ICE-Agenten richten dreifache Mutter auf offener Straße hin.
USA-Thread
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: USA-Thread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Buck
- Top Lounger
- Umirin
- Top Lounger
Ich hab das Video gesehen, ist rechtlich wahrscheinlich eine saubere Sache.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 17:14 ICE-Agenten richten dreifache Mutter auf offener Straße hin.
Screenshot_20260108_171048_X.jpg
Beamter stand vor dem Auto, sie drückt aufs Gaspedal. Durchaus möglich dass sie den Beamten nicht überfahren, sondern einfach fliehen wollte.
Macht für den Beamten aber in dem Moment keinen Unterschied, weil sein Leben in Gefahr ist.
Als dreifache Mutter so einen Mist abzuziehen ist aber auch einfach unverantwortlich.
-
maximised
- Top Lounger
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
W Polizist, dass er so schnell reagiert hat und sein und das Leben seiner Kollegen gegen eine Terroristin geschützt hat.
"Only a Sith deals in absolutes."
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Ohja, super gefährlich war sie. Vor was er seine Kollegen gerettet hat, bleibt wohl ein Geheimnis. Hoffentlich kommt er in den Knast.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 18:39 W Polizist, dass er so schnell reagiert hat und sein und das Leben seiner Kollegen gegen eine Terroristin geschützt hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Eric
- Administrator
Ich weiß, dass das jetzt verwegen klingt, aber eventuell sollte man in bestimmten Situationen einfach mal auf die Beamten hören und nicht versuchen, dumme Dinge zu tun.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
- Umirin
- Top Lounger
Ich hab mir das Video noch einmal angesehen. Sie ist losgefahren als er vor dem Auto stand und beschleunigte in seine Richtung, daraufhin zog er seine Waffe die er auf sie richtete während er noch vor der Haube stand, sie ist nicht gestoppt, er musste ausweichen und hat beim ausweichen auf Sie geschossen. In dem Moment ist sie halt eine Gefahr weil sie ihr Auto als Waffe benutzt und das rechtfertigt den Schusswaffen gebrauch in den USA.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 18:45Ohja, super gefährlich war sie. Vor was er seine Kollegen gerettet hat, bleibt wohl ein Geheimnis. Hoffentlich kommt er in den Knast.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 18:39 W Polizist, dass er so schnell reagiert hat und sein und das Leben seiner Kollegen gegen eine Terroristin geschützt hat.
Ich verfolge seit Jahren US-amerikanische Polizei Bodycam Channels, diese Situationen schon zig mal gesehen. Auto fährt auf Beamte zu, da wird drauf gehalten und das Magazin entleert, ja auch durch die Heckscheibe beim wegfahren. Läuft bei denen halt etwas wilder ab als bei uns.
- H_B
- Edler Spender
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 18:49 Ich weiß, dass das jetzt verwegen klingt, aber eventuell sollte man in bestimmten Situationen einfach mal auf die Beamten hören und nicht versuchen, dumme Dinge zu tun.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
BigRon
- Top Lounger
Mal abwarten. Oder hat Trump schon so einen Einfluss auf die Justiz dass du das jetzt schon vorraus sehen kannst?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 18:59Wird er zurecht nicht und das ist auch gut so.► Text anzeigen
-
BigRon
- Top Lounger
Ne, eigentlich sieht man ganz klar das sie nicht auf ihn drauf hält sondern nach rechts lenkt.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 19:13Ich hab mir das Video noch einmal angesehen. Sie ist losgefahren als er vor dem Auto stand und beschleunigte in seine Richtung, daraufhin zog er seine Waffe die er auf sie richtete während er noch vor der Haube stand, sie ist nicht gestoppt, er musste ausweichen und hat beim ausweichen auf Sie geschossen. In dem Moment ist sie halt eine Gefahr weil sie ihr Auto als Waffe benutzt und das rechtfertigt den Schusswaffen gebrauch in den USA.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 18:45Ohja, super gefährlich war sie. Vor was er seine Kollegen gerettet hat, bleibt wohl ein Geheimnis. Hoffentlich kommt er in den Knast.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 18:39 W Polizist, dass er so schnell reagiert hat und sein und das Leben seiner Kollegen gegen eine Terroristin geschützt hat.
Ich verfolge seit Jahren US-amerikanische Polizei Bodycam Channels, diese Situationen schon zig mal gesehen. Auto fährt auf Beamte zu, da wird drauf gehalten und das Magazin entleert, ja auch durch die Heckscheibe beim wegfahren. Läuft bei denen halt etwas wilder ab als bei uns.
Aber so unterschiedlich können Videos wohl auf einen wirken.
Zuletzt geändert von BigRon am 8. Jan 2026, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sarvadon
- Top Lounger
- Umirin
- Top Lounger
Man findet auch Architekten die meinen die Twin Towers hätten nicht kollabieren können, und Piloten die denken die Erde wäre flach, das bedeutet nichts.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 19:44Ne, eigentlich sieht man ganz klar das sie nicht auf ihn drauf hält sondern nach rechts lenkt.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 19:13Ich hab mir das Video noch einmal angesehen. Sie ist losgefahren als er vor dem Auto stand und beschleunigte in seine Richtung, daraufhin zog er seine Waffe die er auf sie richtete während er noch vor der Haube stand, sie ist nicht gestoppt, er musste ausweichen und hat beim ausweichen auf Sie geschossen. In dem Moment ist sie halt eine Gefahr weil sie ihr Auto als Waffe benutzt und das rechtfertigt den Schusswaffen gebrauch in den USA.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 18:45
Ohja, super gefährlich war sie. Vor was er seine Kollegen gerettet hat, bleibt wohl ein Geheimnis. Hoffentlich kommt er in den Knast.
Aber so unterschiedlich können Videos wohl auf einen wirken.
Hast du denn das Video überhaupt angeschaut?
Als sich der Wagen beschleunigt zeigen die Reifen gerade aus, und lenken erst später nach rechts. Der Beamte richtet die Waffe auf das Auto während die Reifen noch gerade aus zeigen und das Auto auf ihn zu fährt. Zudem muss ein Beamter nicht auf die Reifen schauen während ein Auto auf ihn zufährt nachdem es sich der Kontrolle entzieht, das ist bereits eine Eskalationsstufe. Er hat ja keine Glaskugel, er kann ja nicht abwarten bis er unter dem Auto liegt. Und nachdem ein Auto, aus seiner Interpretation heraus, versucht hat ihn absichtlich zu erfassen, dann ist der Schusswaffengebrauch gerechtfertigt. Was in dem Kopf des Fahrers stattgefunden hat, ist irrelevant.
Natürlich ist es ein unnötiger Tod. Und vielleicht hätte ein andere Polizist nicht geschossen und das ganze wäre besser geendet, aber lässt sich im nachhinein immer einfach sagen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Er wird im Recht sein, notwendig war es aber nicht mmn.
Allerdings leichter gesagt als getan, wenn zufällig eine Person rechts vom Auto steht die dann verletzt wird oder stirbt dann jaulen die leute wieso er die Gefahr nicht gestoppt hat etc.
Keine Ahnung wieso man in soner Situation nicht einfach kurz mitspielt und sein Leben dann fortsetzt als wäre nichts gewesen wenn man nichts zu verbergen hat.
Allerdings leichter gesagt als getan, wenn zufällig eine Person rechts vom Auto steht die dann verletzt wird oder stirbt dann jaulen die leute wieso er die Gefahr nicht gestoppt hat etc.
Keine Ahnung wieso man in soner Situation nicht einfach kurz mitspielt und sein Leben dann fortsetzt als wäre nichts gewesen wenn man nichts zu verbergen hat.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren