Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
maximised
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 20:31
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 19:57
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 19:47 Klimaflüchtlinge toplel

Keine Ahnung was ich davon halten soll, aber wir haben knappen Wohnungsraum, dann werden immer mehr „““““““Sozialwohnungen“““““ gebaut und ich hab einfach die Arschkarte, außer ich hab Bock auf 18€/m2.

Inb4 wohn doch im Ghetto
knapper wohnraum, da ist der familie beim lachen fast der löffel aus der hand gefallen wenn sie was zum essen gehabt hätten...

dein luxus ist nicht selbstverständlich und mit zunehmend unbewohnbaren gebieten wird es zwangsläufig enger.

außer man arbeitet halt zusammen gegen diese fluchtgründe...
naja
Warum sollten Neubauwohnungen an Menschen gehen die von der Stütze leben ? Fullsrs
Habe ich nirgends gesagt.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 20:04
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 20:02 Mit Leuten wie dir wären wir schon längst erschlagen worden feelsweirdman
Mit Leuten wie mir gäbe es die meisten Fluchtursachen nicht und wenn wäre man drauf vorbereitet gewesen.

:kruemel:
Dann nenn doch mal ein paar Beispiele wie du die Ursachen bekämpfen willst in diesen Schrottländern?

Außer das man alles und jeden aufnehmen soll kommt von dir nämlich nur Scheisse.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 20:02 Mit Leuten wie dir wären wir schon längst erschlagen worden feelsweirdman
Mit Leuten wie mir gäbe es die meisten Fluchtursachen nicht und wenn wäre man drauf vorbereitet gewesen.

Ja, weil Leute wie du nicht in der Lage gewesen wären, unsere moderne Welt und ihren Wohlstand zu erschaffen. Dann wäre auch niemand gekommen. Das stimmt. :cat:
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 18:17 Dürre und Nahrungsmittelknappheit ist kein Fluchtgrund?
Gab's beides schon immer. Und noch mal - warum muss man dann nach Deutschland?
maximised
Top Lounger

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 20:36

Dann nenn doch mal ein paar Beispiele wie du die Ursachen bekämpfen willst in diesen Schrottländern?

Außer das man alles und jeden aufnehmen soll kommt von dir nämlich nur Scheisse.
Spiegel

Für Schrotländer finde ich leider nichts, kannst du da vielleicht konkreter werden?
Zuletzt geändert von maximised am 2. Mär 2025, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
maximised
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 20:41

Ja, weil Leute wie du nicht in der Lage gewesen wären, unsere moderne Welt und ihren Wohlstand zu erschaffen. Dann wäre auch niemand gekommen. Das stimmt. :cat:
vermutlich mehr als du :thumbup:
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Wir müssen einfach mehr verzichten und dankbar für das sein, was dann noch übrig ist. Das ist immer noch viel mehr als andere überhaupt haben.

Jeder linksgrüne Extremist, immer.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Alles klar, Chef.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
maximised
Top Lounger

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 20:46
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 18:17 Dürre und Nahrungsmittelknappheit ist kein Fluchtgrund?
Gab's beides schon immer. Und noch mal - warum muss man dann nach Deutschland?
Müssen sie ja nicht. Sie wurden doch per Flugzeug eingeladen.
Glaube umbuchen geht bei solchen Flügen schlecht.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Hinweis von Moderator clayz

Entweder diskutiert ihr ordentlich und drückt euch vernünftig aus oder ihr macht Pause.

Wenn inhaltlich nichts mehr kommt, trenne ich eure privaten Sticheleien einfach ab.

Letzte Warnung, möchte keine Antworten auf den Beitrag. Konsequenzen folgen sofort, habt euch genug aufgeplustert.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Super, dass alle Bevölkerungsschichten repräsentiert sind.
H_B
Edler Spender

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 08:56

Super, dass alle Bevölkerungsschichten repräsentiert sind.
Oder wie die Hochburgen der SPD: Berlin, Bremen und Hamburg haben die höchste Arbeitslosenquote, regelmäßig im zweistelligen Bereich. Das muss so. :rock:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harold
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 19:46
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 17:41
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 12:06

Was trägt Kenia im Vergleich zu Deutschland zur Klimaerwärmung bei?

Abgesehen davon dass das kein Fluchtgrund ist

Deutschland hat 1,7% der weltweiten Emissionen. Und du willst sagen dass deswegen in Kenia Leute nach Deutschland flüchten müssen? Um dann hier Strom zu verbrauchen. Nach der Logik müssten Indien und China ja dann alle aufnehmen

Verstehe diese Gedankengänge nicht
Wir sprechen uns in ein paar Jahren wieder
Bis zum Jahr 2050 könnte es über 140 Millionen Klimaflüchtlinge geben.

https://www.welthungerhilfe.de/informie ... -migration
Um das mal einzuordnen. Irgendwelche "Prognosen" über zukünftige Klimaflüchtlinge sind höchst unseriös und unwissenschaftlich.

Nur mal zum Vergleich: Das Umweltprogramm der Vereinten Nationen (UNEP) und die Universität der Vereinten Nationen (UNU) gaben 2005 bekannt, dass bis 2010 50 Millionen Menschen aufgrund der Erderwärmung auf der Flucht sein könnten. Später, im Jahr 2008, wies der Präsident der UN-Generalversammlung, Srgjan Kerim, darauf hin, dass Schätzungen von 50 bis 200 Millionen Umweltmigranten bis 2010 vorlagen.

Das ist billiger Alarmismus mit dem maximale Aufmerksamkeit generiert wird.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/warnung-von-2005-prognose-zu-klimafluechtlingen-bringt-uno-in-bedraengnis-a-757556.html
GoldenInside
Lounge Ultra

https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... e-100.html
Mehr als eine Million Menschen haben im vergangenen Jahr in Europa Asyl beantragt - deutlich weniger als 2023. Grund für den Rückgang ist vor allem, dass die Zahl der Asylbewerber in Deutschland abgenommen hat.

[...]

Grund dafür ist vor allem, dass es in Deutschland weniger neue Asylbewerber gab. Mit etwa 237.000 Erstanträgen war die Bundesrepublik als bevölkerungsreichstes Land in Europa zwar auch im vergangenen Jahr wieder das beliebteste Ziel. Allerdings waren es allein hier 92.000 Anträge weniger, ein Minus von fast 30 Prozent. Die Zahlen der EU-Agentur unterscheiden sich geringfügig von Angaben des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF), das 2024 knapp 230.000 Anträge zählte.
TLDR: 2024 30% weniger Asylanträge in Deutschland als 2023.
skiox
Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 19:53

Die umstrittene Aufnahme von Afghanen in Deutschland geht trotz aller Kritik weiter! Am nächsten Mittwoch soll schon das nächste Flugzeug aus Pakistan mit – Stand jetzt – 157 Afghanen in Deutschland landen. Das erfuhr BILD aus Regierungskreisen.
An Bord der im Auftrag des Auswärtigen Amtes (AA) gecharterten Boeing 737 sollten in erster Linie eigentlich sogenannte „Ortskräfte“ (Personen, die in der Vergangenheit z. B. die Bundeswehr unterstützten) sitzen.

Tatsache ist jedoch, dass in dem Flugzeug nach BILD-Informationen aus dem AA (Stand: Sonntag, 2. März 2025) lediglich 2 Ortskräfte mit insgesamt 13 Angehörigen sitzen werden.
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 7b1ae9aa93
Also nur damit ich das auch richtig verstehe:
* 157 Afghanen im Flieger aus Pakistan
* davon 2 Ortskräfte und 13 weitere Angehörige jener

Also ob jetzt jede Großnichte einer Ortskraft mitkommen muss, kann man diskutieren, aber von mir aus. Aber kann man bitte als Gesellschaft Informationen zu den Einreisebegründungen der anderen 142 Leute haben?!? Das sind doch schlappe 90% der Förderpersonen, da überhaupt Ortskräfte reinzuschleusen, da versucht man doch bewusst zu täuschen: "An Board sind Ortskräfte". Aussage korrekt, maximal irreführend.

Aber gut, heutzutage flüchtet man auch von Somalia nach Nigeria und sitzt am Ende in einem Flieger nach Deutschland. Da stellt sich dann wenigstens die Frage nach "Dublin" nicht.

:guenni:
Antworten