Die Klagen wurden abgelehnt hahahahaLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 14:02 Kann man nur hoffen, dass die Klage von AfD und Linke Erfolg in Karlsruhe haben und dieser Schrecken garnicht erst anfängt!
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Homelander
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Umirin
- Top Lounger
100 Milliarden um den co2 austoß um eventuell 1% zu reduzieren.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 15:48 100 Milliarden für die Grünen damit Sie mitspielen... Das kannst du nicht erfinden
- Homelander
- Top Lounger
https://www.wiwo.de/politik/deutschland ... 56872.htmlAlter Bundestag noch arbeits- und beschlussfähig
SPD und Union hatten bei ihren Sondierungen für eine mögliche künftige Koalition ein schuldenfinanziertes Sondervermögen für Infrastruktur im Umfang von 500 Milliarden Euro sowie eine Lockerung der Schuldenbremse für Verteidigungsausgaben vereinbart. Die Pläne erfordern Grundgesetzänderungen, für die in Bundestag und Bundesrat Zweidrittelmehrheiten benötigt werden. Im neuen Bundestag - der spätestens am 25. März erstmals zusammentreten muss - käme eine solche Mehrheit nur noch mit Stimmen der Linken oder der AfD zustande.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Jetzt gibt es nur noch die letzte Hoffnung auf "keine 2/3 Mehrheit". Uff.
Vllt. fahren sie dem Merz ja so an den Karren wie damals...
Vllt. fahren sie dem Merz ja so an den Karren wie damals...
- H_B
- Edler Spender
Die Kosten des GEGs werden auf 1 bis 2,5 Billionen geschätzt. Viel Geld für vergleichsweise wenig Nutzen. Da sind die 100 Mrd noch unser geringstes Problem, leider.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 16:32100 Milliarden um den co2 austoß um eventuell 1% zu reduzieren.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 15:48 100 Milliarden für die Grünen damit Sie mitspielen... Das kannst du nicht erfinden
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- AT93
- Top Lounger
Lel habe eben erstmals seit etlichen Jahren aus Spaß mal wieder ein paar FB Kommentare gelesen. Feinste Boomer-Raserei auf den CDU Seiten.
---
---
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 16:32Die Klagen wurden abgelehnt hahahahaLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 14:02 Kann man nur hoffen, dass die Klage von AfD und Linke Erfolg in Karlsruhe haben und dieser Schrecken garnicht erst anfängt!
https://www.bild.de/politik/inland/klag ... 398091fc52Verfassungsexperte Volker Boehme-Neßler (Uni Oldenburg) sieht die Entscheidung des Gerichts kritisch: Zwar sehe das Grundgesetz die Möglichkeit vor, dass der alte Bundestag noch einmal einberufen werden kann, auch wenn bereits ein neuer gewählt wurde.„Die Idee dieser Regelung ist allerdings, dass es ‚keinen Regierungs-Leerlauf‘ zwischen der Abwahl des alten und der Konstituierung des neuen Bundestags gibt. Es ist also eine Notfall-Regelung“, erklärt der Rechtswissenschaftler.Einen solchen „Notfall“ kann Boehme-Neßler hier nicht erkennen, wie er sagt.
Hab ich ja so ähnlich auch schon geschrieben. Ist irgendwie logisch. Aber wahrscheinlich war Merz längst mit jemandem Essen gehen

Sorry, die 100 Milliarden sind leider schon anderweitig verplant.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 13:40
Wo bleibt eigentlich das Klimageld
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 16:32100 Milliarden um den co2 austoß um eventuell 1% zu reduzieren.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 15:48 100 Milliarden für die Grünen damit Sie mitspielen... Das kannst du nicht erfinden
Mit ganz viel Phantasie. Blöderweise werden bis dahin schon wieder einige Prozentpunkte in Schwellenländern dazugekommen sein. In dem bisherigen Anstieg des CO2 Ausstoßes sind westliche Klimaschutzbemühungen nichtmal sichtbar

- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wieder ein Stück Schuldkult im Grundgesetz verankert. Sagenhaft.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:05 Lel habe eben erstmals seit etlichen Jahren aus Spaß mal wieder ein paar FB Kommentare gelesen. Feinste Boomer-Raserei auf den CDU Seiten.
---
-
- Lounger
Das ist doch alles nicht wahr. Ich kneif mich die ganze Zeit. Kann mir mal jemand in die Fresse hauen? Was für ein Alptraum.
-
- Top Lounger
Wieso? ich finde es gut. Endlich geht es mal vorwärts mit Klima.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Ja wir retten das Klima. Während der Regenwald gerodet wird für eine Klimakonferenz und alle mit Privatjets dort hin fliegen.
Meine Güte, du kannst es doch nicht ernst meinen.
Meine Güte, du kannst es doch nicht ernst meinen.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Nun kann man sich immerhin auf die Schulter klopfen, nicht mit den Nazis paktiert zu haben, auch wenn man Haus und Hof dafür verkauft hat. 
Bin mal gespannt wie der Wendehals Söder dass wieder den paar Besoffenen CSUlern im Bierzelt verkaufen will.

Bin mal gespannt wie der Wendehals Söder dass wieder den paar Besoffenen CSUlern im Bierzelt verkaufen will.
-
- Top Lounger
SPD, CDU, CDU und die Grünen meinen es ernst.
Ich finde es top, also nicht das mit der Klimakonferenz!
Würde noch mehr Geld reinpumpen. Das wird der Markt der Zukunft und wenn wir dort die technologische Spitze sind, kann es uns in Zukunft nicht besser gehen.
Denn man kann dagegen sein wie man will und alles uminterpretieren. Den wissenschaftlichen Konsens anzweifeln...
Wenn es den menschengemachten Klimawandel gibt und wir dafür die Lösung haben und dort immer besser werden, dann ist das unser Ticket für die Zukunft.
Wenn wir das Geld ausgeben und keine Lösung dafür haben ist es eh egal, denn die Konsequenzen kannst du mirtGeld nicht lösen.
Aber bashed meine Meinung ruhig. Damit kann ich leben.
Würde noch mehr Geld reinpumpen. Das wird der Markt der Zukunft und wenn wir dort die technologische Spitze sind, kann es uns in Zukunft nicht besser gehen.
Denn man kann dagegen sein wie man will und alles uminterpretieren. Den wissenschaftlichen Konsens anzweifeln...
Wenn es den menschengemachten Klimawandel gibt und wir dafür die Lösung haben und dort immer besser werden, dann ist das unser Ticket für die Zukunft.
Wenn wir das Geld ausgeben und keine Lösung dafür haben ist es eh egal, denn die Konsequenzen kannst du mirtGeld nicht lösen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Das aktuelle Mittel der Wahl lautet vor allem Verzicht und Deindustrialisierung.
Ja, ich bin mir ganz sicher. Das wird ein Exportschlager Made in Germany
Ja, ich bin mir ganz sicher. Das wird ein Exportschlager Made in Germany

- Linksanwalt
- Top Lounger
Genauso wenig wie Certa Vertrauen in Untersuchungsausschüsse bzw. dass danach nennenswert was passiert, hat der Rest hier im Thread, dass diese Milliarden in die Forschung und Entwicklung klimafreundlicher Technologien investiert wird.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:30 SPD, CDU, CDU und die Grünen meinen es ernst.
Denn man kann dagegen sein wie man will und alles interpretieren.
Wenn es den menschengemachten Klimawandel gibt und wir dafür die Lösung haben und dort immer besser werden.
Dann ist das unser Ticket für die Zukunft.
Wenn wir das Geld ausgeben und keine Lösung dafür haben ist es eh egal, denn die Konsequenzen kannst du mir Geld nicht lösen.
Das landet wieder irgendwo im Nirgendwo in Peru oder bei Schwachsinns-/Scheinprojekten von NGOs...