Jedenfalls gab es glücklicherweise noch keine TikTok-VillaRosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:48Zu den Zeiten war ESN aber auch noch leicht anders drauf, oder etwa nicht?
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Unter wieder ist einer früh gegangen
[bbvideo] [/bbvideo]
R.I.P.

[bbvideo] [/bbvideo]
R.I.P.
-
- Lounge-Legende
Wenn ich mir die Stories von Enrico so anschaue, dann ist er bei BZ schon richtig.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:46 Würden die bei ESN überhaupt jemanden wie Enrico haben wollen? Kann mir den nicht so recht in der TikTok-Villa vorstellen und ich weiß auch nicht was der für Publikum zieht, wahrscheinlich eher nicht die aktuelle Zielgruppe von ESN.
Ich finde aber auch das Tim und David irgendwie nicht mehr zu ESN passen.
Bin mal gespannt wie sie sein Training angehen weil Manuel und Max da doch etwas unterschiedlich rangehen
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
versteh ich nicht. der hat doch sogar in seinen mitsuru okabe videos immer laut geschrien, dass er zu 100% natural sei.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 17:55 Unter wieder ist einer früh gegangen![]()
[bbvideo] [/bbvideo]
R.I.P.
-
- Top Lounger
Das Video von cbum was relativ viral ging wurde nun von Madsen kommentiert.
Spiegelt ziemlich exakt meine Meinung wieder, auch zum Thema Open vs Classic .. wo es ja oft heißt "die sind alle am Limit" .. gerne mal ansehen
Spiegelt ziemlich exakt meine Meinung wieder, auch zum Thema Open vs Classic .. wo es ja oft heißt "die sind alle am Limit" .. gerne mal ansehen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Na wenn der Cbum sagt er fährt nicht am Limit, dann wird das schon stimmen. Wer würde bei so einem ernsten Thema lügen?genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 19:53 Das Video von cbum was relativ viral ging wurde nun von Madsen kommentiert.
Spiegelt ziemlich exakt meine Meinung wieder, auch zum Thema Open vs Classic .. wo es ja oft heißt "die sind alle am Limit" .. gerne mal ansehen![]()
Rühl hat ja auch nur 500mg testo und 6 ie Wachs genommen in der Vorbereitung.
-
- Top Lounger
Schaust du Videos auch oder kommentierst du immer ohne jegliche fundierte Basis ?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 20:18Na wenn der Cbum sagt er fährt nicht am Limit, dann wird das schon stimmen. Wer würde bei so einem ernsten Thema lügen?genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 19:53 Das Video von cbum was relativ viral ging wurde nun von Madsen kommentiert.
Spiegelt ziemlich exakt meine Meinung wieder, auch zum Thema Open vs Classic .. wo es ja oft heißt "die sind alle am Limit" .. gerne mal ansehen![]()
Rühl hat ja auch nur 500mg testo und 6 ie Wachs genommen in der Vorbereitung.
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
Gutes Video von Max. - Ob ich Cbum glaube das er seit 4 oder 5 Jahren kein Trenbolon genommen hat? - Nein.
-
- Top Lounger
Trotzdem glaube ich es einem Cbum viel viel eher als einem Rühl der jeden zweiten Tag was anderes sagt.
-
- Lounge-Legende
Ich glaub es ihmDisrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 20:45 Gutes Video von Max. - Ob ich Cbum glaube das er seit 4 oder 5 Jahren kein Trenbolon genommen hat? - Nein.
Allerdings muss mit ausgeprägten Nebenwirkungen gerechnet werden. Schädigung von Nieren, Leber und Herz sind nachgewiesen.
https://www.chemie.de/lexikon/Trenbolon.html
-
- Top Lounger
Ich glaube auch nicht, dass er es nicht drin hat die letzten Wochen vor dem wk.
Aber um das geht es doch gar nicht wirklich, viel eher um die Tatsache dass man wesentlich mehr davor abschrecken sollte, dass es absolut wahnsinnig ist, das ganze Jahre zu Trenieren usw.
Eine Tatsache glaube ich aber absolut, und zwar das er gefühlt 9 Monate nur rumpimmelt, und vll 3 Monate hochfährt, das sieht man auch immer an seiner Form. In seiner prep explodiert er immer, und das tust du nicht wenn du vorher schon gut unterwegs warst. Und genau da sehe ich den Unterschied zur offenen bezüglich Gesundheit.
Der Open Athlet ist das ganze Jahr auf Feuer, während der Classic Athlet, wenn er einmal die Masse hat, mehr oder weniger 9 Monate ziemlich entspannt rumlaufen kann.
Aber um das geht es doch gar nicht wirklich, viel eher um die Tatsache dass man wesentlich mehr davor abschrecken sollte, dass es absolut wahnsinnig ist, das ganze Jahre zu Trenieren usw.
Eine Tatsache glaube ich aber absolut, und zwar das er gefühlt 9 Monate nur rumpimmelt, und vll 3 Monate hochfährt, das sieht man auch immer an seiner Form. In seiner prep explodiert er immer, und das tust du nicht wenn du vorher schon gut unterwegs warst. Und genau da sehe ich den Unterschied zur offenen bezüglich Gesundheit.
Der Open Athlet ist das ganze Jahr auf Feuer, während der Classic Athlet, wenn er einmal die Masse hat, mehr oder weniger 9 Monate ziemlich entspannt rumlaufen kann.
-
- Lounge-Legende
Kann mir nicht vorstellen, dass er das mit seiner Krankheit riskiertgenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 23:08 Ich glaube auch nicht, dass er es nicht drin hat die letzten Wochen vor dem wk.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Keiner an der Weltspitze fährt auf Sparflamme. Wenn du um die vordersten Plätze kämpfst dann entscheidet dies über den 1. oder "nur " den dritten Platz. Da werden alle Register gezogen, von allen Athleten.
CBum weiss das auch und deshalb wird er auch in absehbarer Zeit abtreten bevor er den Tribut für die Mr.O Titel zahlen muss. So zumindest der Plan.
Ob der aufgeht, wird sich zeigen.
CBum weiss das auch und deshalb wird er auch in absehbarer Zeit abtreten bevor er den Tribut für die Mr.O Titel zahlen muss. So zumindest der Plan.
-
- Gesperrt!
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 13:27 Keiner an der Weltspitze fährt auf Sparflamme. Wenn du um die vordersten Plätze kämpfst dann entscheidet dies über den 1. oder "nur " den dritten Platz. Da werden alle Register gezogen, von allen Athleten.
Finde es nur Seltsam das er genau das anspricht. Er hätte genau so sagen können DN** nimmt er nicht wegen xyz. Warum genau tren wenn man schon weiß er fährt Insulin hgh und die andere komplette Palette .
Mir erschließt sich die Logik nicht. Er ist ja nicht schlechter wenn er sagen würde er nimmt alles ohne Abstriche . Zu lügen hat er doch nicht nötig .
Das man jetzt über das Video spricht ist natürlich ein schlauer move und durch die Bekanntheit des steroid Profils bringt das natûrlich auch mehr Reichweite und Diskussionen. Er kann ja schlecht sagen er nehme kein testo oder hgh weil das eben die Basics sind. Bin da zwiegespalten.
Das er in der off Season kein tren nimmt nehme ich ihn 100% ab