Die erstarkten Russen sollten geopolitisch auf Dauer geschwächt, aber nicht besiegt werden. So denkt USA und Europa. Dafür benutzt man die mit der blau-gelben Flagge. Wie heißen die? Ahh ... Ukrainer!Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 22:55Den Zeitpunkt gab es im Sommer / Herbst 2022, aber es war nicht gewollt. Dafür gibt es auch plausible Gründe, wenn man keinen Wert auf eine noch krassere Eskalation zwischen Ost und West legt.
Ukraine Konflikt
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 86
- KFA: 13
- Sportart: Fitness
Re: Ukraine Konflikt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Erstarkt am Arsch, aber gut - sollen ihrem Diktator ne 6. Amtszeit geben und uns in Ruhe lassen, dann brauchen die auch keine Angst zu haben, dass der böse Westen ihnen was wegnimmt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
So funktioniert das nicht. Meine russische Freundin hat mir das so erklärt, dass der Präsident in die Geschichte eingehen will. Als der, der die Nato in wie auch immer gearteter Natur geschlagen hat.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 00:01 Erstarkt am Arsch, aber gut - sollen ihrem Diktator ne 6. Amtszeit geben und uns in Ruhe lassen, dann brauchen die auch keine Angst zu haben, dass der böse Westen ihnen was wegnimmt
Daher kommt ja der narrativ, dass hier BND, da ein Ranger Regiment, vernichtet wurden. Das heißt die Waffenlieferungen sind sogar gut. Denn es ist Nato Material.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Mir tut jeder Tropf leid, der so etwas für sein Ego braucht - wenn jetzt der Chinese auch noch meint, die Einigung durchbringen zu müssen, dann habe ich mir echt die falsche Zeit ausgesucht, um am Leben zu sein.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 07:53So funktioniert das nicht. Meine russische Freundin hat mir das so erklärt, dass der Präsident in die Geschichte eingehen will. Als der, der die Nato in wie auch immer gearteter Natur geschlagen hat.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 00:01 Erstarkt am Arsch, aber gut - sollen ihrem Diktator ne 6. Amtszeit geben und uns in Ruhe lassen, dann brauchen die auch keine Angst zu haben, dass der böse Westen ihnen was wegnimmt
Daher kommt ja der narrativ, dass hier BND, da ein Ranger Regiment, vernichtet wurden. Das heißt die Waffenlieferungen sind sogar gut. Denn es ist Nato Material.
Aber der Gremlin im Kremlin setzt wohl noch immer einen drauf.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Was machen wir eigentlich wenn Trump US-Präsident wird und sich dann ebenso wie Putin in die Geschichte eingehen will.. allerdings als der US-Präsident der den amerikanischen Erbfeind in die Knie gezwungen hat ?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wird er nicht sowieso in die Geschichte eingehen, als der erste Präsident mit zwei nicht aufeinander folgenden Amtszeiten?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 08:43 Was machen wir eigentlich wenn Trump US-Präsident wird und sich dann ebenso wie Putin in die Geschichte eingehen will.. allerdings als der US-Präsident der den amerikanischen Erbfeind in die Knie gezwungen hat ?
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
https://de.wikipedia.org/wiki/Grover_ClevelandBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 08:49Wird er nicht sowieso in die Geschichte eingehen, als der erste Präsident mit zwei nicht aufeinander folgenden Amtszeiten?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 08:43 Was machen wir eigentlich wenn Trump US-Präsident wird und sich dann ebenso wie Putin in die Geschichte eingehen will.. allerdings als der US-Präsident der den amerikanischen Erbfeind in die Knie gezwungen hat ?
Aber schätze Trump eigentlich nicht so ein, den interessiert das Geld und nicht in den Knast zu wandern
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich glaube ja immer noch, dass Trump ein russian asset ist oder zumindest es erheblich viel Kompromat gibt gegen ihn.
- Eric
- Administrator
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 20:16 reicht dann wieder, bleibt beim thema
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
-
- Gesperrt!
"Einberufung" in die Armee in Odessa, Ukraine, auf offener Straße. Versprochen wurde die Pilotierung des F-16, aber anbieten können die nur einen Platz im Leo 1 Panzer. Deswegen der Widerstand mit Händen und Füßen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ah ja … das Video ist elf Monate alt, da war von F-16 noch keine Rede.Pixelkind hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 14:27 "Einberufung" in die Armee in Odessa, Ukraine, auf offener Straße. Versprochen wurde die Pilotierung des F-16, aber anbieten können die nur einen Platz im Leo 1 Panzer. Deswegen der Widerstand mit Händen und Füßen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Nehmen wir an das Video zeigt was Pixelkind sagt
Da wird sich wohl kaum einer erinnern, aber so lange ist das noch nicht her, als man in Deutschland von den Feldjägern zu Hause bei Mama "abgeholt" wurde, sofern man nicht am Einberufungstag in der Kaserne erschien oder eben generell fahnenflüchtig war.
Da wird sich wohl kaum einer erinnern, aber so lange ist das noch nicht her, als man in Deutschland von den Feldjägern zu Hause bei Mama "abgeholt" wurde, sofern man nicht am Einberufungstag in der Kaserne erschien oder eben generell fahnenflüchtig war.
-
- Gesperrt!
Habe Grinsen Smiley nicht gefunden, ist Galgenhumor.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 14:47 Nehmen wir an das Video zeigt was Pixelkind sagt
Fakt ist, dass derzeit in der Ukraine die Jagd auf frisches Kanonenfutter betrieben wird. Besonders hart in den Gebieten mit vielen russischen Bürgern, wie Odessa eben. 500.000 Frischlinge anvisiert, aber nicht viele, die freiwillig wollen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ja, natürlich … ist ja auch so schwer zu finden . Netter Versuch ein gewisses Bild zu stellen, gib dir beim nächsten Mal mehr Mühe.Pixelkind hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 15:16 Habe Grinsen Smiley nicht gefunden, ist Galgenhumor.