Re: Diskopumpen und Cardihoe - Netzo's Log
danke
Diskopumpen und Cardihoe - Netzo's Log
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Ich auch.Raptor Jesus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 07:48Hab solche Luftreiniger immer für quatsch gehalten werde es aber mal probieren.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 07:26Wenn du da solange mit Probleme hast kann ich dir denRaptor Jesus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 06:30 Die Reaktionen machen mich tatsächlich nachdenklich.
Ich bin generell nicht gut darin meinen Körper zu schonen, auch Unabhängig von sport.
Rückblickend weiss ich dass intensive Training mit nicht ganz fit dumm war.
Ich bin schon vernünftig genug keinen Sport zu machen wenn ich mich krank fühle, und passe mittlerweile auch die intesität entsprechend an.
Bei mir zieht sich Husten/ Nase zu aber oft wochenlang auch wenn ich mich abgesehen davon 100% fit fühle.
In solchen Situationen trainiere ich dann trotzdem irgendwann weil es mich nervt, die intensiven Belastungen lasse ich dann wie gesagt sein.
Funktioniert für mich so ganz gut, dass das nicht unbedingt clever und gesund ist ist mir mehr oder weniger bewusst. Jetzt grade etwas mehr als sonst.
Bitte meinen Post vorher ignorieren, überlege grade ob ich den löschen sollte.
Bosch Air 6000 empfehlen.
Ich wünschte sowas hätte es schon in der Qualität gegeben als mein Bub im Kindergarten alter war.
Hatten hier Weihnachten auch 2 stark erkältete als Übernachtungsgäste.
Und niemand von den noch 12 andern hat sich angesteckt obwohl teilweise alte Leute mit nichtmehr dem fittesten Immunsystem.
Bei meiner Nichte die auch dauerschnupfen/Husten hatte war es übrigens eine Katzenallergie. die hat den selben von mir schon länger vor uns von mir geschenkt bekommen, und auch die ist jetzt beschwerdefrei.
Allergiker bin ich auch, habe im Sommer teilweise alles zu, bin aber eigentlich gesund...
Sonst hätt ich sowas schon viel länger.
Hätte es sich meine Nichte nicht gewünscht und die tollen Ergebnisse bekommen, würde ich heute noch so denken.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Leider ist es das nicht immer.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 07:28 Aber solange alles farblos ist, ist es (für mich) okay.
Einer der Gründe wieso ich warte und auch mit bakteriellem Abstrich überlege.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Jo, wurde in den letzten Jahren ausschließlich krank direkt nach dem Krafttraining. Der Körper ist ja in einer regenerative schlechten Verfassung und man fordert (aber auch fördert) das Immunsystem durch den Sport. Da ich häufig wochenlang keine Menschen sehe außer beim Sport, kam die Ansteckung auch zwangsläufig aus dem Gym.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 07:08 Ich finde es ganz allgemein immer recht veranwortungslos, wenn Leute krank in die Box, das Gym oder auch ins Büro kommen - dort wird dann schön herumgehustet, am besten in die Hand, und geschnieft und alles angefasst und damit werden die Keime, ob nun Bakterien oder Viren, schön verteilt. So lange man Symptome hat, ist man auch ansteckend.
Ich bin immer ziemlich angepisst, wenn ich selbst mal krank werde und ziemlich genau weiß, warum ... und es würden viel weniger Leute krank werden, wenn Kranke einfach mal zuhause bleiben und sich auskurieren.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Ich achte mittlerweile auch darauf in den Stunden nach intensivem Training niemandem zu nahe zu kommen, mich gut zu verpflegen und am besten nur rumzusitzen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 08:34Jo, wurde in den letzten Jahren ausschließlich krank direkt nach dem Krafttraining. Der Körper ist ja in einer regenerative schlechten Verfassung und man fordert (aber auch fördert) das Immunsystem durch den Sport. Da ich häufig wochenlang keine Menschen sehe außer beim Sport, kam die Ansteckung auch zwangsläufig aus dem Gym.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 07:08 Ich finde es ganz allgemein immer recht veranwortungslos, wenn Leute krank in die Box, das Gym oder auch ins Büro kommen - dort wird dann schön herumgehustet, am besten in die Hand, und geschnieft und alles angefasst und damit werden die Keime, ob nun Bakterien oder Viren, schön verteilt. So lange man Symptome hat, ist man auch ansteckend.
Ich bin immer ziemlich angepisst, wenn ich selbst mal krank werde und ziemlich genau weiß, warum ... und es würden viel weniger Leute krank werden, wenn Kranke einfach mal zuhause bleiben und sich auskurieren.
Erkältung bei mir auch immer nach Training. Aber wenn man 6 Tage / Woche was macht geht das ja auch garnicht anders
Das mit dem Luftfilter klingt interessant (vielleicht fürs Büro).
Zuhause haben wir ja eine Lüftungsanlage mit entsprechenden Filtern. Die sollte zumindest alles Allergierelevante rausnehmen.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ich sehe da einen starken Zusammenhang mit "zu wenig Essen". So komische Diät-Dinge und dann intensiv trainieren ist halt scheiße. Mit guter Ernährung (also genug Essen, vor allem genug Carbs) habe ich dieses komische Gefühl nach dem Training nie.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Fett bulken
- Ich bin: Eine Mastsau
Hört sich so an, als hätte sich mein Immunsystem auf euch übertragen weil ihr immer so geisteskrank Auge gemacht habt hehe ich wurde jedenfalls geheilt, das habt ihr davon !
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Okay.
Kannst dich dann wieder verpissen wenn das alles war.
Bist nächste Woche eh wieder krank
Kannst dich dann wieder verpissen wenn das alles war.
Bist nächste Woche eh wieder krank
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Wenn schon nichts anderes passiert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lauch
- Lounge-Legende
Wunderschön. Da würde ich glatt das liften aufgeben und nur noch Trails laufen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Würde ich auch wenn 25kg leichter und kein retard Knie, Trail running Schuhe sind auch mit Abstand die besten Alltagsschuhe für mich und ich feier die ganze Ultra Outdoor Geschichte. Verträgt sich aber einfach nicht mit BB Massephase in gesundem MaßLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 20:06 Wunderschön. Da würde ich glatt das liften aufgeben und nur noch Trails laufen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Haha mit 75kg war laufen easy cheese, mit 88kg ist das eine andere Nummer.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 20:18Würde ich auch wenn 25kg leichter und kein retard Knie, Trail running Schuhe sind auch mit Abstand die besten Alltagsschuhe für mich und ich feier die ganze Ultra Outdoor Geschichte. Verträgt sich aber einfach nicht mit BB Massephase in gesundem MaßLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 20:06 Wunderschön. Da würde ich glatt das liften aufgeben und nur noch Trails laufen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Natürlich.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 20:18Würde ich auch wenn 25kg leichter und kein retard Knie, Trail running Schuhe sind auch mit Abstand die besten Alltagsschuhe für mich und ich feier die ganze Ultra Outdoor Geschichte. Verträgt sich aber einfach nicht mit BB Massephase in gesundem MaßLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2025, 20:06 Wunderschön. Da würde ich glatt das liften aufgeben und nur noch Trails laufen.
Hab auch immer paar Ausrede parat.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Wiege gerade 82 Kilo. Verstehe das Problem nicht reiben eure Oberschenkel so heftig aneinander?