USA-Thread
-
grandepene
- Top Lounger
- Shivus
- Moderator
Re: USA-Thread
Hab ich auch schon gesehen - teilweise werden da Straßennamen mit „Trump Street“ überklebt. Mittlerweile über 30 Tote.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 23:29 Die Menschen im Iran betteln via Social Media Trump an, dort einzugreifen.
Diese Trumpfans (so werden Menschen, die sich hier positiv äußern ja genannt) sollen sich erstmal von unseren hiesigen Linken erklären lassen, dass es besser ist unter autoritären Diktaturen zu leben
-
ric505
- Top Lounger
wäre krass, wenn trump das nächste regime hops nehmen würde. dann friedensnobelpreis aber wirklich am kommen. 
Zuletzt geändert von ric505 am 9. Jan 2026, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Da heute Freitag ist und Insider noch mal fleißig handeln können bevor das Fußvolk dann am Wochenende zusehen darf gar kein schlechter Tipp.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 09:15 Mein Tipp ist ja Wochenende gehts da ab.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
Jdizzle
- Top Lounger
Wir werden es wohl nicht erfahren:Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 20:50Wir können ja das Gerichtsurteil abwarten. Ich bin da sehr sicher dass der Beamte nicht schuldig gesprochen wird, weil ich ähnliche Fälle kenne.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 20:37Ne eben nicht. Man sieht ganz klar, das sie den Wagen gedreht hat und dann konstant nach rechts lenkte. Dafür muss man nicht die Räder sehen, sondern die Fahrerin sehen, was er ja tat als er sie erschossen hat. Er hat außerdem weitergeschossen als er nicht mehr im Gefahrenbereich war.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 20:07
Als sich der Wagen beschleunigt zeigen die Reifen gerade aus, und lenken erst später nach rechts. Der Beamte richtet die Waffe auf das Auto während die Reifen noch gerade aus zeigen und das Auto auf ihn zu fährt. Zudem muss ein Beamter nicht auf die Reifen schauen während ein Auto auf ihn zufährt nachdem es sich der Kontrolle entzieht, das ist bereits eine Eskalationsstufe. Er hat ja keine Glaskugel, er kann ja nicht abwarten bis er unter dem Auto liegt. Und nachdem ein Auto, aus seiner Interpretation heraus, versucht hat ihn absichtlich zu erfassen, dann ist der Schusswaffengebrauch gerechtfertigt. Was in dem Kopf des Fahrers stattgefunden hat, ist irrelevant.
Natürlich ist es ein unnötiger Tod. Und vielleicht hätte ein andere Polizist nicht geschossen und das ganze wäre besser geendet, aber lässt sich im nachhinein immer einfach sagen.
ICE officers have no authority to search a US citizen or arrest her (unless there's probable cause to believe she's harboring undocumented individuals, not a contention here).
Das ist nunmal der springende Punkt. Wenn du jetzt mir irgendwelchen Vergleichen eine Anwältin herabwürdigst, kann ich das leider nicht ernst nehmen. Ich Glaube, wir haben beide nicht den absoluten Durchblick was das Rechtswesen in den USA angeht, von daher bin ich dankbar, wenn sich Experten (Juristen) darüber äußern.
So oder so ist es ne traurige Angelegenheit.
„Absolute Immunität“ für ICE-Beamte – JD Vance sorgt mit Aussage für Entsetzen
https://www.tagesspiegel.de/internation ... 18257.html
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Als ob das Trump interessieren würde. Er freut sich auf den Check seines guten Freunds Bin Salman, der Journalisten und Regimegegner gern mal zerstückeln lässt. Den Menschen im Iran wird er kein Stück weit helfen.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 01:44Hab ich auch schon gesehen - teilweise werden da Straßennamen mit „Trump Street“ überklebt. Mittlerweile über 30 Tote.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 23:29 Die Menschen im Iran betteln via Social Media Trump an, dort einzugreifen.
Diese Trumpfans (so werden Menschen, die sich hier positiv äußern ja genannt) sollen sich erstmal von unseren hiesigen Linken erklären lassen, dass es besser ist unter autoritären Diktaturen zu leben![]()
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Shivus
- Moderator
Passt doch, mit SA arbeiten wir Deutsche bzw. Europäer ebenfalls eng zusammen. Seit 2024 blockiert DE keine Eurofighter-Kampfjets Lieferungen anderer EU-Staaten, das wurde von der Ampel aufgehoben.
Raketen für die Jets liefern wir sogar selber.
In den Feldern Energien und Sicherheit gibt’s auch eine enge Zusammenarbeit. Wenn’s bei uns Deutschen/Europäern akzeptabel ist, sollten das andere Länder doch auch machen dürfen. Ansonsten wäre das doch etwas heuchlerisch, oder?
In den Feldern Energien und Sicherheit gibt’s auch eine enge Zusammenarbeit. Wenn’s bei uns Deutschen/Europäern akzeptabel ist, sollten das andere Länder doch auch machen dürfen. Ansonsten wäre das doch etwas heuchlerisch, oder?
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Dachte Iran und SA sind verfeindet - dann hätte Trump ja einen Anlass einzugreifen und seinem Kumpel einen Gefallen zu tun.
Was jedoch richtig ist, primär für die Menschen im Iran wird er es nicht tun.
Was jedoch richtig ist, primär für die Menschen im Iran wird er es nicht tun.
-
grandepene
- Top Lounger
Des Weiteren schicken wir Bundespolizisten nach SA und bilden sie beim Grenzschutz aus.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 15:05 Passt doch, mit SA arbeiten wir Deutsche bzw. Europäer ebenfalls eng zusammen. Seit 2024 blockiert DE keine Eurofighter-Kampfjets Lieferungen anderer EU-Staaten, das wurde von der Ampel aufgehoben.
In D ist das komischerweise nicht möglich.
- H_B
- Edler Spender
Einfach das Geld drucken, das benötigt wird. Wird schon laufen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Hier mal aus Sicht des Beamten, ganz interessant wie die drauf waren:
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Der arme Hund auf dem Rücksitz, hoffentlich ist ihm nichts passiert.
"Only a Sith deals in absolutes."