Summary ist das 1 Spieler 36 Spieler toetete, jedoch plante er dies wohl >1 Jahr im voraus.
► Text anzeigen
und das ist die Person
► Text anzeigen
Sieht schon cool aus. Habe noch nie Monster Hunter gespielt. Lohnt es sich?
@hungrigerbiberSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 07:55 Holt sich eigentlich irgendwer von euch dieses Avowed ?
Meiner Meinung nach ja, allerdings muss man sich als Einsteiger auf die zum Teil eigenwilligen Mechaniken dieser Reihe einlassen können und sich damit beschäftigen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:09 Sieht schon cool aus. Habe noch nie Monster Hunter gespielt. Lohnt es sich?
Den ersten Satz ist genau denn den ich auch immer sage... ich nenne es nur pre lordvessel, aber ist ja dasselbe. Bis dahin bestes Spiel aller Zeiten für michHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2025, 17:18 Bis inklusive Anor Londo Best Game Ever. Das Early-Mid Level Design ist bis heute unerreicht, wie alles ineinander übergeht ist ein Traum.
Die zweite Hälfte des Spiels musste halt in paar Monaten fertig gestellt werden, das merkt man insbesondere wenn man es schon 10x durchgespielt hat. Nochmal geb ichs mir nicht aber ein Game überhaupt 10x durchzuspielen, hat noch nie zuvor und auch nie nachher ein Spiel geschafft, daher große Kudos an Myazaki und sein Team.
Allerdungs erkennt man nicht direkt nach 5 Minuten welche Spiele da recycelt wurden, deswegen wäre es ein untypischer UbisofttitelBigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 21:45 Hogwarts Legacy ist so mid, könnte glatt von Ubisoft sein.
Hm erst mal nicht, hab noch nie ein Game für 70,- gekauft, meine letzten beiden Vollpreistitel waren Elden Ring und Baldur's Gate 3 für sechzig und da muss erst mal ein Game rankommen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 16:24@hungrigerbiberSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 07:55 Holt sich eigentlich irgendwer von euch dieses Avowed ?
Jein. Der Zauber von Hogwarts bzw. der Wizarding World wurde schon 10/10 eingefangen, auch das Kampfsystem fand ich sehr gelungen.BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 21:45 Hogwarts Legacy ist so mid, könnte glatt von Ubisoft sein.
Hört sich gar nicht so verkehrt an. Suche gerade noch einen Titel, der mir nochmal das Feeling wie beim ersten Mal Elden Ring gibt.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 17:24Meiner Meinung nach ja, allerdings muss man sich als Einsteiger auf die zum Teil eigenwilligen Mechaniken dieser Reihe einlassen können und sich damit beschäftigen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:09 Sieht schon cool aus. Habe noch nie Monster Hunter gespielt. Lohnt es sich?
Im Grunde ist der Aufwand ähnlich hoch, wie bei jemandem, der sich das erste mal an ein Souls Spiel wagt.
Wobei man auch sagen kann, dass die Reihe deutlich Einsteiger freundlicher seit World geworden ist. Das Spielerlebnis hängt auch ganz oft damit zusammen, welche Waffe man wählt (vor allem zum start).
Wenn es aber mal kickt dann richtig. World war mein erstes MH und (das Addon mit eingerechnet) ich hab da einfach mal 2,2k Stunden rein gebuttert![]()
War auch mein Eindruck und die von Freunden. Story war nicht wirklich ausgereift. Wobei ich zugeben muss vieles in Büchern erwähnt wird und in den Filmen eher Beiläufig.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 06:26Jein. Der Zauber von Hogwarts bzw. der Wizarding World wurde schon 10/10 eingefangen, auch das Kampfsystem fand ich sehr gelungen.BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 21:45 Hogwarts Legacy ist so mid, könnte glatt von Ubisoft sein.
Man hätte sich mMn mehr auf Story in Hogwarts fokussieren müssen. Auch war man gefühlt ein NPC, weil man keinerlei Hintergrundgeschichte hatte. Ich hoffe man zieht für einen zweiten Teil die richtigen Rückschlüsse.
Also ich habe die Bücher gelesen und die Filme gesehen, würde mich jetzt aber nicht unbedingt als Fan des Franchises bezeichnen wie etwa bei HdR oder Dune, habe aber trotzdem eine sehr große Sympathie dafür.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 09:50 Hogwarts Legacy lebt auch stark davon, ob man Fan des HP Franchise ist oder nicht. Ich bin es nicht, weswegen viele Insider und bekannte Schauplätze in mir nichts ausgelöst haben. Ich fand Hogwarts und auch Hogsmeat echt schön, aber es waren halt nur Kulissen und die NPCs haben nicht wirklich mit einem interagiert. Die Restliche Open World war ziemlich mittelmäßig, Beschäftigungen haben sich immer wiederholt und die Story war in Ordnung, mehr nicht.
Für mich eine 7/10, bei Potter Fans wahrschein 1-2 Punkte mehr.