Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Beobachtungen im Studio

In der Hackenschmidt selbiges. Nicht mal die Knie in 90 grad Position aber 120kg aufladen und den Schlitten hochzittern.

Nein ich meine nicht mich selbst. 🌚
✌🏻🤪 🙈
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Schon wild.
Kollegem gestern auch erklärt das er keine 5% Steigung am Laufband einstellen braucht wenn er sich dann festhält.
Hats trotzdem nicht gecheckt.
Bringt nix... Einfach besser meistens die Schnaudze halten.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 14:37 Heutige Beobachtungen haben ergeben das die
45grad Beinpresse einfach die Ego Übung Nr.1 ist

Frage mich ob diese Dudes ihren Lurch beim Koitus überhaupt einführen wenn sie diese Ausführung auf ihr restliches Leben übertragen
würde zustimmen. sobald ich jemanden mit 300kg+ sehe, brauche ich gar nicht gucken.
Wird garantiert kompletter Müll
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Arjen
Lounge Ultra

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 15:51
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 14:37 Heutige Beobachtungen haben ergeben das die

Frage mich ob diese Dudes ihren Lurch beim Koitus überhaupt einführen wenn sie diese Ausführung auf ihr restliches Leben übertragen
würde zustimmen. sobald ich jemanden mit 300kg+ sehe, brauche ich gar nicht gucken.
Naja, das würde ich nicht sagen

Aber man kann anhand der Person in Relation zum Gewicht was oben raufgeladen wurde meistens erahnen was als nächstes passieren wird
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 15:53
nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 15:51

Naja, das würde ich nicht sagen

Aber man kann anhand der Person in Relation zum Gewicht was oben raufgeladen wurde meistens erahnen was als nächstes passieren wird
Sidenote: ich gehe morgens um 5 trainieren
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Searching
Top Lounger

Weiß nicht wann ich zuletzt auf die Gewichte anderer Person geachtet habe. Gehe aber glaube ich bei 90% der Leute eh davon aus dass diese Unfug betreiben :-)
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

in dem beschriebenen szenario stimme ich zu dass die meisten zu viel gewicht nutzen, allerdings gibts auch situativ vorallem bei quadlastigem drücken das man die beine nicht mehr anwinkeln kann, wenn ich zum auspumpen von quad, füße ganz zusammen und mit ferse bündig am unteren plattformrand stelle, stoße ich mit den knien an die brust bevor ich 90° winkel habe
Arjen
Lounge Ultra

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 15:56 in dem beschriebenen szenario stimme ich zu dass die meisten zu viel gewicht nutzen, allerdings gibts auch situativ vorallem bei quadlastigem drücken das man die beine nicht mehr anwinkeln kann, wenn ich zum auspumpen von quad, füße ganz zusammen und mit ferse bündig am unteren plattformrand stelle, stoße ich mit den knien an die brust bevor ich 90° winkel habe
Rede von irgendwelchen Dudes die eine 10-15cm range of Motion haben und nicht beabsichtigten Waden zu trainieren

Das ist quasi gar nichts, also minimal mehr als dieser Sascha Mühle Typ

Behaupte ja nicht mal das da jeder ass to grass gehen muss für irgendwas
Oribaer
Neuer Lounger

Trainiere in einem neuerdings McFit, das genau zentral in der Innenstadt liegt, meiner Bushaltestelle, Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs direkt daneben.

Ein, ich vermute Syrer mittleren Alters, der auch in meinem ländlichen Vorort (=eingemeindetes Dorf) lebt, trainiert dort auch. Näher kennen wir uns nicht, noch kein Wort gewechselt. Nach dem heutigen Training war ich also einkaufen und sitze mit Sporttasche und Einkaufstasche an der Bushalte, kommt der Kerl, stellt seine Sporttasche und eine familiengroße pralle Einkaufstüte neben mich: "Hier, pass mal auf!". Sieben Minuten bevor der Bus kommt.

Mit einem Rentnerehepaar begann dann die Diskussion, was wir tun, wenn der Bus dann da ist. Bus kam dann, der Kerl im Sprint mit zwei großen Burger King Tüten unter den Armen hinterher. Kommentar seinerseits beim Einsteigen: "Siehste, geht doch."
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 95
Squat: 55
Bench: 30
Deadlift: 80
Ich bin: faul

Hoffe er hat dir einen Burger abgegeben
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 15:56 in dem beschriebenen szenario stimme ich zu dass die meisten zu viel gewicht nutzen, allerdings gibts auch situativ vorallem bei quadlastigem drücken das man die beine nicht mehr anwinkeln kann, wenn ich zum auspumpen von quad, füße ganz zusammen und mit ferse bündig am unteren plattformrand stelle, stoße ich mit den knien an die brust bevor ich 90° winkel habe
Das ist ne ordentliche und gleichzeitig schwere Beinpresse
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
darkes7soul
Oarbreaker

der typ labert nur scheiße und ist ein weiteres natty meme
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 22:27 der typ labert nur scheiße und ist ein weiteres natty meme
1. Er ist nicht Natty und auch offen damit
2. Das allermeiste was er sagt/postet ist sehr fundiert und auch praxisnah

Ich gehe aber auch nicht mit allem konform
Das ist aber auch okay und im Gegensatz zu vielen anderen kann man sehr gut mit ihm diskutieren und ist dann eben unterschiedlicher Ansicht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
darkes7soul
Oarbreaker

nein er ist genau so ein spinner der nach jahren stoffkonsum dann plötzlich wegen fast null testo auf trt gehen musste genau wie teutsch und die anderen knallnasen
alleine wenn ich diese 2m hinter dem gerät stehend einarmig rudern mitt über 100kg sehe wo alles nur körperschwung ist und er dann von sauberem training ohne schwung spricht....
H_D
Lounge-Legende

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 22:54 nein er ist genau so ein spinner der nach jahren stoffkonsum dann plötzlich wegen fast null testo auf trt gehen musste genau wie teutsch und die anderen knallnasen
alleine wenn ich diese 2m hinter dem gerät stehend einarmig rudern mitt über 100kg sehe wo alles nur körperschwung ist und er dann von sauberem training ohne schwung spricht....
Das ist Schwung?
► Text anzeigen
oder geilst du dich am dahinterstehen auf?

Noch schlimmer der Lappen, der nimmt sogar D-Handles :winke:
► Text anzeigen
Antworten