Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Pixelkind
Gesperrt!
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 86
KFA: 13
Sportart: Fitness

Re: Ukraine Konflikt

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 22:55Den Zeitpunkt gab es im Sommer / Herbst 2022, aber es war nicht gewollt. Dafür gibt es auch plausible Gründe, wenn man keinen Wert auf eine noch krassere Eskalation zwischen Ost und West legt.
Die erstarkten Russen sollten geopolitisch auf Dauer geschwächt, aber nicht besiegt werden. So denkt USA und Europa. Dafür benutzt man die mit der blau-gelben Flagge. Wie heißen die? Ahh ... Ukrainer!
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Erstarkt am Arsch, aber gut - sollen ihrem Diktator ne 6. Amtszeit geben und uns in Ruhe lassen, dann brauchen die auch keine Angst zu haben, dass der böse Westen ihnen was wegnimmt
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 00:01 Erstarkt am Arsch, aber gut - sollen ihrem Diktator ne 6. Amtszeit geben und uns in Ruhe lassen, dann brauchen die auch keine Angst zu haben, dass der böse Westen ihnen was wegnimmt
So funktioniert das nicht. Meine russische Freundin hat mir das so erklärt, dass der Präsident in die Geschichte eingehen will. Als der, der die Nato in wie auch immer gearteter Natur geschlagen hat.

Daher kommt ja der narrativ, dass hier BND, da ein Ranger Regiment, vernichtet wurden. Das heißt die Waffenlieferungen sind sogar gut. Denn es ist Nato Material.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 07:53
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 00:01 Erstarkt am Arsch, aber gut - sollen ihrem Diktator ne 6. Amtszeit geben und uns in Ruhe lassen, dann brauchen die auch keine Angst zu haben, dass der böse Westen ihnen was wegnimmt
So funktioniert das nicht. Meine russische Freundin hat mir das so erklärt, dass der Präsident in die Geschichte eingehen will. Als der, der die Nato in wie auch immer gearteter Natur geschlagen hat.

Daher kommt ja der narrativ, dass hier BND, da ein Ranger Regiment, vernichtet wurden. Das heißt die Waffenlieferungen sind sogar gut. Denn es ist Nato Material.
Mir tut jeder Tropf leid, der so etwas für sein Ego braucht - wenn jetzt der Chinese auch noch meint, die Einigung durchbringen zu müssen, dann habe ich mir echt die falsche Zeit ausgesucht, um am Leben zu sein.

Bild

Aber der Gremlin im Kremlin setzt wohl noch immer einen drauf.
Skagerath
Lounge Ultra

Was machen wir eigentlich wenn Trump US-Präsident wird und sich dann ebenso wie Putin in die Geschichte eingehen will.. allerdings als der US-Präsident der den amerikanischen Erbfeind in die Knie gezwungen hat ?
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 08:43 Was machen wir eigentlich wenn Trump US-Präsident wird und sich dann ebenso wie Putin in die Geschichte eingehen will.. allerdings als der US-Präsident der den amerikanischen Erbfeind in die Knie gezwungen hat ?
Wird er nicht sowieso in die Geschichte eingehen, als der erste Präsident mit zwei nicht aufeinander folgenden Amtszeiten?
St0ckf15h
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 08:49
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 08:43 Was machen wir eigentlich wenn Trump US-Präsident wird und sich dann ebenso wie Putin in die Geschichte eingehen will.. allerdings als der US-Präsident der den amerikanischen Erbfeind in die Knie gezwungen hat ?
Wird er nicht sowieso in die Geschichte eingehen, als der erste Präsident mit zwei nicht aufeinander folgenden Amtszeiten?
https://de.wikipedia.org/wiki/Grover_Cleveland

Aber schätze Trump eigentlich nicht so ein, den interessiert das Geld und nicht in den Knast zu wandern
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ich glaube ja immer noch, dass Trump ein russian asset ist oder zumindest es erheblich viel Kompromat gibt gegen ihn.
Eric
Administrator

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 20:16 reicht dann wieder, bleibt beim thema
St0ckf15h
Lounge Ultra

Weil ja selbst gedrehte Videos neuerdings als erstklassige Quellen herhalten
Pixelkind
Gesperrt!

"Einberufung" in die Armee in Odessa, Ukraine, auf offener Straße. Versprochen wurde die Pilotierung des F-16, aber anbieten können die nur einen Platz im Leo 1 Panzer. Deswegen der Widerstand mit Händen und Füßen. :roll:

Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Pixelkind hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 14:27 "Einberufung" in die Armee in Odessa, Ukraine, auf offener Straße. Versprochen wurde die Pilotierung des F-16, aber anbieten können die nur einen Platz im Leo 1 Panzer. Deswegen der Widerstand mit Händen und Füßen. :roll:

Ah ja … das Video ist elf Monate alt, da war von F-16 noch keine Rede.
Skagerath
Lounge Ultra

Nehmen wir an das Video zeigt was Pixelkind sagt

Da wird sich wohl kaum einer erinnern, aber so lange ist das noch nicht her, als man in Deutschland von den Feldjägern zu Hause bei Mama "abgeholt" wurde, sofern man nicht am Einberufungstag in der Kaserne erschien oder eben generell fahnenflüchtig war.
Pixelkind
Gesperrt!

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 14:47 Nehmen wir an das Video zeigt was Pixelkind sagt
Habe Grinsen Smiley nicht gefunden, ist Galgenhumor. :devl:

Fakt ist, dass derzeit in der Ukraine die Jagd auf frisches Kanonenfutter betrieben wird. Besonders hart in den Gebieten mit vielen russischen Bürgern, wie Odessa eben. 500.000 Frischlinge anvisiert, aber nicht viele, die freiwillig wollen.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Pixelkind hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 15:16 Habe Grinsen Smiley nicht gefunden, ist Galgenhumor. :devl:
Ja, natürlich … ist ja auch so schwer zu finden *jaja* . Netter Versuch ein gewisses Bild zu stellen, gib dir beim nächsten Mal mehr Mühe.
Antworten