Wo Conditioning?

Ja genausoSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 17:48 Also 45 sec intervall , 15 sec pause und dann 45 sec lang die andere Übung/stretch dazwischen?
Moin,Seppo Deadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 08:10 Dir erstmal gutes Gelingen mit der Schulterreha!![]()
Was machst du auch so Extremsportarten wie Radfahren und Fußball?![]()
![]()
Wir sehen uns in 5 Wochen in Erfurt zur DM!![]()
Das kann ich dir nicht genau sagen, es gibt wohl Fälle, da wird sie wieder angenäht, aber da ist sie dann eben ganz ab.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 08:34 Was ist so die normale Behandlung bei einem Abriss der Supraspinatus Sehne?
Seilspringen um die Belastung im Knie langsam zu erhöhen oder?
@Sorrow66 dann mal viel Spaß beim Ski fahren.....bleib heileSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 08:23
Fahre am Wochenende auf den Berg zum Ski fahren mit meinem Dad, da kann ich keine wehwehchen brauchen
Bin da und lese auch mit. Habe aber keine Lust was zu loggen gerade#schmidtamlimit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 06:38@Sorrow66 dann mal viel Spaß beim Ski fahren.....bleib heileSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 08:23
Fahre am Wochenende auf den Berg zum Ski fahren mit meinem Dad, da kann ich keine wehwehchen brauchen![]()
Was macht eigentlich der nordische Daddy alias @Schnee.Chris so....macht sich ganz schön rar hier![]()
Das freut michSchnee.Chris hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:54Bin da und lese auch mit. Habe aber keine Lust was zu loggen gerade#schmidtamlimit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 06:38@Sorrow66 dann mal viel Spaß beim Ski fahren.....bleib heileSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 08:23
Fahre am Wochenende auf den Berg zum Ski fahren mit meinem Dad, da kann ich keine wehwehchen brauchen![]()
Was macht eigentlich der nordische Daddy alias @Schnee.Chris so....macht sich ganz schön rar hier![]()
![]()