Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 11:50 :up:

Einfach irre.

Diese Großmachtphantasien jetzt auch auf die USA zu scheißen und dick in Verteidigung zu investieren machen mir auch etwas Bauchschmerzen.

Auf der einen Seite sagen wir immer "NIE WIEDER IST HEUTE"

Auf der anderen sollte man mal darüber nachdenken, was die Idee der Bundeswehr war nach dem Krieg und wieso man gesagt hat, dass die Deutschen nie wieder ein schlagkräftiges Militär haben sollen.

Ich vermute das ist dann Error im Kopf.
H_B
Edler Spender

Für mich ist eigentlich nur die Frage wichtig, ob man zukünftig weiterhin Anträge und Änderungen ablehnt, nur weil die AfD zustimmt oder zustimmen würde.

Denn wenn das fortgesetzt wird, dann sehe ich erstmal weiterhin 4 Jahre voller Stillstand und außerdem AfD dann wohl bei der nächsten Wahl bei 25-30%?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 11:58 Wäre es mehr demokratisch, wenn mit der AFD zusammengearbeitet würde, obwohl das die Mehrheit nicht will? Hier gab es doch gestern die Zahlen, dass sogar 80 Prozent der Union Wähler das ablehnen
das ist blödsinn, man kann nicht von demokratisch sprechen, die wahlen waren weder frei noch allgemein, die ddr hat sich da mehr mühe gegeben
spd, linke, grüne und cdu sind unwählbar und steuern weiter in die woke scheiße ohne meinungsfreiheit, das ist faschismus in reinkultur

außer ggn die afd hetzen kommt von der politik nichts, statt die wirklichen problemen angegangen werden, wird weiterhin der bürger für milliardenschwere geschenke ins ausland belastet und weiterhin darf unkontrolliert eingewandert werden

um das alles aufzuräumen bedarf es mindestens eine aber eher zwei ganze perioden um wieder einigermaßen in mittleres fahrwasser zu kommen
BlackStarZ
Lounge Ultra

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 12:16
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 11:58 Wäre es mehr demokratisch, wenn mit der AFD zusammengearbeitet würde, obwohl das die Mehrheit nicht will? Hier gab es doch gestern die Zahlen, dass sogar 80 Prozent der Union Wähler das ablehnen
das ist blödsinn, man kann nicht von demokratisch sprechen, die wahlen waren weder frei noch allgemein,
Also ich war gestern frei wählen. Du nicht ?
Arjen
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 12:16 Für mich ist eigentlich nur die Frage wichtig, ob man zukünftig weiterhin Anträge und Änderungen ablehnt, nur weil die AfD zustimmt oder zustimmen würde.

Denn wenn das fortgesetzt wird, dann sehe ich erstmal weiterhin 4 Jahre voller Stillstand und außerdem AfD dann wohl bei der nächsten Wahl bei 25-30%?

Opposition halt easy

Wenn Regierung verkackt wird's wohl so kommen

Wer regiert hat immer viel zu verlieren, sieht man ja immer wieder
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Sehe ich auch als Problem

Da antworten Leute die sich nicht mit dem Programm der AfD auseinandergesetzt haben.
Die aber sehr wohl die einseitige Berichterstattung mitbekommen und nicht hinterfragen.
Die großen Schnittmengen sind denen nicht bekannt
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
maximised
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 12:16 Für mich ist eigentlich nur die Frage wichtig, ob man zukünftig weiterhin Anträge und Änderungen ablehnt, nur weil die AfD zustimmt oder zustimmen würde.

Ging es hier nicht eher um etwas anderes?
Das man nicht Anträge und Änderungen annehmen will, die nur mit Stimmen der AFD funktioniert hätten? Nicht welche wo die AFD mitstimmt, aber am Ausgang der Wahl nichts geändert hätte.
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 12:18
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 12:16
das ist blödsinn, man kann nicht von demokratisch sprechen, die wahlen waren weder frei noch allgemein,
Also ich war gestern frei wählen. Du nicht ?
Es kam dir offenbar nur so vor. Schuld daran sind vermutlich die Grünen
muetzentoni
Neuer Lounger

https://www.youtube.com/shorts/v6OXAjZj7F0

ich wünschte mir, dass das von ihm angeschnittene thema viel mehr aufmerksamkeit erhalten würde

stattdessen zerfetzt sich die bevölkerung gegenseitig bei den themen migrantische kriminalität und gendersternchen
Skagerath
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 12:15
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 11:50 :up:

Einfach irre.

Diese Großmachtphantasien jetzt auch auf die USA zu scheißen und dick in Verteidigung zu investieren machen mir auch etwas Bauchschmerzen.

Auf der einen Seite sagen wir immer "NIE WIEDER IST HEUTE"

Auf der anderen sollte man mal darüber nachdenken, was die Idee der Bundeswehr war nach dem Krieg und wieso man gesagt hat, dass die Deutschen nie wieder ein schlagkräftiges Militär haben sollen.

Ich vermute das ist dann Error im Kopf.
Die USA unter Trump scheißen auf Europa und Nato, nicht anders herrum

Und das auch ohne den Ukrainekrieg
BlackStarZ
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 12:23

Vielleicht sollte die passende Antwort Diplomatie heissen und nicht "Wir schaffen das"
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Manche Grüne leben in ständiger Angst.

GkfsjlCXgAAr6za.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 12:26 Manche Grüne leben in ständiger Angst.

GkfsjlCXgAAr6za.jpg
Manche Rechte leben in ständiger Angst

https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2 ... 2346.shtml

Was willst du damit sagen? Diese Umfrage gibt es doch für jede Partei
Skagerath
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 12:25
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 12:23

Vielleicht sollte die passende Antwort Diplomatie heissen und nicht "Wir schaffen das"
Nehmen wir an der größte DealMaker dieses Planete beendet den Ukraine-Krieg binnen der nächsten 3-6 Monate tatsächlich per "Diplomatie", dann steht Europe und die Nato immer noch nahzu blank da falls die Amerikaner im Pazifik in naher Zukunft militärisch gebunden sein sollten.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 11:54 Berlin auch wild.

Das Ergebnis ist fast deckungsgleich mit dem Ergebnis der "U18-Wahl" :-) :-) :-)

Berlin, der Reichshauptkindergarten

https://www.dbjr.de/artikel/u18-bundest ... hlergebnis
Antworten