In Beercoin ?Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 11:02 Momentan ein kleiner Backdrop - gut zum auffüllen, falls noch jemand unentschlossen sein sollte.

In Beercoin ?Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 11:02 Momentan ein kleiner Backdrop - gut zum auffüllen, falls noch jemand unentschlossen sein sollte.
Vermute auch, dass er und die anderen einfach keine Abnehmer gefunden haben.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 15:07 wahrscheinlich waren seine versuche zu verkaufen das problem, warum es abgesackt ist und er letztlich „nur“ knapp 1 mio gemacht hat
wie bei den meisten shitcoins halt
True. Ich meine der Kerl hat über 700k Profit und dann so ein Heulpost, damit die Community beim nächsten "Hype" auch ja wieder am Start istchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 16:06es ist nur scheiße wenn du unten bist![]()
Da macht du definitiv nix falsch !Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 13:43 Überlege tatsächlich, nochmal in Ether zu schießen
Neue Coins mit Presales, Premines und VCs würde ich meiden, die basieren immer auf dem Prinzip Schneeballsystem.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 13:46 Leck mich am Arsch...
6,6 Millionen vor Steuer weg![]()