USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: USA-Thread

Meine Prognose: An die "Trump-Ära" wird in den USA mit einigem Abstand in ähnlicher Weise erinnert werden wie an McCarthy.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/politik/wegen-groen ... 9e4d7146c1
US-Präsident Donald Trump kündigt Zölle gegen Dänemark, Deutschland, Norwegen, Schweden, Frankreich, Großbritannien, die Niederlande und Finnland wegen der Grönland-Frage an.

Diese würden zunächst ab dem 1. Februar zehn Prozent betragen, erklärte Trump am Samstag. Ab dem 1. Juni sollen sie auf 25 Prozent steigen, wenn kein Abkommen für einen US-Kauf der Insel erzielt werde. Trump betont, dass die Zölle auf alle Waren erhoben werden sollen.
*uglysmilie*
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 15:17 schon interessante Entwicklung wenn einer der größeren deutschen Auswanderer YT Kanäle auf einmal mit Schlüsselwörtern arbeitet um nicht ins Visier der Einwanderungsbehörde zu kommen. Muss diese Meinungsfreiheit sein von der J.D. Vance immer spricht ...

:facepaln:
"Only a Sith deals in absolutes."
stabil
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 17:46 https://www.bild.de/politik/wegen-groen ... 9e4d7146c1
US-Präsident Donald Trump kündigt Zölle gegen Dänemark, Deutschland, Norwegen, Schweden, Frankreich, Großbritannien, die Niederlande und Finnland wegen der Grönland-Frage an.

Diese würden zunächst ab dem 1. Februar zehn Prozent betragen, erklärte Trump am Samstag. Ab dem 1. Juni sollen sie auf 25 Prozent steigen, wenn kein Abkommen für einen US-Kauf der Insel erzielt werde. Trump betont, dass die Zölle auf alle Waren erhoben werden sollen.
*uglysmilie*
Ich bin mir sicher unsere Politiker cucks werden bei Donnie wieder bettelnd angeschlichen kommen. Wenn sie Eier haben lassen sie die EZB ab Montag mal nen paar US Treasuries verkaufen ...
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 15:17 schon interessante Entwicklung wenn einer der größeren deutschen Auswanderer YT Kanäle auf einmal mit Schlüsselwörtern arbeitet um nicht ins Visier der Einwanderungsbehörde zu kommen. Muss diese Meinungsfreiheit sein von der J.D. Vance immer spricht ...

Die Kritik von JD Vance an die immer weiter beschnittene Meinungsfreiheit in Europa war richtig - nur leider wird sie in den USA auf anderer Art eingeschränkt.
stabil
Top Lounger

pepcorn
Trump Suggests U.S. ‘Shouldn’t Even Have’ November Midterms

President Donald Trump said he thinks the U.S. “shouldn’t even have” midterms in November, according to an interview with Reuters published Thursday, ramping up his attacks on the upcoming election after repeatedly expressing alarm about the possibility of Republicans losing control of Congress.
https://www.forbes.com/sites/alisondurk ... -midterms/
Dreadlift
Top Lounger

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 19:10 Die Kritik von JD Vance an die immer weiter beschnittene Meinungsfreiheit in Europa war richtig - nur leider wird sie in den USA auf anderer Art eingeschränkt.
Ist halt nur die Aussage einer Person, welche, zumindest auf mich, nicht den geistig fittesten Eindruck macht. Was ich von US-Youtubern und über meine Firma (habe nahezu täglich mit Amerikanern zu tun) mitbekomme, kann man mehr seine Meinung frei äußern als in den vergangen Jahren.

Was Trump im Moment über Grönland von sich gibt ist natürlich eine andere Hausnummer und muss selbstverständlich kritisiert werden.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 20:06
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 19:10 Die Kritik von JD Vance an die immer weiter beschnittene Meinungsfreiheit in Europa war richtig - nur leider wird sie in den USA auf anderer Art eingeschränkt.
Ist halt nur die Aussage einer Person, welche, zumindest auf mich, nicht den geistig fittesten Eindruck macht. Was ich von US-Youtubern und über meine Firma (habe nahezu täglich mit Amerikanern zu tun) mitbekomme, kann man mehr seine Meinung frei äußern als in den vergangen Jahren.

Was Trump im Moment über Grönland von sich gibt ist natürlich eine andere Hausnummer und muss selbstverständlich kritisiert werden.
Dieser YouTuber ist geistig sehr sehr fit, aber um den geht es mir gar nicht, sondern eher wie die Trump Regierung mit unliebsamen Medienmeinungen umgeht und das ist nicht viel anders als es die Biden Regierung getan hat-nur in einer anderen Richtung.
Dreadlift
Top Lounger

Kannst du ein paar Beispiele nennen, ich weiß gerade nicht worauf du hinaus willst.
Metalcore
Lounger

Klar kann man seine Meinung frei äußern.
In den USA muss man aktuell nur damit rechnen, dass der Präsident öffentlich deine Hinrichtung oder Inhaftierung fordert und/oder dich als Terrorist darstellt.

Ich hatte in Deutschland noch nie den Eindruck, dass ich meine sachliche Meinung nicht äußern kann. Liegt aber eventuell daran, dass ich ein rationaler Mensch bin, der kein Interesse an plumper Propaganda und nutzloser Hetze hat.
Lustigerweise sind die "ich werde zensiert" Jammerer oft die, die Leute von denen Gegenwind kommt gerne denunzieren und Mundtot machen wollen.

Soll er doch Strafzölle erheben.
Einfach europaweit alle US Konzerne endlich richtig versteuern und für Verstöße gegen EU Gesetze zur Kasse bitten. Will man der Gesellschaft noch was Gutes tun, direkt Instagram und Co. abschalten.
Wombo
Neuer Lounger

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 20:06

Wie viel von dem Video hast du dir angeschaut, dass du der Meinung bist, dass er geistig nicht fit ist?

Wie geistig fit ist denn deiner Meinung nach Kristi Noem?

Die Trump Regierung ist echt nur noch ne shit show.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Und die Biden Show war ein Puppentheater.

Wollte nur niemand von denen war haben, die seit jeher gegen Trump haten.
Dreadlift
Top Lounger

Kristi Noem hat nur Fakten aufgelistet.
Bei dem Youtuber bekomme ich auf Grund der Sprechweise und Wortwahl den Eindruck, dass er Hilfe benötigt, ist aber wie geschrieben, nur meine Subjektive Meinung.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 22:05 Und die Biden Show war ein Puppentheater.

Wollte nur niemand von denen war haben, die seit jeher gegen Trump haten.
Eben.

Trump ist zweimal an die Macht gekommen wegen den schlechten Kandidaten der Gegenseite.
Einmal wegen Hillary und einmal wegen dem Puppenspielen Kasperle mit biden und "Everybody need to be more woke than less woke"
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Ein kurzer Überblick über die Videos dieses youtubers sagt mir jedenfalls, dass sein Geschäftsmodell darin zu bestehen scheint, deutsche Zuschauer in ihrer Überzeugung zu bestärken, dass die USA ziemlich scheiße sind :o
Antworten