Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 21:30 Kann mir jemand diesen Gannikus Upload - Off - Reupload rund um den Podast mit Dany, Martina und Mike.
Angeblich hat sich Gannikus und Dany ausführlich dazu erklärt, wieso der Podcast wieder offline ging.

Ich habe nur leider kein Social Media.

Kann mir das jemand kurz erläutern?
Also mein Bruder hat's mir folgendermaßen erzählt (ich hau das Mal aus meiner Erinnerung raus, Angaben ohne Gewähr), der hat's aber auch nur über Social Media mitbekommen. Kann also auch Bullshit sein.

Mike scheint in dem Podcast ziemlich abgedrehtes Zeug von sich gegeben zu haben (kA ob das jetzt wieder online ist).
Mike hat da ANGEBLICH von einer zweiten Persönlichkeit in sich gesprochen, die ihm in seiner Kindheit immer viel geholfen hat und die jetzt wieder in der Prep ganz wichtig für ihn war. Also irgendwie so schizophrenes Zeugs von sich gegeben und scheint ziemlich weird gewesen zu sein, einigen Leuten auf Social Media nach zu urteilen.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Searching
Lounge Ultra

Klingt nach "Alter Ego", ist jetzt bei Athleten nicht so ungewöhnlich...
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
onelife
SM-Master

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 21:59 Klingt nach "Alter Ego", ist jetzt bei Athleten nicht so ungewöhnlich...
Ja, ist nicht so extrem ungewöhnlich sich da so mentale Methoden zu nutze zu machen um sich zu pushen, klar. Kann nicht beurteilen, wie er das genau gesagt hat und was er da in dem Kontext von der Kindheit gelabert hat - hab es wie gesagt nur über Ecken gehört und es scheint weird rübergekommen zu sein.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Naja, Mike und weird hätte ich auch schon vorher in einen Topf geworfen
Hakuna Mata Bitches
Kibou
Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Das war schon etwas schräg, kenne ja die Originalfassung des Podcasts..
Aber es klang halt auch so, als wenn ihm das helfen würde, sich zu motivieren und fokussieren... Und ich finde da ist jedes Mittel Recht, wenn man nach dem Thron greifen will
Don_Fetto
Top Lounger

Er wird halt immer unser komischer Plätzchenbäcker bleiben. :kruemel:
vergilbt
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

Habe ebenfalls direkt beim der Veröffentlichung die komplette Episode durchgehört... Und bis seid die paar Sequenzen, wo es um seine persönliche Motivation mir dem "Teufelchen auf der Schulter" ging, war alles sehr authentisch und angenehm. Er machte keinen schlechten Eindruck...
Scarpetta
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 84
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

Geil, aber ich fühls nicht in der CP.
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Classic Vibes kommen da keine auf, soviel Qualitäts-Fleisch gehört in die Open. #05#
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Leoric
Lounge-Legende

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 06:08 Classic Vibes kommen da keine auf, soviel Qualitäts-Fleisch gehört in die Open. #05#

Solange er in Gewichtslimit ist passt alles. Die Division könnte auch Brokkoli Physique heißen, da es keine festgelegte Definition für „Classic Physique“ gibt. Ist halt was Linie angeht ein Schönheitswettbewerb. Ist ja auch vollkommen intransparent, warum Judges Entscheidungen treffen, wenn man mal Masse und Härte ausklammert.

Außerdem ist seine Classic Pose mit Arm hinterm Kopf, leicht eingedreht und Bizepspose mit großem Abstand die beste. Einzug CBum in Topshape kann ihm hier das Wasser reichen. Wundert mich sowieso, wieso er bei „Favorite Classic Pose“ immer den Front Latspread wählt. Die andere ist viel stärker, weil er so eine brutale Brust hat und die Taille durch das Eindrehen noch schmäler wird + großartiger Quadsweep.
onelife
SM-Master

Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 10:41
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 06:08 Classic Vibes kommen da keine auf, soviel Qualitäts-Fleisch gehört in die Open. #05#

Solange er in Gewichtslimit ist passt alles. Die Division könnte auch Brokkoli Physique heißen, da es keine festgelegte Definition für „Classic Physique“ gibt. Ist halt was Linie angeht ein Schönheitswettbewerb. Ist ja auch vollkommen intransparent, warum Judges Entscheidungen treffen, wenn man mal Masse und Härte ausklammert.

Außerdem ist seine Classic Pose mit Arm hinterm Kopf, leicht eingedreht und Bizepspose mit großem Abstand die beste. Einzug CBum in Topshape kann ihm hier das Wasser reichen. Wundert mich sowieso, wieso er bei „Favorite Classic Pose“ immer den Front Latspread wählt. Die andere ist viel stärker, weil er so eine brutale Brust hat und die Taille durch das Eindrehen noch schmäler wird + großartiger Quadsweep.
Hier wird das auch noch Mal gut und differenziert besprochen find ich.

Antworten