Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ja reicht dann auch wieder
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91
Ich bin: Nachdenklich

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 15:44 Bei uns heißt Sachbearbeiter gehobener Dienst (Bachelor/FH Diplom) und geht bis A 13 Endstufe bei entsprechender langer Zugehörigkeit
A13 ist schon krass. :D
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 16:03
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 15:44 Bei uns heißt Sachbearbeiter gehobener Dienst (Bachelor/FH Diplom) und geht bis A 13 Endstufe bei entsprechender langer Zugehörigkeit
So krass ist das jetzt nicht. Aber immerhin ist die Pension ja auch eine ganz nette Abfindung :P

https://www.welt.de/politik/deutschland ... .B_current
Der frühere SPD-Chef Sigmar Gabriel warnt seine Partei davor, in den Koalitionsverhandlungen die von der Union gewünschte Migrationswende zu blockieren. „Das wäre ein großer Fehler der SPD“, sagte Gabriel der „Augsburger Allgemeinen“. „Ihre eigene Wählerschaft ist aufgrund der weltfremden Migrationspolitik in Scharen zur AfD übergelaufen“, betonte Gabriel.
Faszinierend, wie diese Pfeifen alle ihren gesunden Menschenverstand in irgendeiner Ecke wiederfinden, sobald sie nicht mehr aktiv in der Politik sind.
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91
Ich bin: Nachdenklich

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 16:32
So krass ist das jetzt nicht. Aber immerhin ist die Pension ja auch eine ganz nette Abfindung :P

Der frühere SPD-Chef Sigmar Gabriel warnt seine Partei davor, in den Koalitionsverhandlungen die von der Union gewünschte Migrationswende zu blockieren. „Das wäre ein großer Fehler der SPD“, sagte Gabriel der „Augsburger Allgemeinen“. „Ihre eigene Wählerschaft ist aufgrund der weltfremden Migrationspolitik in Scharen zur AfD übergelaufen“, betonte Gabriel.
Faszinierend, wie diese Pfeifen alle ihren gesunden Menschenverstand in irgendeiner Ecke wiederfinden, sobald sie nicht mehr aktiv in der Politik sind.
In meiner Bubble sind 3900€ 4700€ Netto Stkl: I je nach Stufe (1 - 8 ) schon brutal viel Geld. Kenne paar leute die nur 1600-2000€ Netto verdienen. Vorallem wenn man nur 40std dafür die Woche arbeiten muss ist die A 13 für normalos schon Luxus pur.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 17:11
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 16:32

In meiner Bubble sind 3900€ 4700€ Netto Stkl: I je nach Stufe (1 - 8 ) schon brutal viel Geld. Kenne paar leute die nur 1600-2000€ Netto verdienen. Vorallem wenn man nur 40std dafür die Woche arbeiten muss ist die A 13 für normalos schon Luxus pur.
Danke für diese aktuelle Nachricht. Können wir zurück zum Thema? Sonst endet es wie jedes Mal.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

2 Tote wegen Autorennen mal wieder

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... e-100.html

Ist bei unserem Office um die Ecke. Schweiberdinger Strasse, 4-spurige Ein- und Ausfallstrasse auf der öfter ein heisser Reifen gefahren wird. Die Blitzer sind bekannt. Mehrere Läden, Imbisse, BK etc. alles da um aufzufallen.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 18:36 2 Tote wegen Autorennen mal wieder

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... e-100.html

Ist bei unserem Office um die Ecke. Schweiberdinger Strasse, 4-spurige Ein- und Ausfallstrasse auf der öfter ein heisser Reifen gefahren wird. Die Blitzer sind bekannt. Mehrere Läden, Imbisse, BK etc. alles da um aufzufallen.
Ist eine Sauerei. Leider weiß man auch hier wieder, dass es in Zukunft immer öfter vorkommen wird. Da wird auch der extra dafür neu geschaffene Straftatbestand nichts dran ändern.
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

https://m.bild.de/regional/nordrhein-we ... gle.com%2F

Mann sticht zwei Männer nieder. Einer in Lebensgefahr