Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Dicker alter Mann
Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 120
Ich bin: Ne faule Sau!

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2026, 20:13 Widows Bay 8/10 - habe ich vor kurzem gesehen. Richtig gut. Das erste mal gesehen, dass Horror + Comedy in einem für mich klappt. Matthew Rhys spielt die Hauptrolle unfassbar gut. Hat einfach alles aus Komödie, Horror und Drama.

Kann ich echt empfehlen. Einzige Kritik war für mich, dass ich die erste Hälfte wesentlich besser fand und der Big Reveal auf den die Serie aufbaut find ich vorhersehbar war.
Danke für die Empfehlung, wäre mir sonst wahrscheinlich durchgegangen. Hab jetzt Folge 3 beendet. Schöne Mischung aus Schmunzeln, Lachen und Erschrecken. 👍
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 09:09
runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2026, 20:13 Widows Bay 8/10 - habe ich vor kurzem gesehen. Richtig gut. Das erste mal gesehen, dass Horror + Comedy in einem für mich klappt. Matthew Rhys spielt die Hauptrolle unfassbar gut. Hat einfach alles aus Komödie, Horror und Drama.

Kann ich echt empfehlen. Einzige Kritik war für mich, dass ich die erste Hälfte wesentlich besser fand und der Big Reveal auf den die Serie aufbaut find ich vorhersehbar war.
Danke für die Empfehlung, wäre mir sonst wahrscheinlich durchgegangen. Hab jetzt Folge 3 beendet. Schöne Mischung aus Schmunzeln, Lachen und Erschrecken. 👍
Freut mich :tach: . Hab wie gesagt noch nie eine Serie/Film gesehen, die Drama, Horror und Komödie in einem macht und das sehr gut. Dachte als ich die Beschreibung gelesen hab, das wird dann so wie Scary Movie, aber die machen das ganz anders.

Gibt genug zu gruseln, aber dennoch auch zu lachen dazwischen.

Serie wird im englischsprachigen Raum auch ultra geyhped tbh. Hab die dadurch entdeckt.
PedroCas
Lounger
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 74

Ich schließe mich an und muss sagen ich habe schon lange nicht so viel Spaß mit einer Serie gehabt. Humor, Grusel, Spannung einfach klasse. Die Charaktere sind durch die Bank wirklich gut. Besonders Tom und Patricia. Hab jetzt innerhalb von 3 Tagen 8 Folgen geguckt. Richtig starke Serie.
Tranquilo
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Naütlrich ist appleTV bei mir letzte Woche ausgelaufen und ich muss aufs nächste Angebot warten :-)
Matthew Rhys aber mMn auch extrem unterschätzt.

In The Americans war er schon sehr gut und ich fand auch "The Beast in me" eine sehr gelungene Serie.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten