Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
-
- Top Lounger
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Naja wer soll es sonst machen, immerhin kommt sie ja vom Völkerrecht 

- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Also so ähnlich wie Bundestagspräsidentin. Für so einen Babbel-Job erstmal jemanden nehmen, der sich nicht gut artikulieren kann. lelAufgabe der Präsidentin ist die Organisation und Leitung der Sitzungen der UN-Generalversammlung.
Naja, wenigstens kann sie dann hier nicht noch mehr kaputt machen. Ist mir recht

-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Auch wenn ich kein Fan von ihr bin: Was hat sie denn so alles kaputt gemacht?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 16:29Also so ähnlich wie Bundestagspräsidentin. Für so einen Babbel-Job erstmal jemanden nehmen, der sich nicht gut artikulieren kann. lelAufgabe der Präsidentin ist die Organisation und Leitung der Sitzungen der UN-Generalversammlung.
Naja, wenigstens kann sie dann hier nicht noch mehr kaputt machen. Ist mir recht![]()
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Das Durchwinken aller möglichen Afghanen auf ihre Anweisung reicht schon. Abgesehen von der sonstigen grünen Politik, für die sie mitverantwortlich ist.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 16:32Auch wenn ich kein Fan von ihr bin: Was hat sie denn so alles kaputt gemacht?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 16:29Also so ähnlich wie Bundestagspräsidentin. Für so einen Babbel-Job erstmal jemanden nehmen, der sich nicht gut artikulieren kann. lelAufgabe der Präsidentin ist die Organisation und Leitung der Sitzungen der UN-Generalversammlung.
Naja, wenigstens kann sie dann hier nicht noch mehr kaputt machen. Ist mir recht![]()
edit: + ihr Auftreten als Außenministerin, welches das deutsche Ansehen international sicher nicht verbessert hat.
Zuletzt geändert von Weltraumsoldat am 18. Mär 2025, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Visa-Affäre schon vergessen..?Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 16:32Auch wenn ich kein Fan von ihr bin: Was hat sie denn so alles kaputt gemacht?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 16:29Also so ähnlich wie Bundestagspräsidentin. Für so einen Babbel-Job erstmal jemanden nehmen, der sich nicht gut artikulieren kann. lelAufgabe der Präsidentin ist die Organisation und Leitung der Sitzungen der UN-Generalversammlung.
-
- Top Lounger
Trump verhandelt über den Frieden...
Anton Hofreiter Hold my Beer
Anton Hofreiter Hold my Beer
-
- Top Lounger
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wir leben in einer Simulation.
Kannste einfach nicht mehr anders begreifen.
Kannste einfach nicht mehr anders begreifen.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
1,5 Tage mal nichts gelesen hier und die wahnwitzigen Meldungen überschlagen sich wieder. Ich will einfach nur weiter arbeiten und nichts davon lesen 

-
- Top Lounger
Ich glaube, irgendwann in naher Zukunft sind die Hetero-Cis-Menschen ohne Autismus, ADHS, PTSD, Legasthenie und Dyskalkulie die besonderen Schneeflocken.

- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich würde ja sagen, dass 100% der CDU Wähler die aktuelle Politik nicht wollen, aber das wäre Wunschdenken. Eigentlich weiß doch jeder CDU Wähler, dass er ne linksgrüne Politik bekommen würde und hat sie trotzdem gewählt.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 15:39Weil 72% der CDU-Wähler das nicht wollen.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 15:14 Warum dann nicht auch gleich noch informelle Gespräche mit der AfD führen?
https://de.statista.com/statistik/daten ... t-der-afd/
- H_B
- Edler Spender
Na Hauptsache sie erklärt dann nicht Russland den Krieg. Schon wieder.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Nicht besondere Schneeflocken, sondern die verfolgtensummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 18:07Ich glaube, irgendwann in naher Zukunft sind die Hetero-Cis-Menschen ohne Autismus, ADHS, PTSD, Legasthenie und Dyskalkulie die besonderen Schneeflocken.
![]()