USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Re: USA-Thread

Die Frau hat, angeblich, bereits den ganzen Tag schon versucht die Arbeit der Beamten zu erschweren und diese belästigt. Der Vorfall fand statt, als die Beamten bereits fertig waren und abziehen wollten. Als sie Fahrzeuge, die sich auf Grund der Witterung festgefahren hatten, aus dem Weg schieben wollten, stellte sich die Frau mit ihrem Auto quer und behinderte wieder die helfenden Beamten. Daraufhin wollten diese sie in Gewahrsam nehmen. Alles afaik ohne Gewährleistung auf Richtigkeit.

Man muss sich nur mal ansehen, wie die Vorderräder durchdrehen, als sie Gas gibt...
"Only a Sith deals in absolutes."
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 20:07
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 19:44
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 19:13

Ich hab mir das Video noch einmal angesehen. Sie ist losgefahren als er vor dem Auto stand und beschleunigte in seine Richtung, daraufhin zog er seine Waffe die er auf sie richtete während er noch vor der Haube stand, sie ist nicht gestoppt, er musste ausweichen und hat beim ausweichen auf Sie geschossen. In dem Moment ist sie halt eine Gefahr weil sie ihr Auto als Waffe benutzt und das rechtfertigt den Schusswaffen gebrauch in den USA.

Ich verfolge seit Jahren US-amerikanische Polizei Bodycam Channels, diese Situationen schon zig mal gesehen. Auto fährt auf Beamte zu, da wird drauf gehalten und das Magazin entleert, ja auch durch die Heckscheibe beim wegfahren. Läuft bei denen halt etwas wilder ab als bei uns.
Ne, eigentlich sieht man ganz klar das sie nicht auf ihn drauf hält sondern nach rechts lenkt.
Aber so unterschiedlich können Videos wohl auf einen wirken.

Als sich der Wagen beschleunigt zeigen die Reifen gerade aus, und lenken erst später nach rechts. Der Beamte richtet die Waffe auf das Auto während die Reifen noch gerade aus zeigen und das Auto auf ihn zu fährt. Zudem muss ein Beamter nicht auf die Reifen schauen während ein Auto auf ihn zufährt nachdem es sich der Kontrolle entzieht, das ist bereits eine Eskalationsstufe. Er hat ja keine Glaskugel, er kann ja nicht abwarten bis er unter dem Auto liegt. Und nachdem ein Auto, aus seiner Interpretation heraus, versucht hat ihn absichtlich zu erfassen, dann ist der Schusswaffengebrauch gerechtfertigt. Was in dem Kopf des Fahrers stattgefunden hat, ist irrelevant.

Natürlich ist es ein unnötiger Tod. Und vielleicht hätte ein andere Polizist nicht geschossen und das ganze wäre besser geendet, aber lässt sich im nachhinein immer einfach sagen.
Ne eben nicht. Man sieht ganz klar, das sie den Wagen gedreht hat und dann konstant nach rechts lenkte. Dafür muss man nicht die Räder sehen, sondern die Fahrerin sehen, was er ja tat als er sie erschossen hat. Er hat außerdem weitergeschossen als er nicht mehr im Gefahrenbereich war.
ICE officers have no authority to search a US citizen or arrest her (unless there's probable cause to believe she's harboring undocumented individuals, not a contention here).

Das ist nunmal der springende Punkt. Wenn du jetzt mir irgendwelchen Vergleichen eine Anwältin herabwürdigst, kann ich das leider nicht ernst nehmen. Ich Glaube, wir haben beide nicht den absoluten Durchblick was das Rechtswesen in den USA angeht, von daher bin ich dankbar, wenn sich Experten (Juristen) darüber äußern.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 20:28 Die Frau hat, angeblich, bereits den ganzen Tag schon versucht die Arbeit der Beamten zu erschweren und diese belästigt. Der Vorfall fand statt, als die Beamten bereits fertig waren und abziehen wollten. Als sie Fahrzeuge, die sich auf Grund der Witterung festgefahren hatten, aus dem Weg schieben wollten, stellte sich die Frau mit ihrem Auto quer und behinderte wieder die helfenden Beamten. Daraufhin wollten diese sie in Gewahrsam nehmen. Alles afaik ohne Gewährleistung auf Richtigkeit.

Man muss sich nur mal ansehen, wie die Vorderräder durchdrehen, als sie Gas gibt...
Ja und dazu hatten sie kein Recht.
Umirin
Top Lounger

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 20:37
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 20:07
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 19:44

Ne, eigentlich sieht man ganz klar das sie nicht auf ihn drauf hält sondern nach rechts lenkt.
Aber so unterschiedlich können Videos wohl auf einen wirken.

Als sich der Wagen beschleunigt zeigen die Reifen gerade aus, und lenken erst später nach rechts. Der Beamte richtet die Waffe auf das Auto während die Reifen noch gerade aus zeigen und das Auto auf ihn zu fährt. Zudem muss ein Beamter nicht auf die Reifen schauen während ein Auto auf ihn zufährt nachdem es sich der Kontrolle entzieht, das ist bereits eine Eskalationsstufe. Er hat ja keine Glaskugel, er kann ja nicht abwarten bis er unter dem Auto liegt. Und nachdem ein Auto, aus seiner Interpretation heraus, versucht hat ihn absichtlich zu erfassen, dann ist der Schusswaffengebrauch gerechtfertigt. Was in dem Kopf des Fahrers stattgefunden hat, ist irrelevant.

Natürlich ist es ein unnötiger Tod. Und vielleicht hätte ein andere Polizist nicht geschossen und das ganze wäre besser geendet, aber lässt sich im nachhinein immer einfach sagen.
Ne eben nicht. Man sieht ganz klar, das sie den Wagen gedreht hat und dann konstant nach rechts lenkte. Dafür muss man nicht die Räder sehen, sondern die Fahrerin sehen, was er ja tat als er sie erschossen hat. Er hat außerdem weitergeschossen als er nicht mehr im Gefahrenbereich war.
ICE officers have no authority to search a US citizen or arrest her (unless there's probable cause to believe she's harboring undocumented individuals, not a contention here).

Das ist nunmal der springende Punkt. Wenn du jetzt mir irgendwelchen Vergleichen eine Anwältin herabwürdigst, kann ich das leider nicht ernst nehmen. Ich Glaube, wir haben beide nicht den absoluten Durchblick was das Rechtswesen in den USA angeht, von daher bin ich dankbar, wenn sich Experten (Juristen) darüber äußern.
Wir können ja das Gerichtsurteil abwarten. Ich bin da sehr sicher dass der Beamte nicht schuldig gesprochen wird, weil ich ähnliche Fälle kenne.
So oder so ist es ne traurige Angelegenheit.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Das wird irgendwo zwischen Freispruch und imperfect-self defense oder manslaughter landen oder Begnadigung von potus.

Für mich sind die ICE Menschen die SA von Maga.
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Und letztes Jahr dachte ich noch, "One Battle After another" sei übertrieben ...
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
ric505
Top Lounger

hier mal ein artikel über grönland, welches durch frankreich und deutschland verteidigt werden könnte. denkt sich ein dänischer politiker. ich persönlich kenne gerade niemanden, der sich auch nur annähernd mit den luftstreitkräften der usa anlegen könnte. :/

ein fiebertraum alles im moment.

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... reich.html
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

NEW: A senior DHS official tells CBS News that the ICE immigration agent who opened fire yesterday is based in Minneapolis and has over 10 years experience. He is a member of the ICE ERO Special Response Team (SRT) — a specially trained tactical unit within ICE Enforcement and Removal Operations.

SRT provides high-risk operational support for immigration enforcement actions, including executing arrest and search warrants, responding to barricaded subjects, transporting dangerous detainees, and assisting with riot control or disturbances at detention facilities. SRT members receive advanced training in tactical operations, firearms, defensive tactics, and crowd control, and they are deployed when situations exceed the capabilities of standard ERO officers.

The agent involved in this shooting was also involved in a separate incident on June 17, 2025, when federal immigration officers attempted to arrest Roberto Carlos Munoz, a 39-year-old man previously convicted of sexually assaulting a minor, on an immigration warrant in St. Paul. As agents tried to conduct a traffic stop and take him into custody, Munoz refused orders to roll down his windows or exit the vehicle. An ICE Enforcement and Removal Operations (ERO) officer broke a rear window and reached inside the car to unlock the door. At that point, Munoz put the vehicle in drive, dragging the officer approximately 100 yards with his arm inside the car as he accelerated and weaved to try to shake him off. The officer twice fired a Taser in an unsuccessful attempt to stop him. Eventually the officer was freed when the vehicle knocked him out of the window and Munoz continued fleeing.

The officer suffered significant lacerations that required 33 stitches, and Munoz was later federally charged with assaulting a federal officer with a dangerous weapon.

der relevanteste teil nochmal auf deutsch (deepL)
Der an dieser Schießerei beteiligte Beamte war auch an einem separaten Vorfall am 17. Juni 2025 beteiligt, als Bundesbeamte der Einwanderungsbehörde versuchten, Roberto Carlos Munoz, einen 39-jährigen Mann, der zuvor wegen sexuellen Missbrauchs eines Minderjährigen verurteilt worden war, aufgrund eines Einwanderungshaftbefehls in St. Paul festzunehmen. Als die Beamten versuchten, ihn anzuhalten und festzunehmen, weigerte sich Munoz, die Anweisung zu befolgen, seine Fenster herunterzukurbeln oder aus dem Fahrzeug auszusteigen. Ein Beamter der ICE Enforcement and Removal Operations (ERO) schlug eine Heckscheibe ein und griff ins Innere des Autos, um die Tür zu entriegeln. In diesem Moment legte Munoz den Gang ein und schleifte den Beamten mit seinem Arm im Auto etwa 100 Meter mit, während er beschleunigte und hin und her schwankte, um ihn abzuschütteln. Der Beamte feuerte zweimal mit einem Taser, um ihn zu stoppen, jedoch ohne Erfolg. Schließlich wurde der Beamte befreit, als das Fahrzeug ihn aus dem Fenster schleuderte, und Munoz setzte seine Flucht fort.

Der Beamte erlitt schwere Schnittwunden, die mit 33 Stichen genäht werden mussten, und Munoz wurde später wegen Körperverletzung eines Bundesbeamten mit einer gefährlichen Waffe angeklagt.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 21:30 hier mal ein artikel über grönland, welches durch frankreich und deutschland verteidigt werden könnte. denkt sich ein dänischer politiker. ich persönlich kenne gerade niemanden, der sich auch nur annähernd mit den luftstreitkräften der usa anlegen könnte. :/

Nochmal - es bringt Epsteins bestem Freund nur Ablenkung! Die Chancen liegen bei 0%, dass eine den USA würdige Dem-Regierung diesen Schwachsinn nicht sofort abwickeln würde.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Project 2025 ist nun 51% durch. Man muss sich nur angucken, was noch so kommen wird.
Linksanwalt
Top Lounger

Man kann über Donny sagen was man will, aber wenn er mit dem Finger schnipst, springen unsere Bürokraten brav übers Stöckchen.

https://www.upday.com/de/news-ausland/t ... paign=yana
Die NATO will ihre militärische Präsenz in der Arktis deutlich verstärken. Bei einem geschlossenen Treffen in Brüssel einigten sich die 32 Botschafter darauf, die Arktis-Flanke des Bündnisses zu stärken – als direkte Reaktion auf die verschärften Drohungen der USA, Grönland zu übernehmen.
Peinlich von Von der Leyen & co. geführt werden zu müssen...
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 21:38
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 21:30 hier mal ein artikel über grönland, welches durch frankreich und deutschland verteidigt werden könnte. denkt sich ein dänischer politiker. ich persönlich kenne gerade niemanden, der sich auch nur annähernd mit den luftstreitkräften der usa anlegen könnte. :/

Nochmal - es bringt Epsteins bestem Freund nur Ablenkung! Die Chancen liegen bei 0%, dass eine den USA würdige Dem-Regierung diesen Schwachsinn nicht sofort abwickeln würde.
Was ja beim aktuellen Zustand der Demokraten noch eine Weile dauern kann.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 20:14 Bzgl dem Vorgehen der USA hatte ich es vorhin in einer Gruppe so formuliert...
Naja.... Was denken die Leute denn, wie Weltmächte funktionieren? Die sind keine, weil sie sich wie DE aktuell nicht verbessern wollen und nie mehr Macht haben wollen 😅
Und so ist es auch. Du wirst nicht zur Weltmacht, weil du der netteste Spieler auf dem Feld bist.
:kruemel:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 18:49 Ich weiß, dass das jetzt verwegen klingt, aber eventuell sollte man in bestimmten Situationen einfach mal auf die Beamten hören und nicht versuchen, dumme Dinge zu tun.
Eben dieses, vielleicht einfach mal nicht komplett bescheuert sein, aber Darwin regelt halt mal wieder. Wenn ich vor Beamten flüchte, die mich kontrollieren wollen oder was auch immer, muss ich in so einem Land in dem jeder Dulli ne Waffe in die Hand gedrückt bekommt halt damit rechnen...
Buck
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 21:07 Für mich sind die ICE Menschen die SA von Maga.
Treffend :up:
Antworten