 13:15https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... m-outbrainGrüne schlagen verpflichtenden »Freiheitsdienst« vor
Sechs Monate für alle zwischen 18 und 67: Wehrdienst, Bevölkerungsschutz oder Gesellschaftsdienst – damit mischen sich die Grünen in die Wehrpflichtdebatte ein. Manche sollen aber befreit sein.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
67...alleine schon diese Altersgrenze.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 13:15https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... m-outbrainGrüne schlagen verpflichtenden »Freiheitsdienst« vor

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 13:15https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... m-outbrainGrüne schlagen verpflichtenden »Freiheitsdienst« vor
Kek, reicht also nicht mehr nur Zahlschwein zu sein.»Es ist an der Zeit, die Frage zu stellen: Was kannst du für dein Land tun?«, sagte Schulze der Deutschen Presse-Agentur. Die Bedrohungen nähmen zu.
Dann das Wording "Freiheitsdienst"

Wenn ich wirklich einen Dienst leisten soll, der der Freiheit der Deutschen dient, dann müsste ich den ganzen Tag gegen diese elenden Politiker in Berlin demonstrieren gehen.
Ich fürchte aber dafür gibt es kein Geld und auch keine Freistellung (Außer es geht gegen die AfD

► Text anzeigen
Habs mal in den Spoiler gepackt. Ich bin mir ehrlich nicht mehr sicher ob das Schulze oder Dröge war. Daher bitte mit Vorsicht den Spoiler genießen.
Aber eine von beiden wars. Da bin ich sicher.
Kannste dir nicht ausdenken.
Zuletzt geändert von BlackStarZ am 31. Mär 2025, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
Natürlich soll jeder diesen Dienst ausführen ausser: chronisch kranke, geistig-behinderte Menschen und Politiker. 

- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Nicht grün zu wählen wäre ein guter AnfangBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 13:23
»Es ist an der Zeit, die Frage zu stellen: Was kannst du für dein Land tun?«, sagte Schulze der Deutschen Presse-Agentur. Die Bedrohungen nähmen zu.

-
- Top Lounger
Gerade gelesen dass LePen eine Fußfessel bekommt. Das finde ich ja schon sehr übertrieben 

- Certa
- Lounge Ultra
Nicolas Sarkozy muss glaube ich auch eine tragenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 13:42 Gerade gelesen dass LePen eine Fußfessel bekommt. Das finde ich ja schon sehr übertrieben![]()
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Der neue Kandidat von RN wird doch jetzt erst recht gewinnen, oder wie seht ihr das?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Nein, leider ist es nicht so einfach da viele Menschen Personen wählen und nicht Parteien bzw. Programme.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 13:47 Der neue Kandidat von RN wird doch jetzt erst recht gewinnen, oder wie seht ihr das?
Sie musste sich das ja auch über Jahre aufbauen.. kenne mich in Frankreich nicht aus, obs in der Partei jemanden gibt der ähnlich gute Chancen hätte oder nicht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Es ist auch an der Zeit, die Frage zu stellen: Was kann Deutschland fuer seine Buerger tun?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 13:32Nicht grün zu wählen wäre ein guter AnfangBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 13:23
»Es ist an der Zeit, die Frage zu stellen: Was kannst du für dein Land tun?«, sagte Schulze der Deutschen Presse-Agentur. Die Bedrohungen nähmen zu.![]()
-
- Top Lounger
Ein Land, welches seinen den Laden hier finanzierenden Leistungsträgern jeden Tag ins Gesicht rotzt, hat kein Recht darauf, das zu fordern.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 13:23 https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... m-outbrain»Es ist an der Zeit, die Frage zu stellen: Was kannst du für dein Land tun?«, sagte Schulze der Deutschen Presse-Agentur.