Solange man Nationalstolz, jeglichen Patriotismus, deutsche Werte, sogar die deutsche Flagge und ähnliches in die rechte Ecke drängt, sehe ich da schwarz. Womit sonst sollte man sich identifizieren, wenn nicht mit solchen Dingen? Mit Lbgtq+, Steuerverschwendung und unbegrenzter Einwanderung ins Sozialsystem rufst du halt keine Nationalverbundenheit ab.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 12:43 Ich bin der Meinung das man hier tatsächlich bei absolut Null wenn nicht sogar bei einem Minuswert anfangen muss um die deutsche Bevölkerung an die Sinnhaftigkeit einer "wehrfähigen" Zivilgesellschaft herran zu führen.
Dazu muss man aber tatsächlich erst mal wieder damit beginnen Begriff wie zB Heimat nicht negativ zu belegen und die Verachtung für das Eigene zu beenden.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Was für ein dämlicher Kommentar, will nicht wissen was los ist wenn der Typ als erstes zugeschlagen hätte und wie ich letztens schon einmal aus meiner UBahn Begegnung geschrieben habe, du weißt ja heutzutage nicht mehr ob du direkt ein Messer im Hals oder sonst wo hast. Noch dazu dann die Meldung "Erwachsener schlägt jugendlichen Migranten....."grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 15:31So viel zum Thema Wehrhaftigkeit. Das ein erwachsener Mann sich nicht gegen Kinder/Jugendliche verteidigen kann, finde ich persönlich erschreckend.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Leute überschätzen grundsätzlich ihre eigene Wehrhaftigkeit maßlos und unterschätzen die Gewaltbereitschaft und Skrupellosigtkeit von solchem Klientel ebenfalls maßlos
- Certa
- Lounge Ultra
Was haben die mit Jens Spahn gemacht. Muss wohl der berüchtigte Gang nach Canossa sein
https://www.oldenburger-onlinezeitung.d ... 48907.html
https://www.oldenburger-onlinezeitung.d ... 48907.html
- Homelander
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Ich hab absolut keine Ahnung, was du gerade von mir willst.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 16:19Was für ein dämlicher Kommentar, will nicht wissen was los ist wenn der Typ als erstes zugeschlagen hätte und wie ich letztens schon einmal aus meiner UBahn Begegnung geschrieben habe, du weißt ja heutzutage nicht mehr ob du direkt ein Messer im Hals oder sonst wo hast. Noch dazu dann die Meldung "Erwachsener schlägt jugendlichen Migranten....."grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 15:31So viel zum Thema Wehrhaftigkeit. Das ein erwachsener Mann sich nicht gegen Kinder/Jugendliche verteidigen kann, finde ich persönlich erschreckend.
Findest du richtig, dass der Vater sich verprügeln lässt und sich nicht wehrt ?
Es geht ums verteidigen, nicht um den ersten Schlag oder sonst was .
Wie kommst du auf das Thema Messer jetzt ?
Du meinst den Vorfall, wo du von einem Araber beleidigt wurdest und du nichts gemacht hast, weil du Angst vor einem Messer hattest ?
-
- Lounger
Die Forderungsliste könnte von der AfD kommen, kek . Aber recht hat er !
Diesem gemeinsamen Bericht von "Süddeutsche" und "Zeit" geht eine bemerkenswerte Rechercheleistung voraus, die mir großen Respekt abnötigt. Erschütternd ist für mich dabei das Bild, das höchste Repräsentanten dieses Landes in einer ihrer schwersten Krisen abgegeben haben. Die Vertuschung und das Verschweigen von Geheimdienstinformationen ist in höchstem Maße besorgniserregend. Der Vertrauensverlust in die demokratischen Institutionen wird hierdurch größer, das Vertrauen in die journalistische Aufklärung allerdings - dankenswerterweise - auch.
Für mich leiten sich hieraus vier Forderungen ab:
1. Der deutsche Staat muss sich bei seinen Bürgerinnen und Bürgern entschuldigen, denn das Ausmaß der Vertuschung hat schwerste Vertrauensverluste in die demokratischen Institutionen zur Folge. Einem Vertrauensaufbau muss eine glaubhafte Bitte um Verzeihung vorangehen.
2. Die führenden Repräsentanten der Corona-Politik dürfen keine Rolle mehr in der politischen Zukunft dieses Landes spielen.
3. Das Auswärtige Amt muss den chinesischen Botschafter einbestellen und Aufklärung einfordern.
4. Der 21. Deutsche Bundestag muss den Weg für eine rückhaltlose Pandemie-Aufklärung im Rahmen eines Untersuchungsausschusses freimachen. Falls dies nicht geschieht, muss der Bundespräsident eine Kommission einrichten, die ohne Rücksicht auf Personen eine Aufklärung angeht, die das Zeug hat, die notwendige gesellschaftliche Heilung einzuleiten. WK
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Keine Ahnung welches Video du gesehen hast aber der Vater hat sich gegen zwei Typen verteidigt.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 17:42Ich hab absolut keine Ahnung, was du gerade von mir willst.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 16:19Was für ein dämlicher Kommentar, will nicht wissen was los ist wenn der Typ als erstes zugeschlagen hätte und wie ich letztens schon einmal aus meiner UBahn Begegnung geschrieben habe, du weißt ja heutzutage nicht mehr ob du direkt ein Messer im Hals oder sonst wo hast. Noch dazu dann die Meldung "Erwachsener schlägt jugendlichen Migranten....."grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 15:31
So viel zum Thema Wehrhaftigkeit. Das ein erwachsener Mann sich nicht gegen Kinder/Jugendliche verteidigen kann, finde ich persönlich erschreckend.
Findest du richtig, dass der Vater sich verprügeln lässt und sich nicht wehrt ?
Es geht ums verteidigen, nicht um den ersten Schlag oder sonst was .
Wie kommst du auf das Thema Messer jetzt ?
Du meinst den Vorfall, wo du von einem Araber beleidigt wurdest und du nichts gemacht hast, weil du Angst vor einem Messer hattest ?
Und was er meint ist das wenn der Typ z. B. die Oberhand bekommen hätte es alles andere als unrealistisch ist das einer der Gruppe zu sticht, sofern ein Messer anwesend wäre.
Dann wachsen seine Kinder im worst case ohne ihn auf.
Ist halt immer das Problem wenn manche viel zu verlieren haben und andere nichts.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- AT93
- Top Lounger
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 12:20Ich gehe davon aus das man zu der Sache keinen Post auf Insta von der Tagesschau oder ZDF sehen wird.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 12:12BND geht bei Corona-Ausbruch von Laborunfall aus – Kanzleramt hielt Akten unter Verschluss
https://www.welt.de/politik/deutschland ... nfall.html
Surprise surprise
Habe mich getäuscht, Kommentare wie immer Gold.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
Ok. Also hat man im Ernstfall wirklich nicht mit einer Klage wegen Körperverletzung zu rechnen, weil man sich auf Notwehr berufen kann? Tatsächlich? Immer und sicher zu 100%?Gluteus Maximus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 13:38 So wie wir uns zum Beispiel gegen Diebstahl oder Körperverletzung wehren dürfen. Das ist nicht "Nazi", das ist normal und gesund.
Da könnte man mal anfangen, um wieder ein gewisses Vertrauen in Rechtsstaat und Politik zu bekommen.
-
- Top Lounger
Und am Ende vielleicht noch 'ne Klage wegen Körperverletzung am Hals.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 16:19 Noch dazu dann die Meldung "Erwachsener schlägt jugendlichen Migranten....."
-
- Top Lounger
Oder sich sicher sein können, dass die deutsche Kuscheljustiz sie nicht wirklich belangt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 18:04 Ist halt immer das Problem wenn manche viel zu verlieren haben und andere nichts.
-
- Top Lounger
Irgendwie keine Ahnung wie ich reagieren würde. Man malt sich das ja immer so heroisch aus wie man die Angreifer umhaut. Am Ende hat man gegen 2 eh keine Chance, wenn die von verschiedenen Richtungen angreifen. Also jetzt als jemand ohne Kampfsporterfahrung.
Würde in so einer Situation wahrscheinlich auch die Schläge auf mich ziehen, weil ich bei so Menschen Angst um meine Kinder haben müsste.
Natürlich wäre es besser die in ihre Schranken zu weisen, aber da waren noch mehr und ich hätte zu krasse Bedenken, dass da am Ende ein Messer gezückt und mein Kind abgestochen wird.
Würde in so einer Situation wahrscheinlich auch die Schläge auf mich ziehen, weil ich bei so Menschen Angst um meine Kinder haben müsste.
Natürlich wäre es besser die in ihre Schranken zu weisen, aber da waren noch mehr und ich hätte zu krasse Bedenken, dass da am Ende ein Messer gezückt und mein Kind abgestochen wird.
- AT93
- Top Lounger