Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 15:00
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 14:22
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 14:09 Wird halt trotzdem keine Konsequenzen geben.
Nein, weil man (aus welchen Gruenden auch immer) immer noch glaubt es gaebe kein Problem. Spreche ich mit alten Bekannten in Deutschland dann gibt es kein Immigrationsproblem -> Das Problem sei nur die falsche Integration und nicht deckende psychologische Betreuung, aber niemals..aber auch niemals die Personen selber oder deren Herkunft, Kultur oder sonstiges.
► Text anzeigen
Irgendein Gedankengang in eine andere Richtung wird sofort von der Gedankenpolizei BRD bestraft.

Deine alten Bekannten haben doch recht, du aber halt auch. Das Problem ist die fehlende Integration, aber das kann unser System halt bei so vielen Leuten auf einmal nicht leisten.
Der Integrationswille bei vielen Jugendlichen ist doch fast Null.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 14:09 Wird halt trotzdem keine Konsequenzen geben.
Nein, weil man (aus welchen Gruenden auch immer) immer noch glaubt es gaebe kein Problem. Spreche ich mit alten Bekannten in Deutschland dann gibt es kein Immigrationsproblem -> Das Problem sei nur die falsche Integration und nicht deckende psychologische Betreuung, aber niemals..aber auch niemals die Personen selber oder deren Herkunft, Kultur oder sonstiges.
► Text anzeigen
Irgendein Gedankengang in eine andere Richtung wird sofort von der Gedankenpolizei BRD bestraft.

Deine alten Bekannten haben doch recht, du aber halt auch. Das Problem ist die fehlende Integration, aber das kann unser System halt bei so vielen Leuten auf einmal nicht leisten.
Sicherlich gibt es Verbesserungswuerdigkeit bei dem bestehenden System es gibt aber halt auch sehr sehr viel Unwilligkeit sich zu integrieren.

Aber es ist komplette Utopie zu denken so etwas sei auch nur ansatzweise realistisch oder umsetzbar. Kein System kann das leisten, da koennte noch soviel Geld da sein. Es geht einfach nicht, das kann man auch keinem Land zumuten.
Kontrollierte Integration ja, aber nicht unkontrollierte so wie wir es erleben.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
AT93
Top Lounger

feelsokman

Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 15:04
► Text anzeigen

Und das hängt wiederum mit der viel zu großen Zahl an Ausländern zusammen, weil es irgendwann auch keinerlei integrationsdruck mehr gibt, wenn man problemlos in seinem nicht integrierten Migrationsumfeld durchkommt.

tl;dr es sind viel zu viele
Matze_
Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 15:09 feelsokman

inb4 öffentlich-rechtlicher Rundfunk erklärt warum das so angemessen und kein Rassismus ist.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 14:41 25 Jahre nach dem Release von Counter Strike also doch eine Beeinflussung der Jugend zu Gewaltverbrechen durchgeschlagen.

Da sehr Ihr mal wie tückisch diese Ballerspiele in Wahrheit sind!
Ich glaube es liegt an den Rap Videos und Filmen, die ein völlig falsches Bild von Geld, Gewalt, Drogen und Frauen zeichnen.
martin1986
Lounger

https://www.welt.de/politik/deutschland ... htige.html

Tfw du trotz Verramschen der deutschen Staatsbürgerschaft zu langsam bist, um den Anstieg der Ausländerkriminalität aufzuhalten.
martin1986
Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 15:12
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 15:04

Und das hängt wiederum mit der viel zu großen Zahl an Ausländern zusammen, weil es irgendwann auch keinerlei integrationsdruck mehr gibt, wenn man problemlos in seinem nicht integrierten Migrationsumfeld durchkommt.

tl;dr es sind viel zu viele
Finde hierbei (und auch bei vielen anderen Aspekten) den dänischen Ansatz der Migrationspolitik ganz gut, bei dem das Risiko vermindert wird, dass sich entsprechende Viertel oder auch nur Mehrfamilienhäuser dahin entwickeln, dass durch zu hohen Ausländeranteil eine Parallelgesellschaft entsteht.
AT93
Top Lounger

Diese Jungs werden natürlich bereitwillig und gern für etwas mehr als Bürgergeld Müllmänner.
Und das Zeug dazu grundsolide und clevere Zimmermänner und Co zu werden hätte natürlich auch jeder von ihnen, das ist ja so anspruchslos und voraussetzungslos laut Spiegelredakteuren und Sozialpädagogen. :up:
Instant Tag versaut, wenn man solche Herrschaften sieht. Der personifizierte, vorprogrammierte Ärger und das in jeder Hinsicht.

Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Homelander
Top Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 16:58 Tarifstreit ÖD … https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ar ... t-100.html
Da ich im ÖD arbeite bete ich drum, dass genau dieser Vorschlag abgelehnt wird. Was eine schlechte Einigung, srs
Der wahrscheinliche nächste Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) lobte den empfohlenen Schlichterspruch. "Es wird das erste Mal seit vielen Jahren nicht mehr über Arbeitskürzungen gesprochen, sondern über Arbeitszeitverlängerung", sagte Merz in Berlin. "Das ist genau das, was wir erreichen wollen." Es sei notwendig, Anreize für Mehrarbeit zu schaffen
*uglysmilie*
Weltraumsoldat
Top Lounger

Clown-Politik hat halt Folgen. Ich denke, es wird da auf unabsehbare Zeit keine Reallohnerhöhungen mehr geben.
H_B
Edler Spender

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 17:34 Clown-Politik hat halt Folgen. Ich denke, es wird da auf unabsehbare Zeit keine Reallohnerhöhungen mehr geben.
3% bei 2,5% Inflation wäre doch aber eine Reallohnerhöhung? Oder was übersehe ich.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 17:49
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 17:34 Clown-Politik hat halt Folgen. Ich denke, es wird da auf unabsehbare Zeit keine Reallohnerhöhungen mehr geben.
3% bei 2,5% Inflation wäre doch aber eine Reallohnerhöhung? Oder was übersehe ich.
Den sehr selektiven Warenkorb, auch die Gewichtung der einzelnen Waren, die natürlich niemals den individuellen Konsum abbilden kann. Das heißt für jeden ist die Inflation je nach Konsum unterschiedlich hoch. Fun fact: Die Statistiker rechnen sogar Qualitätssteigerungen aus den Preisen heraus. Heißt, dass z.B. besser ausgestattete moderne Autos trotz absolut deutlich gestiegener Preise als nicht deutlich teurer berücksichtigt werden, weil sie dem Konsumenten ja mehr bieten (kannst dir dann trotzdem keinen Neuwagen mehr leisten)
Die Preise von Eigentumswohnungen oder Häusern werden übrigens gar nicht berücksichtigt.
Würde man das alles ehrlich berechnen, käme man wohl längst zu deutlichen Wohlstandsverlusten, jedenfalls bei ziemlich vielen Leuten.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 17:09 Da ich im ÖD arbeite bete ich drum, dass genau dieser Vorschlag abgelehnt wird. Was eine schlechte Einigung, srs
Das letzte Wort haben die Tarifparteien
Antworten