NFL Talk
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: NFL Talk
Mahomes in den nächsten vier Jahren nun 210,6 Millionen US-Dollar (+Boni): https://www.n-tv.de/sport/Chiefs-Quarte ... 05859.html
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
hmm komisch, hab das in all den jahren GP vorher nie gehabtcaptain_cook hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 23:45Ist aber kein Dazn Problem, das gabs früher schon. Glaub in den USA ist bei der Redzone unten noch extra ein Balken mit Spielständen, der wird für international viewers ausgeblendethartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 23:11 ja und diese scheiss balken am unteren bildschirmrand bekommen die auch nicht weg
beim bild von fox immer etwas breiter als bei cbs und co
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Chubb ist komplett kaputt. Schade
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Slomo der Verletzung sieht übel aus. Als Normalsterblicher machste da wahrscheinlich nie wieder einen Sport mit laufen, NFL Spieler steht wahrscheinlich in den Playoffs wieder auf dem Feld
- clayz
- Moderator
Ich glaub da ist richtig was kaputt gegangen
Der ist 27 und hat schon extrem viele Snaps gespielt + das Knie war schon mal kaputt. Karriere ist denke ich vorbei bzw. zumindest auf diesem LevelJordan Schultz of The Score subsequently reported that Cleveland fears Chubb’s season is over. The club believes he may have a potential knee dislocation and possible damage to multiple ligaments.
After the game, Kevin Stefanski said Chubb suffered a “significant knee injury” and anticipates the star running back will miss the remainder of the season.
Chubb hurt the same knee in 2015 while he was at the University of Georgia, suffering a dislocation and tearing his MCL, PCL, and LCL.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Roscoe
- Top Lounger
Echt mies.
Mal ne Frage bezüglich DAZN, gibt es bei euch die Option Spiel von Anfang beginnen oder Live etc.? Wurde bei mir nicht angezeigt, nervt ultra wenn man später einschaltet und dann erstmal live geht und zurückspulen muss. Nutze den SKY Receiver mit der DAZN App.
Mal ne Frage bezüglich DAZN, gibt es bei euch die Option Spiel von Anfang beginnen oder Live etc.? Wurde bei mir nicht angezeigt, nervt ultra wenn man später einschaltet und dann erstmal live geht und zurückspulen muss. Nutze den SKY Receiver mit der DAZN App.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Wer is bei euch Fantasy jetzt 2-0? Kein Bantering, kein Trashtalk, da is ja beim Rentner-Kegeln mehr Äkschn! Hab' (als Bronze-Newbie) den zweiten Diamond gebürstet, Purdy-Overthrows dankenswerterweise keine Minuspunkte... TBs/RBs nur malen-nach-Zahlen, kenn' nur Zahlen/Projections.
- clayz
- Moderator
Hab 3 Ligen - steht in zwei Ligen 1:1 und in einer 0:2 - die Ekeler Verletzung tat höllisch weh und
da ich sehr bullish bei den Jags war, tut so ein 7 Punkte Spiel gegen die Chiefs natürlich auch nicht gut
da ich sehr bullish bei den Jags war, tut so ein 7 Punkte Spiel gegen die Chiefs natürlich auch nicht gut
Knolle hat geschrieben:
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Was glaubst, was wird bei Jets QB passieren? Wilson-ahead oder Trade - leider weiß ja die ganze Liga vom Problemchen. Fands lustig, dass Brady gleich wieder genannt wurde.
- captain_cook
- Lounger
2-0 in unserer Liga, beim letzten Mal schön 180+ Punkte gemacht in ner anderen Liga 1-1DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 07:22 Wer is bei euch Fantasy jetzt 2-0? Kein Bantering, kein Trashtalk, da is ja beim Rentner-Kegeln mehr Äkschn! Hab' (als Bronze-Newbie) den zweiten Diamond gebürstet, Purdy-Overthrows dankenswerterweise keine Minuspunkte... TBs/RBs nur malen-nach-Zahlen, kenn' nur Zahlen/Projections.
- Roscoe
- Top Lounger
Wenn die Verletzung etwas früher gekommen wäre hätte man es evtl mit Lance probieren können. Jetzt schwierig, ich würde auf jeden Fall noch was machen weil mit Wilson sehe ich schwarz.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 09:58 Was glaubst, was wird bei Jets QB passieren? Wilson-ahead oder Trade - leider weiß ja die ganze Liga vom Problemchen. Fands lustig, dass Brady gleich wieder genannt wurde.
Brady sowieso lächerlich.
- Shivus
- Moderator
Gegen die Cowboys zu verlieren ist in Ordnung, ich denke die nächsten drei Games (Patriots, Broncos und Chiefs) werden entscheidend.
Ich persönlich hoffe auch noch auf eine andere Lösung - aber bisher gibts halt auch 0 Gerüchte o.Ä. ;(
Wenigstens im fantasy läufts - 2:0
Ich persönlich hoffe auch noch auf eine andere Lösung - aber bisher gibts halt auch 0 Gerüchte o.Ä. ;(
Wenigstens im fantasy läufts - 2:0