Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Aragorn2
Lounger

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 20:19 Schulter und Bizeps wie zwei Kugeln übereinander
Screenshot_20251106-201346_Chrome.jpg

Sieht brutal aus, auch im neuen r1 video

Edit: link wurde schon gepostet

Ich weiß nicht genau wieso, aber irgendwie tut mir Tim etwas leid (in dem Video)
pepecry
Ja muss bitter sein, ein Jahrzehnt lang als das Nachwuchstalent des deutschen Open-BB zu gelten und sich alle Chancen durch eigene Engstirnigkeit und Oldschool-Gehabe zu verbauen, nur um dann zu sehen wie zwei jüngere (ehemalige) Klassik-Athleten mühelos qualitativ an ihm vorbeiziehen. Seine Genetik (wenn auch nicht ideal) hätte eine bessere Karriere schon hergegeben, aber seine Möglichkeiten hat er sich da selbst weggenommen
H_D
Lounge-Legende

Könnt ihr das Gesülze bitte in den Offtopic Bereich schieben?
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Ist doch eine gute Einordnung.
Vorallem für die, denen das bisher unbekannt war welche Karriere Tim damals vorhergesagt wurde.
Hakuna Mata Bitches
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Screenshot_20251107-152058_YouTube.jpg
Rep1 Video zur ANBF 2025 (heute 19uhr)

Bin mal gespannt. Noch vor ein paar Jahren hätte ich nicht gedacht, dass Rep1 einer Natty Meisterschaft so viel Aufmerksamkeit schenkt. Wobei mir schon klar ist, dass das nicht aus Nächstenliebe oder Idealismus geschieht sondern rein finanzielle Absichten hat.

Davon abgesehen ist der Wettkampf der ANBF mittlerweile eine wirklich tolle Veranstaltung, war selbst zweimal dort.
Meiner Meinung nach der GNBF ebenbürtig, teilweise sogar überlegen.

Und die Anzahl der ehemaligen (erfolgreichen) Natty Athleten, die auch bei der NPC/IFBB erfolgreich sind, wird auch immer mehr. Urs, Fabian und Teutsch aber auch Julien Brüske und Valentin Semmler rühren da schon bisschen die Werbetrommel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don't stop till you get enough
musclebra1n
Top Lounger

Für mich auch bemerkenswert, wie sich die Kerle auf den natty Bühnen in den letzten 10-15 Jahren entwickelt haben.

Damals waren Kerle wie Leon Schmahl oder Arndt Neide oder Fabian Buchert die Aushängeschilder.

Heute würden die wie verhungerte auf der Bühne aussehen.

Wobei es da um Schmahl und Neide damals auch eine interessante Geschichte gab *jaja*
Antworten