Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
-
- Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 80
- Herbert
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Was ein behinderter Spruch
Sag das mal den Familien der Opfer ins Gesicht Internetheld
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Nun bitte nicht alle ironischen Phrasen dreschen, die euch einfallen.
Es ist einfach nur traurig, was hier passiert.
Danke an alle Einsatzkräfte, die sich mittlerweile regelmäßig diesen Bildern stellen.
Konsequenzen wird es keine geben, nur leere Phrasen.
Es ist einfach nur traurig, was hier passiert.
Danke an alle Einsatzkräfte, die sich mittlerweile regelmäßig diesen Bildern stellen.
Konsequenzen wird es keine geben, nur leere Phrasen.
- Logan
- Lounger
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Frage mich immer, wie solche Infos wie "schwarzer SUV" zustande kommen. Das ist doch ziemich eindeutig ein Ford Fiesta/Focus (?)
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Was erwartet man denn, ein Merz der vorher tönt er wird in riesem Ausmaß abschieben und Grenzen schließen, 2 Tage nach der Wahl aber schon wieder bei der SPD auf den Knien robbt. Es wird sich GAR NICHTS ändern und da können am Tag 5 Leute Spazierfahrten durch die Fußgängerzone machen.Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 13:36Was ein behinderter Spruch
Und du brauchst mir nichts von Opfern erzählen, mir tun die Familien seit Jahren Leid weil Leute wie du diese scheisse für gut befunden haben und klatschend am Bahnhof standen. Auch wenn du keine 2 Ecken weiter denken kannst und es dir ja nur um die armen Klimaflüchtlinge geht. Witzlos.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Ganz ganz ganz ekelhaft
Wie die Leute sogar jetzt noch versuchen den ARMEN AFGHAN BOY in Schutz zu nehmen und alles zu relativieren
Bah schämen sollt ihr euch
Möge niemand sowas jemals miterleben müssen
Bin scjon gespannt auf NANCY SCHOLZI UND die anderen Clowns
Wird jetzt der doppelwums kommen oder
Doch zuerst zu tiefst alle
Erschüttert
Wie die Leute sogar jetzt noch versuchen den ARMEN AFGHAN BOY in Schutz zu nehmen und alles zu relativieren
Bah schämen sollt ihr euch
Möge niemand sowas jemals miterleben müssen
Bin scjon gespannt auf NANCY SCHOLZI UND die anderen Clowns
Wird jetzt der doppelwums kommen oder
Doch zuerst zu tiefst alle
Erschüttert
- Herbert
- Top Lounger
Was hat die Politik jetzt mit dem Leid der vielen Betroffenen zu tun? Manchmal sollte man erst nachdenken bevor man im Internet Sprüche bringt.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 13:55Was erwartet man denn, ein Merz der vorher tönt er wird in riesem Ausmaß abschieben und Grenzen schließen, 2 Tage nach der Wahl aber schon wieder bei der SPD auf den Knien robbt. Es wird sich GAR NICHTS ändern und da können am Tag 5 Leute Spazierfahrten durch die Fußgängerzone machen.Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 13:36Was ein behinderter Spruch
Und du brauchst mir nichts von Opfern erzählen, mir tun die Familien seit Jahren Leid weil Leute wie du diese scheisse für gut befunden haben und klatschend am Bahnhof standen. Auch wenn du keine 2 Ecken weiter denken kannst und es dir ja nur um die armen Klimaflüchtlinge geht. Witzlos.
Srsly - Du scheinst mich zu verwechseln, ich hab mich noch nie pro Migration ausgesprochen, sondern warne seit 2015 vor genau solchen Taten wie heute.
Möglicherweise machst dus an meiner AFD-Kritik fest… Nur weil ich die Partei nicht gut finde, heissts nicht das ich diese Migration befürworte.
-
- Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 80
Nun ja, du hast doch sicher die Wahlergebnisse am Sonntag gesehen.Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 13:36Was ein behinderter Spruch
Knapp die Hälfte findet das alles noch nicht so schlimm.
Man will einfach nicht sehen das gewisse Ethnien nicht in unsere Werte integrierbar sind. Und das schon seit Jahrhunderten.
So wie uns ein Trump erstmal zeigen muss das man die eigene Verteidigung nicht kaputt sparen soll.
Denn irgendwann hilft der große Bruder auf dem Schulhof nicht mehr. Dann muss man es selber regeln.
Genauso wie es wohl erst die komplette Deindustrialisierung und Massenarbeitslosigkeit geben muss bis man begreift
das man erstmal die eigenen Rechnungen bezahlen muss bevor man sein Geld überall verteilt.
Das lernt man lernen durch Schmerz. Und ja, das sag ich den Menschen auch ins Gesicht.
- Herbert
- Top Lounger
Und was genau haben die Opfer mit der - deiner Meinung nach - zu 50% „falsch“ gewählten Wahl zu tun?Old Racer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 14:27Nun ja, du hast doch sicher die Wahlergebnisse am Sonntag gesehen.Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 13:36Was ein behinderter Spruch
Knapp die Hälfte findet das alles noch nicht so schlimm.
Man will einfach nicht sehen das gewisse Ethnien nicht in unsere Werte integrierbar sind. Und das schon seit Jahrhunderten.
So wie uns ein Trump erstmal zeigen muss das man die eigene Verteidigung nicht kaputt sparen soll.
Denn irgendwann hilft der große Bruder auf dem Schulhof nicht mehr. Dann muss man es selber regeln.
Genauso wie es wohl erst die komplette Deindustrialisierung und Massenarbeitslosigkeit geben muss bis man begreift
das man erstmal die eigenen Rechnungen bezahlen muss bevor man sein Geld überall verteilt.
Das lernt man lernen durch Schmerz. Und ja, das sag ich den Menschen auch ins Gesicht.
-
- Top Lounger
Vor allem als ob die AFD das verhindert hätte...
Oder als ob irgendjemand unabhängigen von seiner Wahl sowas will
- H_B
- Edler Spender
Niemand kann das noch verhindern, das wird noch viele Jahre so gehen. Das liegt vor allem daran, weil man ungeprüft alles und jeden ins Land lässt. Indem man die Parteien wählt, die das zugelassen haben und sich auch dagegen verwehren, irgendetwas zu ändern, kann es aber auch zukünftig nicht besser werden. Dazu müsste man jetzt mal langsam die Weichen stellen.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 14:41 Vor allem als ob die AFD das verhindert hätte...
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Arjen
- Lounge Ultra
- Homelander
- Top Lounger
Es wird sich hier gar nichts ändern. Und das weiß auch jeder. Es werden doch immer mehr Leute ins Land geholtH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 14:49Niemand kann das noch verhindern, das wird noch viele Jahre so gehen. Das liegt vor allem daran, weil man ungeprüft alles und jeden ins Land lässt. Indem man die Parteien wählt, die das zugelassen haben und sich auch dagegen verwehren, irgendetwas zu ändern, kann es aber auch zukünftig nicht besser werden. Dazu müsste man jetzt mal langsam die Weichen stellen.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 14:41 Vor allem als ob die AFD das verhindert hätte...